Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 12.05.2024, 06:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 381 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2012, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 22:47
Beiträge: 1592
SSS in cm: 94
ich komm dann auch mal dazu...

Nick: Cestre
Größe: 180cm
aktuelle Länge: ca.85cm
Ziellänge: Klassiker (115 cm) oder länger
Zwischenziele: Hosenbund (je nach Bund 90cm), Steiß (99cm)
Haartyp: 1b M 9cm

Ich hab recht lange Beine, aber es dauert trotzdem ewig bis die Haare mal "lang" ausschauen...

Und weil es grad alle schreiben.. Klassik - Kniekehle sind bei mir 38cm ;)

_________________
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2012, 21:18 
blackkakadu hat geschrieben:
Bei mir sinds auch 36cm!
Ich hab aber eigentich lange Beine!


Ich schätze das liegt daran, dass jeder Klassik ein bisschen anders definiert und auch einen anderen Hintern hat ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2012, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010, 14:10
Beiträge: 1805
Nickname: FrauKatze
Größe: 177-178cm. Kommt drauf an wer misst :lol:
Ziellänge: Klassik ~115cm SSS, danach Mitte Oberschenkel ~127cm SSS.
Zwischenziele: In 2-3 Monaten Klassik und dann erstmal ne Weile Kante trimmen und voller machen.
Haartyp: So grob 2a und 8,3cm ZU. Allerdings hab ich auch ein paar einzelne 1b und 2c Strähnen. Locken in der Unterwolle, fast schnurgerade am Scheitel... Meine Haare sind sich da nicht so sicher was denn nun...

Und ich trage hohe Schuhe. Auch 13cm Plateauschuhe (siehe Schuhthread im Off Topic heute ^^). Ich hab auch laaaaaange mit mir selber gehadert wegen meiner Körpergröße. Als Teenie wollten alle süßen Jungs immer die Freundinnen die irgendwas mit 1,6 nochwas groß waren. Und waren allgemein alle kaum größer als ich sondern eher kleiner. Auch als es dann ans Abi ging war ich bei den Frauen immer noch eine der Riesinnen. Hab darum auch lange keine Absätze getragen. Aber mal ehrlich: Wieso nicht? Ich kann nix für, dass ich so groß bin. Eine Bekannte von mir ist 1,85m groß und trägt für ihr Leben gerne ihre 15cm Plateauschuhe. Die ist damit 2m groß und es juckt sie nen Sch*** wie die Leute gucken. Mir gehts inzwischen genauso. Wer mich schräg anguckt weil ich mit Schuhen nunmal 1,85-1,90m groß bin hat das Problem, nicht ich. Ein Mann der deswegen kein Interesse an mir hätte wär sowieso nix für mich. Das zeugt eher von nem Selbstbewusstsein wie ein Stück Kloßteig... ich glaub man versteht was ich meine ;) Also nur Mut die Damen :D Je mehr sich trauen umso normaler wirds :)

Ich werd versuchen ein Längenbild mit den extrahohen Schuhen zu machen die nächsten Tage =)

_________________
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.


Zuletzt geändert von FrauKatze am 06.08.2012, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2012, 08:29 
Meine Lieblingsausgehstiefel (die inzwischen leider kaputt sind) hatten auch hinten ein 16cm Plateau: damit war ich dann auch knapp 2m groß 8) Mein jetziger Freund (der ein bisschen größer ist und dann meist zumindest dick-sohlige Schuhe getragen hat) war zwar immer etwas kleiner, aber wir haben uns beide dran gewöhnt :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2012, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Frau Katze: Ach ja, die hohen Schuhe... Ich hab letztes Jahr fast alle verkauft, die ich hatte, weil ich sie einfach nicht mehr angezogen habe. Wobei ich sagen muss, dass ich unter "hohe Schuhe" alles ab 8cm-Absatzhöhe versteh. Ich hab noch zwei Stiefeletten mit grob 5cm, ein paar Stiefel auch um den Dreh und ein Paar Stiefeletten, das kann ich enfach nicht hergeben, die Boots sind so genial: leichtes Plateau vorne, Blockabsatz, Schnürung, etwa 12 cm.
Die ziehe ich an, wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin (die ist zwar klein, trägt aber immer auch total gern richtig hohe Schuhe und damit gehen wir shoppen, oder was trinken oder zu Ausstellungen...
Nur in Begleitung von meinem Freund ziehe ich die nicht an, da brauche ich sogar einen guten Tag um die 5cm-Dinger anzuziehen. Wie gesagt. Ich bin ja so schon gefühlt 1,90 ;), dann noch Hacken...
Er findet die Schuhe an mir toll, er hat auch gesagt ich soll bloß die richtig hohen Boots behalten.

Finde ich auf jeden Fall gut, dass du das Selbstbewusstsein dafür hast. Ich glaube, wäre mein Freund 2m groß, hätte ich auch nicht so das Problem. Mit 186cm, also 7cm mehr als ich bin ich da nicht so entspannt. Auch wenn ich weiß, dass es Blödsinn ist.Das Gefühl bleibt aber doof, da nützt auch mentales drüberstehen nichts, wenn ich mich dann unwohl fühle.

Kann ich noch was zu Haaren sagen, um das etwas ins Topic zu retten?

Tolls großes Haarvorbild wäre Galadriel aus Herr der Ringe. Keine Ahnung, wie groß sie tatsächlich ist, aber sie sieht irre groß aus im Film.
Grad nachgeschaut:
Cate Blanchett, sagt google, ist 175-176cm groß. :)

Nicole Kidmann ist auch groß (über 180cm), aber hat nie wirklich lange Haare (mehr als APL/BSL) gehabt, soweit ich mich erinnern kann.
Uma Thurman ist wohl 183cm groß, auch keine Megamöähne, aber superhübsche Frau und in jedem Fall sehr schöne Haare.

Joah und bei den Models fängt es ja eigentlich erst bei einspaarundsiebzig an. :) Ab da weiß man nie, wer echte Haare hat und wer nicht.

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2012, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2010, 17:41
Beiträge: 1715
Wohnort: 2aMii6,5 in Naturrot
Mai Glöckchen hat geschrieben:
Joah und bei den Models fängt es ja eigentlich erst bei einspaarundsiebzig an. :) Ab da weiß man nie, wer echte Haare hat und wer nicht.


Stimmt - mein Lieblingsmodel ist Camille Mervin Leroy und sie misst 178cm.

_________________
60 65 70 75 80 85 90 95 100 105 110 115 120


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2012, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
GingerBee hat geschrieben:
Stimmt - mein Lieblingsmodel ist Camille Mervin Leroy und sie misst 178cm.


Sehr hübsch!


Bis ich 17 war, habe ich nie Absätze getragen, einfach weil ich nicht noch mehr herausstechen wollte!
Dann hatte ich einen Freund, der 2 m groß war und ab diesem Zeitpunkt trage ich Absätze bis 6 cm ;)
Mehr möchte ich nicht und darin kann ich auch einfach nicht laufen! :D Das sieht mega bescheuert und unsicher aus.

Ich denke die kleinen Mädels, die können meistens soo viel besser darin laufen, auch in 12cm Hacken, weil sie einfach schon mit 14 damit anfangen.
Eine Phase in der ich so schräg wie möglich gestanden habe, nur um optisch 2 cm kleiner zu wirken :roll:

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2012, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 22:14
Beiträge: 1267
Wohnort: Ruhrpott
Und noch ein Kerl.^^

Nickname: Neflite
Größe: 1.78 cm
Ziellänge: Hüfte 93cm
Zwischenziele: Taille 85cm
Haartyp: 1b F 7cm

_________________
1b/F/ca.6cm, 107cm (SSS)
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2012, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2010, 19:39
Beiträge: 562
So, grad mal gemessen:
Aktuell sinds 77cm nach SSS, Taille wären ca. 86 cm, Steiß ca. 105 cm

Zum Thema hohe Schuhe:
Ich hab sehr lang gar keine getragen, weil ich mich einfach nicht getraut habe. Aber ich kann halt auch nichts dafür, wie groß ich bin, ändern lässt sichs ja auch nicht, und warum sollte man keine schönen High Heels tragen dürfen, nur weil man dann noch größer ist? Weil die anderen sich dann klein vorkommen? Tun viele neben mir ohnehin. Ich hör dann oft, wenn ich hohe Schuhe anhab "Du bist doch eigtl schon groß genug". Joah, klar, aber man trägt hohe Schuhe ja nicht unbedingt, um größer zu sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2012, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2012, 17:18
Beiträge: 246
Ich trag IMMER hohe Schuhe! Und hoch ist für mich 8cm aufwärts! mein Mann ist 190cm und es kommt nicht selten vor, dass ich gleich groß bin wie er!
Aber ihn störts nicht!
Hab aber immer schon hohe Schuhe getragen! Ich liebe es einfach!

_________________
Mein erbitterter Kampf um lange Haare!
Ein Ziel, das ich mit allen Mitteln einmal im Leben erreichen möchte!!!

Derzeit SSS: 61 cm
Wachstum: 0,5 bis 0,75cm im Monat :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2012, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2010, 13:20
Beiträge: 826
Wohnort: Zwickauer Umland
Ich häng mich mal mit dran, auch wenn ich momentan eher keine Ziele verfolge und erstmal weiter gegen meinen HA kämpfe (renne von einem Arzt zum nächsten :roll: )

Nickname: Noire_DD
Größe: 1,83m
Ziellänge: Steißbein bei keine Ahnung wo. Für die Optik bräuchte ich schon den knappen Meter
Zwischenziele: HA eindämmen und dann erst wieder wachsen lassen
Haartyp: 2b F ZU Messung tu ich mir derzeit nicht an. Vorher ca. 7cm

_________________
2bFii
ZU:Keine Ahnung
Länge: Noch weniger Ahnung
Momentanes Fazit: Wird schon
(Stand 02/2013)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2012, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010, 14:10
Beiträge: 1805
Was die hohen Schuhe angeht... Ich hab ab und an auch mal Tage an denen ich mies gelaunt bin, oder unsicher und dann trag ich eben auch eher unfällige Sachen und auch eher flachere Schuhe.
Aber ehrlich gesagt hab ich mich an die Absätze schon so gewöhnt, dass ich alles bis 7cm gar nicht mehr als allzu hoch empfinde :lol:
Und MaiGlöckchen, falls ich es irgendwann mal wieder zu nem NRW-Treffen schaffen sollte, trag ich die 13cm Schuhe.
Und um noch nen Bogen zu Haaren zu schlagen... Ein klarer Nachteil von Körpergröße ist natürlich, dass wir einige Cm mehr brauchen um ne bestimmte Länge zu erreichen. Wenn ich lese, dass manche Mädels hier mit 100cm SSS schon Klassik haben kann ich nur neidisch gucken, wir brauchen da wohl eher 10-20cm mehr, je nach den Proportionen. Und wenn man dann noch eher wellige oder sogar lockige Haare hat braucht man noch mehr Zentimeter... Langgezogen bin ich nur noch 1-2cm von Klassik entfernt. Optisch dauert es aber noch ein paar Zentimeter, da meine Spitzen nicht gerade nach unten hängen, sondern ne schöne Welle machen und so die Optik um ca. 5cm verkürzen.

_________________
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2012, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2011, 20:12
Beiträge: 75
Wohnort: AC
Nickname: Cartea
Größe: 182 cm
Ziellänge: erstmal Richtung Klassik (ca. 114 cm) und den Besichtigungstest machen
Zwischenziele: einfach wachsen lassen und Frisuren samt Haarspielzeug ausprobieren (30 Jahre überzeugte Kurzhaarträgerin.... :roll:)
Haartyp: 2a C III, ZU 11 cm

Po-Kniekehle: 37 cm

Verobjektiviertes Individuum ist doch immer wieder spannend. :D

_________________
Willkommen in der Wüste der Wirklichkeit!
dunkelbraun; 2a C iii; 11 cm
20.03.2013 Frisurenevaluation -> neue Frisur: Zopfgummi-auf-Hosentaschenhöhe
06.09.2014 bei 104 cm SSS Rückschnitt auf 75 cm
20.03.2015: Rückschnitt auf 40 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2012, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Da bin ich dabei :)
Nickname: Leialein
Größe: 176cm
Ziellänge: erstmal Taille und dann mal gucken
Zwischenziele: Midback
Haartyp: 1a-bFii, Umfang: 6,7 cm

Hohe Schuhe habe ich früher auch net oft getragen. Mittlerweile sind die normal für mich. Mein Mann ist 190cm groß und damit kann gut 10 cm Absätze tragen :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2012, 04:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 19:06
Beiträge: 4377
Wohnort: Bei Stuttgart
Ich würde als "Zwerg der Gruppe" mit den gerade so erlaubten 1,75m auch gerne mitmachen.

Nickname: Logbrandur
Größe 175 cm
Ziellänge: am liebsten zweiter goldener Schnitt wenn meine Haare das zulassen (123cm SSS)
Zwischenziele: BSL, Taille, Hüfte
Haartyp: 2a Mii, ZU 9cm

Ich finde meine Größe ziemlich gut und wäre lieber gerne noch ein kleines Stück größer geworden. Das liegt aber vermutlich daran, dass ich in meiner Familie der Zwerg bin und es dafür für mich relativ normal ist Leute, vor allem auch Frauen, um mich zu haben, die größer sind als ich.

Ich gehöre zu den Exemplaren mit recht kurzem Oberkörper und langen Beinen, ich brauche bei Hosen immer ne 34er Länge und selbst das ist teilweise knapp.

Hohe Schuhe trage ich übrigens sehr gerne, mit meinen Plateau-Stiefeln bin ich auch über 1,90m groß. Ich liebe Highheels und hab auch als ich noch mit meinem Ex unterwegs war, der nur knapp über 1,60m groß war nicht drauf verzichtet.

_________________
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 381 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de