- sehr lange Trockenzeiten
- Kopfschmerzen bei Pferdeschwänzen / Frisuren mit Pferdeschwanzbasis / einigen Dutts
- viele Frisuren funktionieren erst sehr spät
Vielleicht könnten wir ja hier einige Tipps austauschen, wie man typische Probleme lösen oder zumindestens vermindern kann?
Ich glaube, wir brauchen keine Zentimeterangaben, ab wann man hier mitschreiben darf

Zwei Bitten habe ich jedoch dennoch:
1. Bitte schreibt in eure Postings, in denen ihr eure Probleme oder Lösungen schildert, euer Haarprofil. Zur schreibenden Stunde wäre das bei mir z.B. 1c M 10, 73 SSS. Besonders die Angabe der Länge ist sehr wichtig, da sich diese ja hoffentlich mit der Zeit verändern wird. Wenn jemand in einem Jahr hier nachlesen möchte, ist es nervig, wenn man nicht weiß, welche Länge damals aktuell ist. Auch der ZU kann sich manchmal über Zeit erheblich verändern: ihr lasst z.B. euren Pony rauswachsen, habt eine Hormonumstellung, leidet unter Haarausfall...
2.. Wenn ihr einen Pony habt, ist für diesen Thread die ZU-Angabe ohne die Ponyhaare eigentlich interessanter, da euer Pony ja nicht so eine große Rolle spielt, wenn es um Frisuren oder Trockenzeiten geht. Wenn ihr möchtet, könnt ihr natürlich gerne beide ZU-Angaben, also beispielsweise ZU: 10cm / 11 cm (mit Pony), aufschreiben!
Wenn euch noch etwas einfällt, das ins Eingangsposting gehört, editiere ich gerne.