Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 11:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 901 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.11.2016, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
psssst: mach ich gerade auch mit dem recon von lush. das besteht nur aus ölen und buttern, ist eh abgelaufen und jaaaa.... :D

aber eine bodylotion hab ich da auch schon draufgepampt ;)

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2016, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
Ansonsten in die Haare? Falls die's gut finden als Prewash..
Direkt nach dem Duschen auf leichter Haut eincremen zieht auch nicht besser ein? :/

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2016, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Ich werde diesen Monat nichts weiter aufbrauchen, daher gibts die Liste schon heute. Leer wurden

Impulse Deo Be Surprised
Brennnesselsamen
Jojobaöl
Pflegeseifen Simply the Best
Alverde Waschcreme
Alterra Feuchtigkeitshaarkur
by nature Manuka Honey Conditioner

[7 Produkte]


Da meine Haarseifen alle aufgebraucht sind, habe ich am Wochenende neue bestellt (4 Kleingrößen). Sie dürften in den nächsten Tagen hier eintrudeln.

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2016, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
Ich habe heute noch das Little Mermaid DG von Heymountain aufgebraucht. Der Duft war einfach himmlisch, ich bin schon echt traurig, dass er jetzt komplett weg ist und vermutlich erstmal nicht wiederkommt. Nächstes Mal würde ich mir da wohl eher was zum Cremen sichern, weil ich da doch etwas mehr davon habe. Pflege war wie gewohnt in Ordnung, hat meine Haut nicht ausgetrocknet.

Ebenfalls leer ist mein Aloe Vera Gel von behawe, da ist aber bereits Nachschub geordert, da ich es in meine Gesichtspflege eingeschlossen habe und damit auf einen deutlich höheren Verbrauch komme.

Die Rosegarden Cremeseife von Heymountain ist jetzt auch noch aufgebraucht. Riecht gut, pflegt wirklich angenehm, hinterlässt aber eine Sauerei im Waschbecken durch die Farbe :ugly: prinzipiell aber Nachkaufkandidat.

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Zuletzt geändert von Mondschatten am 29.11.2016, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2016, 01:09 
Offline

Registriert: 14.10.2014, 19:30
Beiträge: 1861
Haartyp: 2b/c Fii
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Ich fasse den Monat auch schonmal zusammen, da sich in den nächsten zwei Tagen nichts mehr ändern wird.

Aufgebraucht habe ich:

1x Heymountain Vallée de Mai Shampoo - Pröbchen, verschenkt
1x Heymountain Woodstock Shampoo - Pröbchen, hat für 2 Wäschen gereicht. Nicht ergiebig, aber erstaunlich gut und milde, Duft wie immer bei Woodstock super, und den Waschrhythmus konnte ich um einen Tag steigern

1x Heymountain Cotton Candy flüssiger Conditioner - Pröbchen, verschenkt

1x Mehlhose Melisse - schäumt irre gut und macht nette Haare, leider juckt die Kopfhaut etwas, wenn sie nicht schnell genug trocknen kann

1x Heymountain Groovy Mango Conditioning Cream - Pröbchen, war gar nix, aber ich hab es in 3 Anwendungen aufgebraucht und bin froh, nur die Probegrösse bekommen zu haben.

1x Heymountain Winterflower Coldcream - roch sehr gut, war aber bisschen zu reichhaltig
1x Heymountain Where the Wild Roses grow Double Shot Body Cream - aufgebraucht/verschenkt. Riecht soo gut :-)
1x I am natural Mandel/Pfirsich Hautcreme (Nachkaufkandidat)

1x Heymountain Once pon a Time Duschgel - Pröbchen, ganz gut.
1x Heymountain Give my Love to Rose Duschgel - Pröbchen, riecht super
1x Heymountain Cherry Blossom Duschcreme - Pröbchen, den Duft erinnert mich an Reinigungsmittel, und irgendwie ist es für ein Shower Gel zu wenig reinigend, für eine Creme aber zu wenig pflegend.

1x Heymountain Santa's on His Way Skin Conditioner - Pröbchen, verschenkt.

1x Weleda Birke Peeling - War gut, wird wahrscheinlich nachgekauft, wenn die anderen alle sind.

Neu dazugekommen sind:
1x Weleda Mandel Gesichtsöl - ich habe festgestellt, dass Jojoba im Gesicht gar nicht mehr geht und habe das Mandelöl daher nachgekauft.
1x I am natural Zitrus / Tee Detox & Energy Crème (Nachkaufkandidat)
1x Naturaline Duschgel Zitrone - ist in den Tiefen des Schrankes wieder aufgetaucht, ich hatte ganz vergessen, dass ich das noch habe.

_________________
2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2016, 09:00 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Mondschatten, nein :( meine Haare finden die Bodylotion leider auch nicht gut. Ich hab sie jetzt zu den Schuhputzsachen geräumt :oops: ist das dann verbraucht :lol:

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2016, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2014, 19:55
Beiträge: 2913
Wohnort: LTN/MUC
Tja, bei mir ist diesen Monat so gar nichts weg gekommen - dafuer aber natuerlich auch nicht dazu, von aus dem Rahmen fallender Pomade (wird bei mir einfach nie was zum Verbrauchen sein) mal abgeshen. Naja, einen Monat haben wir ja noch... viel Erfolg euch allen beim Endspurt :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2016, 00:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Ich habe 2 Shampoobars vertauscht und bekomme dafür 2 Alepposeifen. Das nehme ich mal aber nicht in die Liste auf, weil das hauptsächlich als Körperseife verwendet wird.

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2016, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2013, 17:01
Beiträge: 614
Wohnort: Nähe Frankfurt a.M.
Ich habe im November immerhin 3 Produkte aufbrauchen können:

~ Pantene Pro V Body&Volume Shampoo 250ml

Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich hier mit der Wasserqualität und dem Wasserdruck so meine Probleme habe, weshalb ich ein stark reinigendes Shampoo brauchte. Benutzt habe ich es immer abwechselnd mit anderen Produkten und war so mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Die Haare wurden gut sauber, fluffig und dennoch weich (obwohl das Shampoo ohne Silikone ist). Für mich vielleicht kein Must-Have Produkt, hauptsächlich aufgrund der INCIs, aber ansonsten war es gut :) .

~ Carino Sensuals Hydration Conditioner 400ml

Ein Herbal Essences Dupe, dass genauso gut duftet. Die Spülung hat dank Amodimethicone die Haare stets super kämmbar und sehr schön glänzend gemacht. Ingesamt war das Anfassgefühl wirklich angenehm: kräftig und weich, ohne schlaff herunter zu hängen. Und der Duft.. einfach göttlich. Fast genauso wie das Original von Herbal Essences.

~ Aquav shower cream

Hat gut Feuchtigkeit gespendet, angenehm geduftet. Leider exklusiv zu Aldi UK.

_________________
Mein PP: Ein Langhaar (?) auf Lösungssuche

Instagram - jedoch ohne Haare ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2016, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Hier meine Buchhaltungsliste für den November. Ich hatte mir vorgenommen, noch mehr aufzubrauchen - nun ja, neuer Monat, neues Glück! :)


Gekauft:
Fußpflegetermin (Nachtrag vom Oktober)
Gehwol Lipidro Fußpflegecreme
Batiste Trockenshampoo für dunkelblondes bis brünettes Haar
Balea Spülung Vanille-Mandel
Toupierkamm mit Stiel

geschenkt bekommen:
Lush BBS
Lush "Yoga Bomb" Badebombe

Lavera Mini-Handcreme für die Handtasche (lag der Zeitschrift "maxi" bei; deswegen habe ich sie gekauft :wink:)


Aufgebraucht:
Soaparella "Snow Angel" Seife - toll wie fast alle Seifen von Soaparella
Lush DG "Snow Fairy" 100 ml (endlich leer - der Duft erinnert an Hubba Bubba)
Heymountains Haircream "Jazzee Blue" (Probe) - den Duft fand ich top
Kneipp Aroma-Badesalz "Kopf hoch"
Hotelbadeschaum für eine Anwendung
Lush DG "Comforter" 100 ml (war in einem besagten Geschenk und brauch ich auch nicht noch mal, riecht nach Ribena)
medipharma Olivenöl-Pflegeschaum (war mal in der medpex-Box)
Boots N° 7 Skin Perfecting Body Polish Reisegröße (Toll; endlich mal ein Peeling, das ich gut vertragen habe! enthält aber bestimmt Mikroplastik :()
alviana Handcreme mit Arganöl (Minitube für Handtasche)
mehrere Pflegeproben von Paula's Choice

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2016, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Neben den ganzen aufgebrauchten Sachen, sind gestern nun wieder ein paar Haarseifen eingezogen. Mein Vorrat war alle.

Von Villa Schaumberg:
• Reine Seife Shea. ÜF 10%
• Hauptsache Mandavo. ÜF 6%
• Hauptsache Mandel & Reiskeim. ÜF 8%
• Hauptsache Avocado-Zypresse. ÜF 8%
• Zugabe: Hauptsache Lavendel. ÜF 6%
• Sheabutter

Alles Klein- bzw. Testgrößen.
Ich ergänze es gleich vorne.

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2016, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2015, 11:27
Beiträge: 288
Wohnort: Aus dem hessischen Exil zurück im Norden :)
Bei mir wurde eine Spüulung leer und eine kam dazu, das hält sich also die Waage :lol:
Leer wurde die Beautiful Long Spülung, die echt gut war und sich auch gut zum Auswaschen zum Ölkuren geeignet hat. Neu dazu kam dafür die Swiss O Par Arganöl-Spülung. :)

_________________
1bFii (geschätzt), ZU ca. 7,2cm
SSS ca. 87cm (Januar '16)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2016, 01:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
So hier kommt mal noch mein Fazit für den November:
Shampoo/Duschgel:
*Apeiron Keshawa Vital Probe - hat mir gut gefallen. Puristische Inhaltsstoffe, toller krautiger Duft und sowohl Haare als auch Kopfhaut haben es befürwortet. Nachkaufkandidat, wenn sich die Reihen vollends gelichtet haben!
*Treacle Moon Lemon&Tea Tree Kleingröße - riecht gut nach Zitronenbonbon, war als Duschgel in Ordnung, aber ein wenig austrocknend. Eventuell Nachkauf
*HM Little Mermaid DG - ach, das vermiss ich jetzt schon. Der Duft ist einfach unglaublich toll! War wie alle HM Produkte als Duschgel gut, riecht super und trocknet nicht die Haut aus. Nachkauf bestimmt, wenn die Duftfamilie irgendwann wieder kommt

Seife:
*Carosa Probe - von der war ich wirklich überrascht! Schäumt gut ohne Kokos, niedrig überfettet und trotzdem eine ziemlich pflegende Seife bei meinen Haaren. Die waren gut durchfeuchtet, leicht kämmbar und auch die Kopfhaut war von der Ringelblume angetan. Nachkauf definitiv JA! Irgendwann :ugly:

Spülung:
*A rose is a rose is a... - rosa, etwas dick, rosiger Geruch. Zum Absäuern in Ordnung, ansonsten weder wirklich gut noch schlecht. Nachkauf nein

Prewash/LI:
*Aloe Vera Gel behawe - ist hauptsächlich in meiner Gesichtsroutine angekommen und darum auch schon nachgekauft. Für die Haare mag ich tatsächlich ein etwas geliges Produkt lieber als das komplett flüssige von behawe.

Sonstiges:
*HM I don't wanna say goodbye BC Probe - toller Duft nach spritziger Grapefruit. Hat mir unerwartet gut gefallen. Pflege wie immer gut. Nachkauf prinzipiell ja, wenn die wiederkommt
*HM Orange Delight BC - die war echt alt. Pflege war gut, aber der Duft war mir etwas zu intensiv. Ich hab mich danach gefühlt als wäre ich die personifizierte Fanta :lol: Nachkauf also nein, selbst wenn es sie gäbe
*HM Lost in Spice Coldcream Probe - leider vertrocknet. War aber auch nicht mein Duft, also kein Nachkauf.
*HM Amazone DSBC Probe - der Duft ist soooo sooo toll! Wenn die irgendwann wiederkommt, dann hole ich mir definitiv einen Pott! Ich bin verliebt, immer noch <3
*HM Blackberry Facemask Probe - hat mich erstaunlich gut gefallen. Duft war ok, ich habe sie ohne Probleme vertragen und die Haut war danach durchfeuchtet. An den Poren hab ich zwar keine Veränderung gesehen, aber damit habe ich auch nicht gerechnet. Nachkauf prinzipiell ja, allerdings denke ich, dass mir die eher kaputt gehen würde bevor ich sie leer kriege.. Ich bin nicht so der Maskenmensch
*HM Rosegarden Cremeseife - war toll und bis zum kalten Wetterumschwung als Pflege für die Hände auch vollkommen ausreichend. Nachkauf sicher irgendwann wieder, auch in anderen Sorten
*Avocado-Gesichtsöl Probe - war in meinem Wolkenseifen-Adventskalender. Ich fands für's Gesicht okay, aber Nachtkerze und Arganöl haben mir da etwas besser gefallen. Nachkauf fürs Gesicht also eher nein, Avocadoöl für die Haare aber ja, die glänzen davon so toll ;)

Insgesamt sind dieses Mal 13 Produkte leer geworden. Zum Jahresende gibts hoffentlich noch einen kleinen Endspurt!

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2016, 12:34 
Offline

Registriert: 14.10.2014, 19:30
Beiträge: 1861
Haartyp: 2b/c Fii
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Leute, kann mir bitte jemand auf die Finger hauen? Meine Deocreme von Wolkenseifen neigt sich gaaanz langsam dem Ende zu, und ich bin schwer in Versuchung, ein(ige - und noch paar Seifchen und so :pfeif: ) nachzubestellen... [-X
Dabei soll das doch bis Januar warten! :helmut:

_________________
2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2016, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Reicht deine Deocreme bis Januar? Hast du nach andere Deos daheim die du aufbrauchen willst? Wenn nicht, dann würde ich bestellen. Wenn schon, erst die Aufbrauchen :)
Und ich weiß nicht wie es bei Wolkenseifen ist, aber vielleicht haben die ja im Januar auch auch Wintersachen im Sale.

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 901 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de