Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.12.2022, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2020, 16:36
Beiträge: 440
Ich werde nächste Woche schneiden, um das Jahr abzurunden. Ich muss nur schauen, wann der nächste Termin ist :)

_________________
Mittelblonde NHF mit hellblonder Farbe und violett ums Gesicht
1c-2a, ZU 6cm, 88cm lang
Insta: https://www.instagram.com/invites/conta ... nt=onuhzzf
PP: viewtopic.php?f=21&t=32315


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2023, 19:37 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15206
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
...huch, jetzt ist schon 2023.

Könnte sich jemand vorstellen, das Projekt weiterzuführen?

Wenn es auch recht inaktiv war, so fände ich es doch schön, wenn es nicht ganz weg wäre.

Mir selbst fehlt aber momentan die Zeit und Energie.

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2023, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2020, 16:36
Beiträge: 440
Mein Jahr schneiden nach dem Mond ist vorbei und ich habe 5cm Fortschritt gemacht :D
Es hat sich super gelohnt, da ich mich mit meinen Schneidegelüsten besser im Griff hatte :D
Alle Bilder je VOR dem Schnitt. Einmal auf schwarz und einmal auf weiß. Von 85cm auf 90cm und somit ein neuer Rekord
:fruechte:
Mein Ziel 90cm habe ich erreicht, allerdings nicht die dichtere Kante :oops: aber darum kümmere ich mich, wenn ich bei Klassik oder Steiß bin :gut:

Ich würde auch gerne weitermachen, habe leider aber auch nicht die Energie, so ein Projekt zu betreuen und zu pflegen :oops:

Das erste Bild ist je von heute, das zweite je von Januar 2022 :)

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Mittelblonde NHF mit hellblonder Farbe und violett ums Gesicht
1c-2a, ZU 6cm, 88cm lang
Insta: https://www.instagram.com/invites/conta ... nt=onuhzzf
PP: viewtopic.php?f=21&t=32315


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2023, 01:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2019, 14:00
Beiträge: 1237
Ich möchte zwar z.Z. überhaupt nicht schneiden, aber evtl. interessiert es ja jemanden. :)
Von daher habe ich die besten Schneidetermine nach Paungger hierher kopiert:
viewtopic.php?f=22&t=33609

_________________
2a • NHF Braun mit vielen Silberfäden • Relax-Yeti
messfaul und irgendwo zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de