Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2011, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2010, 13:25
Beiträge: 1127
Wohnort: Niedersachsen
Danke, Ihr zwei! Ich freue mich, dass meine Variation bei Euch klappt :D!

Endstation:Eden
: Bei Dir ist es wirklich der Zopfumfang, denke ich. Ich habe etwa 7.5 cm (das ist vermutlich deutlich weniger als die Hälfte Deiner Haarmenge, müsste mal jemand ausrechnen ;)) und kaum mehr Länge als Du, und ich schaffe jetzt den Ur-LWB gerade so eben. Wenn er hält sitzt er so fest, daß er als Facelift taugt und nicht schön aussieht. Ich gehe davon aus, dass Du selbst für einen Halfup-Ur-LWB noch ziemlich würgen musst und das unbefriedigende Ergebnis nur mit Deinen Haaren und nicht mit Deinen Fingern zu tun hat :).

_________________
2c F ii, 65cm nach SSS - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2012, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2011, 15:47
Beiträge: 3855
Wohnort: Hessen
Achtung! Großer LWB-Foto-Post :D
Trage eigentlich jeden Tag einen LWB, aber ich trage jeden Tag ein anderes Schmuckstück dazu.
Viele glauben ich würde jeden Tag ne andere Frisur tragen... :lol:

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild

_________________
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2012, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2012, 11:54
Beiträge: 20
Pinay, was für schöne Bilder! :)

Ich beneide euch ja alle, denn ich bin frisurentechnisch so unbegabt, dass ich mir selbst beim "einfachen" LWB die Finger breche. Ich kriege den einfach nicht hin!

_________________
Kommt Zeit, kommt Haar...
Juni '11: 40cm, Mai '12: 55cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2012, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8433
Wohnort: Schwabing
Ouh das is mein Thread.
Ich kann eine ganze LWB Bilderflut liefern.
Das is mein Tag ein Tag aus Dutt.
Ouh man, fast schon peinlich.

Ich fieseln mal schnell alle Bilder zu einem großen zusammen.
Momentchen...

.... schon fertig :mrgreen:

Ich hab mich extra bemüht Bilder rauszusuchen mit jeweils anderem Haarschmuck. Ich hätte noch ewig so weiter machen können...
ist das nun gut oder schlecht?
Ich glaube wirklich ich sollte mal mehr variieren :oops:

Bild

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2012, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2011, 15:36
Beiträge: 192
Wohnort: schönstes Bundesland der Welt
Es ist witzig, dass man genau sehen kann wer "Rechtswickler" beziehungsweise "Rechts-Haarschmuck-Reinstecker" ist.

Ich wickele den LWB meistens links herum und fixier auch von schräg links oben aus...wenn ich es wie bei einer flexi (die sonst verkehrt herum wäre) anders herum wickeln muss, brech ich mir dabei halb die Finger. ^^"

_________________
1b bis 1c Fii*rötliches mittelblond,knapp über Steiß, 82cm/ZU 8,0 cm (Pony eingerechnet ohne 7,5)*
nächstes Ziel: Steiß (94 cm)
längerfristiges Ziel: hübscher Meter
letzter Schnitt,Dezember 2014 (~10cm, akute maßnahme Dauerstroh)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2012, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8433
Wohnort: Schwabing
Ich wickel meinen LWB auch links rum.
Haarschmuck aber immer von rechts ;)

Warum?! Keine Ahnung. Angewohnheit :D

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2012, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2011, 15:47
Beiträge: 3855
Wohnort: Hessen
Aurelinchen hat geschrieben:
"Rechtswickler" beziehungsweise "Rechts-Haarschmuck-Reinstecker"

Eiskalt erwischt.
Anders würde ich mir die Finger und Arme brechen. :lol:

_________________
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2012, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2011, 18:19
Beiträge: 545
Wohnort: Bayern
Er geht!!!! Seit einer Woche sitzt er - der LWB - und geht nimmer auf. Brauche keine extra Klammer zum Halten.! :) Und das tolle ist. Er hält den ganzen Tag. Das kann ich vom Cinnamon net behaupten.
:helmut:
Das ist meine neue Lieblingsfrisur!!!! V.a. passt er super zu meinem TT oder einer meiner zwei SL-Forken.

LWB ... es wird nun langweilig mit meiner Frisur! ;)

_________________
1a M ii 74 cm (02/13) nach SSS
Mein Haarprojekt: viewtopic.php?f=21&t=16885&start=90


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2012, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8433
Wohnort: Schwabing
Hahahahahahah! Freut mich Marquis !!!

Dann will ich auch unbedingt "langweilige" LWB Bilder von dir sehen :nickt:

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2012, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2011, 18:19
Beiträge: 545
Wohnort: Bayern
Heute habe ich meinen Otto dabei. ;) Also ganz normalen Dutt drauf.

_________________
1a M ii 74 cm (02/13) nach SSS
Mein Haarprojekt: viewtopic.php?f=21&t=16885&start=90


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2012, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8433
Wohnort: Schwabing
Ich bin jetzt erstmal bis Dienstag in Italien.
Hast viel Zeit Bilder zu machen und zu zeigen, bis ich wieder da bin :kniep:

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2020, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Keine Ahnung, wieso dieses Projekt versackt ist. Ist doch so toll! Ich versuche mich mal an der Wiederbelebung mit einer Sammlung meiner diesjährigen LWBs.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Sehen doch ganz klar immer anders aus ;)

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2020, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2019, 13:20
Beiträge: 596
SSS in cm: 89
Haartyp: 1b F
ZU: 6,5
Ooh, in diesem Thread fühle ich mich echt wie zuhause :lol: Beim Raussuchen der Bilder von 2020 musste ich einiges aussortieren. 73 LWB-Bilder kann und will ich einfach niemandem zumuten. Es ist ganz interessant, wie unterschiedlich der LWB aussehen kann. An manchen Tagen finde ich ihn ganz toll und am nächsten sieht er ganz anders und komisch aus...

BildBildBildBild

_________________
Mein Tagebuch
neues Flexi Wanderpaket


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2023, 00:50 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10676
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Ich mache den auch häufig - mal mit Strich, meist mit Knubbel - oder ohne beides - oder mal nach rechts, mal nach links gewickelt.

BildBild
links: Mit Strich nach rechts gewickelt / rechts: mit Strich nach links gewickelt

BildBild
links: ohne alles - nach rechts gewickelt / rechts: Mit Knubbel und nach links gewickelt

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: moth


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de