Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 09.05.2024, 03:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 381 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2012, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2012, 17:18
Beiträge: 246
@Maiglöckchen: Naja, meine größten Gegner sind wohl Haarbruch, Spliss und extrem langsames Wachstum! :( (Blondiersessions der letzten Jahre waren da sicher nicht förderlich!)
Leider hab ich es bis jetzt in meinem Leben noch nie weiter als APL geschafft!

Aber seit LHN und Haarforum hab ich ja alles total umgestellt, was Pflege und NEM anbelangt. Deshalb hoffe ich immer noch, dass auch ich einmal wenigstens BSL schaffe!

_________________
Mein erbitterter Kampf um lange Haare!
Ein Ziel, das ich mit allen Mitteln einmal im Leben erreichen möchte!!!

Derzeit SSS: 61 cm
Wachstum: 0,5 bis 0,75cm im Monat :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2012, 14:18 
blackkakadu, ich hatte vorher auch nie längere Haare als APL und die kamen mir schon verdammt lang vor. Immer wenn sie APL erreicht hatten, musste sie bis auf Schulterlänge abgeschnitten werden, weil sie ohne Ende Spliss hatten. Mit umgestellter Pflege und viel weniger Blondierungen geht es aber wunderbar! :) Schade nur, dass deine Haare nur recht langsam wachsen. :( BSL solltest du aber auf jeden Fall erreichen! Nur noch etwas mehr als 1 Jahr und du bist da. Und bestimmt ändert sich mit den NEMs auch noch etwas. :cheer:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2012, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2012, 17:18
Beiträge: 246
Danke else, das ist für mich immer wieder motivierend, dass es hier Leute gibt, die auch vorher nie längere Haare hatten! Und die es dann doch geschafft haben! Ihr haltet meine Hoffnung am Leben! :)

_________________
Mein erbitterter Kampf um lange Haare!
Ein Ziel, das ich mit allen Mitteln einmal im Leben erreichen möchte!!!

Derzeit SSS: 61 cm
Wachstum: 0,5 bis 0,75cm im Monat :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2012, 15:51 
Offline

Registriert: 08.08.2011, 13:23
Beiträge: 94
Wohnort: Norddeutschland
Mai Glöckchen hat geschrieben:
Bürste: Echt? Mann wächst noch mit 18? Ich war mit 14 schon 1,77m (das war fürchterlich, alle waren kleiner, auch die Jungs und sogar etliche Erwachsene). Mit 16 war bei mir dann Ende. Damals hat man bei mir sogar 1,82m gemessen, keine Ahnung wie, muss ein schlechter Zollstock gewesen sein oder ich bin wieder geschrumpft.


Ich bin noch nicht 18. Laut Statistik wachse ich noch für 1-2 Jahre um gut 3 cm und eigentlich wächst man ab 16 tatsächlich nicht mehr. Also wenn man der Statistik Glauben schenken darf, dann ist bei dir alles normal gewesen. ;)

Habe gerade aus langeweile den Abstand zwischen Klassischer Länge und Kniekehle gemessen und habe 40 cm herausbekommen. Wie ist da bei euch der Wert? :-k

_________________
2bFii 8cm 90cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2012, 15:55 
Bürste hat geschrieben:
Habe gerade aus langeweile den Abstand zwischen Klassischer Länge und Kniekehle gemessen und habe 40 cm herausbekommen. Wie ist da bei euch der Wert? :-k


Noch ein Beleg für meine Stummelbeine: 31 cm 8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2012, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2012, 13:35
Beiträge: 404
Wohnort: Herbertingen
Soso, da mische ich doch auch mal mit... :D

Nick : Troublemaker
Größe : 188cm
Ziellänge : am liebsten Knöchellang ;) Mal sehen ob das klappt... ;)
Zwischenziel : Klassiker, Knielänge, Waden.

Der Klassiker wäre dann ca 126cm, Knie ca 166cm, und Knöchel ca 206cm.
Chemisch schwarz sollen sie bleiben, aber etwas Farbe muss definitiv bis runter. ;)[/i]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2012, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2011, 15:45
Beiträge: 457
Wohnort: München
Nickname: Mimmi
Größe: 178cm
Ziellänge: Steiß bzw. irgendwas zwischen 90 und 100cm SSS
Zwischenziele: BSL=Midback=71cm, Taille=81cm
Haartyp: 1c-2a M ii

Werde mich schon wie ein Schnitzel freuen wenn es bei mir mal nach BSL aussieht. Durch die noch leichten Stufen bin ich optisch größtenteils auf APL+

_________________
2aMii-71cm SSS(22.01.13)-7cm ZU-Bernsteinblondglänzig
APL 60cm [X]-BSL 71cm [X]-Taille 81cm [ ]

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=17306 - Projekt Bauchnabel bis 2014


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2012, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Ja witzig, wir kriegen hier in der Gruppe die ganzen LHN-Männer zusammen. :kicher:

Klassik bis Kniekehle: 36-38cm, grad mit nem Lineal gemessen von daher nicht so genau wohl.

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2012, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
Klassic bis Kniekehle sind bei mir ca 38cm

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2012, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2010, 17:41
Beiträge: 1715
Wohnort: 2aMii6,5 in Naturrot
Else hat geschrieben:
Bürste hat geschrieben:
Habe gerade aus langeweile den Abstand zwischen Klassischer Länge und Kniekehle gemessen und habe 40 cm herausbekommen. Wie ist da bei euch der Wert? :-k


Noch ein Beleg für meine Stummelbeine: 31 cm 8)


Und was soll ich dann sagen?
Bei mir sind nur 29cm rausgekommen!!!

_________________
60 65 70 75 80 85 90 95 100 105 110 115 120


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2012, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
Nickname: emmafan192
Größe: 1,80m
Ziellänge: Hüfte mit ca. 93 cm (vielleicht auch Hosenbund)
Zwischenziele: Taille mit ca. 83 cm
Haartyp: 2b M 6,3

Ich bin momentan bei Midback (78cm), kurz vor der Taille :)


Bild
78 cm SSS


Mai Glöckchen hat geschrieben:
Im Gegensatz zu Else mag ich meine Größe gar nicht. Noch nie. Großsein ist super praktisch, das auf jeden Fall, aber optisch gefallen mri kleine, zierliche Personen immer am besten. Ich würd sofort mit jemand kleinerem tauschen.


Geht mir genauso.. Ich würde auch sofort tauschen! Vielleicht nicht gerade mit einer 1,65m-Frau, das wäre mir dann doch zu klein, aber so 1,73m wären schon traumhaft!


Mai Glöckchen hat geschrieben:
Sehr lange an Haare an großen Menschen finde ich allerdings toller als an kleinen. Da sieht man noch mehr Beine, weil die Kante nicht ganz so tief unten ist, und man schaut nur noch vor Haare.


Auch hier kann ich nur zustimmen :) Ich finde die kleineren unter uns wirken oft erschlagen von ihrer Haaren (ich denke da an alles ab Hüfte+ und einen Umfang 8cm+) und manchmal finde ich es sogar unproportional ;) Das Gesamtbild muss halt einfach stimmen und das finde ich bei größeren Leuten mit der selben Haarlänge meistens stimmiger!


Mai Glöckchen: Wann hast du mich denn mit deinem ZU überholt? :shock: 6,5cm ist ja toll! :)



EDIT: Klassisch bis Kniekehle sind bei mir 32cm

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2012, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
emmafan: Ende Juni/Anfang Juli hab ich 6,5cm gemessen. Ist aber wirklich nur die Pferdeschwanzbasis bisher. Ich merke da bei hohen Dutts, dass es wieder mehr zum Feststecken gibht, aber bei einem normalen Engländer im Nacken sieht mal nichts davon. Dauert noch. Ich schätze mal etwa noch ein Jahr, bsi man das sieht. :?
Von daher werden wir wohl noch länger in der selben Frisurenkategorie bleiben. Wobei 5mm mich dann auch nicht so viel dicker machen.

172-174cm, das finde ich auch, das ist die perfekte Größe. Kleiner auch gern, aber größer mag ich nicht. Wobei ich da offensichtlich sowieso nen Hau weg hab. Wenn ich der Meinung bin, mal eine Frau gesichtet zu haben, die so groß ist wie ich, dann zeigt mir meine Umgebung immer einen Vogel, weil die Frauen solcher Sichtungen, bei denne ich dann flüstere "Guck mal, die ist auch so groß wie ich! Ich bin nicht allein!" in der Regel 185-190cm groß sind. :stupid:
Zumindest habe ich mir dei Großeleutekrankheit des Krummstehens abgewöhnt. Weil, so blöd ich meine Größe finde: ein Blick in den Spiegel reicht, um zu sehen, dass ich krumm dann sicher nicht besser aussehe.

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2012, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
Das mit dem Krumstehen kenn ich :kicher:
Ich versuche aber ab und zu mal darauf zu achten und korrigiere mich dann selber! Weil besser aussehen tut es ja wirklich nicht ;)

Ich habe das "Problem", dass meine Freundinnen sich alle im Rahmen 1,60-1,68m bewegen und daneben fällt man doch schon sehr stark auf! Und wenn man nicht gerade der Typ für "Heey schaut mich alle an" ist, dann kann das doch schonmal nerven :roll:
Hohe Schuhe sind in der Gruppe eh ausgeschlossen, erklärt sich glaub ich von selber.

Ich war mit 14 auch schon 1,75m und es war echt furchtbar :D Gerade wenn ich da so an die Tanzschulzeiten zurück denke. 95% der Jungs kleiner! Klaro, die wachsen ja auch erst mit 16 ;)
Gott sei Dank habe ich festgestellt, dass es auch einige große Männer (ab 1,90m) gibt, die keine Lust haben auf eine Zwergenfrau (nicht böse gemeint!) und an die halte ich mich dann :)

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2012, 20:34 
Else hat geschrieben:
Bürste hat geschrieben:
Habe gerade aus langeweile den Abstand zwischen Klassischer Länge und Kniekehle gemessen und habe 40 cm herausbekommen. Wie ist da bei euch der Wert? :-k


Noch ein Beleg für meine Stummelbeine: 31 cm 8)


Bei mir sinds (trotz kurzer Beine) 36cm ;)

___________________________

Und wegen dem Groß-Sein... manchmal finde ich es klasse, manchmal sehr nervig.
Besonder schlimm war, dass ich mit meinem Ex-Freund zusammen gekommen bin als wir gleich groß waren - und in den folgenden 1,5Jahren bin ich noch 5 cm gewachsen :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2012, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2012, 17:18
Beiträge: 246
Bei mir sinds auch 36cm!
Ich hab aber eigentich lange Beine!

_________________
Mein erbitterter Kampf um lange Haare!
Ein Ziel, das ich mit allen Mitteln einmal im Leben erreichen möchte!!!

Derzeit SSS: 61 cm
Wachstum: 0,5 bis 0,75cm im Monat :(


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 381 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de