Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 10.05.2024, 11:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 381 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.11.2016, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
Haha, Miriel... das mit den Neidanfällen kenn ich :rofl:

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2016, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
keksdose hat geschrieben:
Meine Beine werden auch als lang wahrgenommen, obwohl sie, glaube ich, recht normal lang sind (Schrittlänge 95cm) für meine Größe.


du hast 95cm schrittlänge bei 175cm körpergröße? dann musst du doch echt eeewig lange beine haben :shock: bist du wirklich sicher? bzw bist du sicher, dass du sie nicht kürzer wahrnimmst als sie sind?
hab deswegen mal bei mir nachgemessen, ich hab 90cm schrittlänge bei 182cm größe und meine beine werden von meiner umgebung schon als lang wahrgenommen und mir ist prinzipiell alles was nicht länge 36 hat zu kurz... hab deswegen keine einzige jeans mehr. (ok, ich bin auch nicht die shoppingqueen nr.1)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2016, 18:20 
Offline

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 4762
Wohnort: Beim Safranbrot
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Ich melde mich hier auch Mal. :)

Nickname: Amélie
Größe: 178cm (kürzlich gemessen)
Ziellänge: Weiss noch nicht
Zwischenziele: BSL (ca. 72 cm SSS)
Haartyp: 2a-b C iii

Ich bin ja gar nicht neidisch auf Leute die grösser sind. Aber das liegt wol daran, dass für mich meine Körpergrösse in Vergangenheit ein Problem war. Ich war immer mehr als einen Kopf grösser als Gleichaltrige. So musste ich z.B. mit neun Jahren alleine die Verantwortung für eine kaputte Scheibe übernehmen, weil der Hausbesitzer mich als "die älteste, die Verantwortung tragen sollte" bestmmte, obwohl die anderen Kinder höchstens ein Jahr jünger waren als ich. :roll: Aber das wir djetzt zu sehr OT. :lol:

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 100cm (Steiss+, 07/21)
2a C iii, ZU 13, Spitzenumfang 3cm, NHF mittelrot.
Auf zu Klassik im 2022.
unhaariges Instagram & haarigeres Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2016, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
Amélie, das mit dem "neidisch sein" ist auch nicht so gemeint, dass ich unbedingt noch größer sein will und deswegen jemanden beneide...
(Ich beneide grundsätzlich keine anderen Menschen wegen irgendwelcher Eigenschaften, es hat einfach alles Vor-und Nachteile)
Ich bin es nur so sehr gewohnt, die Größte im Raum zu sein, dass es micht ein bisschen "stört" / "wurmt" / "beschäftigt" (es gibt einfach kein passendes Wort) wenn eine Frau da ist, die größer ist als ich :D
Also weder böse noch neidig im eigentlichen Sinne noch sonst irgendwie negativ, sondern echt eher spaßeshalber, weil ich es einfach nicht gewohnt bin ^^
Sogar Freunde sagen dann: hey schau mal, die ist ja noch größer als du! :mrgreen:
So hab ich den Post von Miriel zumindest auch verstanden... ich weiß nicht ob sie das auch so unterschreiben kann?! :gruebel:

Ich hab mich früher als Kind / Jugendliche auch sehr oft schlecht gefühlt und geschämt, weil ich immer die Jüngste war aber trotzdem mit Abstand die Größte in meiner Klasse...
Aber man kann eh nichts dran ändern, also hilft es auch nichts, sich schlecht zu fühlen ;) und heute würde ich nicht kleiner sein wollen, selbst wenn es die Möglichkeit dazu gäbe :)
Man muss sich seine Eigenschaften zu Nutze machen und etwas positives daraus ziehen!
Und groß zu sein ist bei Weitem nicht das schlechteste Merkmal, das man haben kann 8)

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2016, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Jawollja, das kann ich voll unterschreiben. Neidisch bin ich ja nicht drauf, ich fühl mich ja groß genug.
Du hast das Gefühl aber toll ausgedrückt, Schwammerl.

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2016, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@schwammerl haha bei mir ist das genau andersrum. wenn ne frau da ist, die gleich groß oder größer ist, dann denke ich mir immer "yesss, ich bin mal nicht die größte" xD aber ungewohnt ist es definitiv^^

ich wollte immer gerne kleiner sein. das fand ich immer irgendwie weiblicher. in der schule war ich auch immer die größte, dann hab ich mich immer geduckt, damit ich nicht so groß aussehe. hatte dann nen haltungsfehler, den ich mit krankengym aber wieder wegbekommen hab. inzwischen bin ich gerne groß :) nur die sache mit den kurzen ärmeln und hosen und den zu kleinen schuhen nervt. und, dass das mit den haaren halt länger dauert ;)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2016, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 21:27
Beiträge: 672
Wohnort: OÖ / NÖ
Haartyp: 2a-b F/M
Juhu , mein erster angemeldeter Club hier :

Nick: Besina
Größe : 183,2 cm
Ziellänge : BSL mit ca 73 cm ( Taille : 86 cm - mir unvorstellbar , dass meine Haare das könnten )
Zwischenlänge : schönes APL , ca 60 cm
Haartyp : 2a - 2c , F ii

Ich bin wirklich groß , da ist gar nichts mehr dran zu rütteln , besonders für den Süden von D / A , aber damit ist man ja trotzdem nicht alleine .
Kein Problem mit Hosen ( Schritthöhe auf ca 85 cm , Hose 34 inch reicht meistens , hab früher 36 " genommen ) , habe kurze Arme für Jacken , allerdings sind in Größe 44 auch die Längen entsprechend angepasst . Schuhe 42 .
Bin immer hocherfreut , wenn es noch andere Große gibt .
Bin Frust / Ablehnung gegenüber Großen gewöhnt , gleichzeitig trägt man wirklich schon ein Leben lang entsprechend Verantwortung .
Bin sicherlich ein sehr weiblicher & umgänglicher Typ , da ändert die Größe gar nichts dran .

_________________
Silberblond -die SSS 80cm erhalten -


Zuletzt geändert von Besina am 19.11.2016, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2016, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1337
Ich bin jetzt nicht übermäßig groß (1,80), und wäre immer gern noch größer geworden. Meine Schwägerin hingegen (1,85) tut alles um bloß nicht größer zu wirken (zB Hüte) oder zu sein (Schuhe mit Absatz). Während ich schon zu gewissen Anlässen High Heels trage und die auch gerne richtig hoch sein dürfen, hat sie nur ultraflache Schuhe.

Ach ja, ich stell mich erstmal vor: :mrgreen:
Nickname: Dione
Größe: 180
Ziellänge: Weiß noch nicht
Zwischenziel: BSL
Haartyp: Bestimmung steht noch aus, irgendwas zwischen 1b und 2aF, ii/iii

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2016, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2016, 23:43
Beiträge: 666
Kennt ihr das Problem, dass Pullover immer zu kurz sind? Ich bin jetzt dazu übergegangen stattdessen Strickkleider zu tragen, die für mich natürlich keine Kleider sondern nur Pullis die über den Po gehen sind ;) das ist so schön kuschlig im vergleich zu kaltem bauch, weil immer Pulli und Shirt unter der Jacke hochrutschen ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2016, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 21:27
Beiträge: 672
Wohnort: OÖ / NÖ
Haartyp: 2a-b F/M
Gute Idee , mitternachtsblau - es verbindet ja auch optisch die Proportionen besser , packe gleich noch meine mit in den Koffer rein , danke !
Deswegen finde ich lange Haare an großen Menschen auch so schön , wenn es den Blick auf die Haare lenkt , weg von der Größe allein .
Und ich liebe Hüte , sind irgendwie geheimnisvoll , außerdem verdecken sie die wahre Kopfhöhe .
Mit Hüten fällt man wegen dem Hut auf , nicht wegen der Körpergröße ...
Und Stiefel verbinden die langen Beine mit dem Rest ... und betonen den eigentlich doch ziemlich eleganten Giraffenschritt

_________________
Silberblond -die SSS 80cm erhalten -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2016, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2016, 11:53
Beiträge: 151
Wohnort: Berlin
Hier will ich auch mit dabei sein *.*

Nickname: feefee
Größe: 175cm
Ziellänge: Steiß wenns geht
Zwischenlänge: Taille (82cm)

Erstaunlicherweise mal nicht die Größte. Haha.
Meine alten Arbeitssachen (vom Arbeitgeber gestellt) waren bauchfrei und trotzdem zu groß. Hmpf. Jetzt trage ich die Herrenausstattung.

Fühlt ihr euch neben kleinen Frauen /Männern auch unwohl?

_________________
1b ii 85cm(SSS)
Midback(75cm)[×], Taille(82cm)[×], Hüfte(90cm)[ ]
Blondis raustrimmen
Shampoo-Bars und Seife <3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2016, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
hmm eigenlich nicht. es sei denn, die anderen wollen auch groß sein.

btw das problem mit den zu kurzen ärmeln hab ich auch. ich nehm entweder armstulpen oder kaufe pullis mit daumenschlaufen. die schlaufen sind dann zwar unbrauchbar, aber die ärmel lang genug ;) gegen das bauchfreiproblem trage ich röcke mit strumphosen und stopfe pulli/shirt in die strumpfhose, dann rutscht es nicht so leicht raus. und man sieht es nicht weil der rock drüber ist ;)
was auch stört ist, dass taillenröcke immer zu kurz am hintern sind :/ genau wie kleider... oder leggings sind knöchelfrei..

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2016, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2016, 11:53
Beiträge: 151
Wohnort: Berlin
Kurze Ärmel kenn ich auch, bei Röcken oder zu kurzen Pullovern gibt's ein 'Untershirt" das wird dann auch festgesteckt. Bei vielen Kleidern trage ich auch einen Unterrock. (:

_________________
1b ii 85cm(SSS)
Midback(75cm)[×], Taille(82cm)[×], Hüfte(90cm)[ ]
Blondis raustrimmen
Shampoo-Bars und Seife <3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2016, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 21:27
Beiträge: 672
Wohnort: OÖ / NÖ
Haartyp: 2a-b F/M
Sind wirklich tolle Vorschläge mit den verschiedenen Schichten , die bestimmt auch farblich hervorblitzen dürfen !
Sieht doch gleich viel angezogener aus !
Im Frühsommer hab ich allerdings bei einigen Sachen die Ärmel auf 3/4 gekürzt , meine Lieblingslänge zum Arbeiten .
Hab grad Alpaka - Stulpen bei den Knöcheln an , auch schön warm ...

_________________
Silberblond -die SSS 80cm erhalten -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2016, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1337
Mein Chef ist sehr viel kleiner als ich und er ist der einzige Mensch neben dem ich den Kopf einziehe. Ganz komisch, weil ich eigentlich sehr glücklich bin mit meiner Körpergröße, aber weil ich weiß dass er es nicht ist, versuch ich mich kleiner zu machen.

Und ich liebe hochhackige Stiefel, weil ich Giraffenbeine mag! Bei der Arbeit komm ich Gott sei Dank nicht in Verlegenheit sie zu tragen. :lol:

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 381 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de