Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.05.2024, 13:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1866 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 120, 121, 122, 123, 124, 125  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.05.2023, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4930
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Ich bin seit einigen Monaten nur noch sporadisch aktiv hier und das wird sich vermutlich auch nicht so bald ändern. Ich verbringe meine freie Zeit momentan lieber mit anderen Aktivitäten als dem LHN. Ich schätze das Forum aber weiterhin sehr und auch wenn die Haare momentan nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen, haben sie doch dank LHN-Tipps und -Motivation bald meine Traumlänge Knie erreicht. :) Ab und zu werde ich also bestimmt noch lesen und schreiben, einfach nicht mehr so regelmässig.

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2023, 19:29 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10783
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Iduna,

stimmt, ich hab länger von dir nix gelesen, aber die Haare wachsen ja gottseidank auch ohne das LHN. Viel fehlt dir nicht mehr bis Knie und ich drück dir die Daumen und freue mich, wenn du wieder hier bist. :winkewinke:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2024, 11:11 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Hallo ihr Lieben
ich bin wieder da :) hatte eine ziemlich lange Haarausfallphase, ein paar Baustellen und so weiter und so fort.

Haarausfall scheint mir endlich vorbei zu sein, Haare nun kürzer und weniger. Kommt Zeit, kommt Rat und Haar. So hoffe ich. Es wächst auf jeden Fall und ich sehe ziemlich explodiert aus.

Ob ich wieder ein Tagebuch starte weiß ich noch nicht. Freue mich auf jeden Fall wieder hier zu sein und werde mal nachlesen, was ich so alles verpasst habe

LG

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2024, 13:16 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10783
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Sun-shine,

ich kann mich an dich jetzt bewusst zwar nicht mehr erinnern, aber schön, dass du wieder da bist. :D

Viel Spaß im LHN!

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2024, 06:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36016
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ich erinnere mich noch gut. :)

_________________
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2024, 09:14 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2021, 12:13
Beiträge: 1605
Haartyp: 1cFii
Hi, wie schön! Willkommen zurück! :blueten:

_________________
aktuell Ex- und Zukunftslanghaar

"Hope is more than a postponed disappointment."
(Epica, Kingdom of Heaven)

Ava von: https://smilies.4-user.de/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2024, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2018, 13:12
Beiträge: 222
Wohnort: Im Norden
SSS in cm: 66
Haartyp: 1b F ii
Instagram: @cardigandynasty
Ich habe mich nie ganz abgemeldet, aber ich will einfach mal ein "bin wieder zurück" da lassen :)
Lange Zeit war ich nicht mehr aktiv hier, aber nun hat mich der derzeitige Zustand meiner Haare einmal wieder hier zurück gebracht!

_________________
SSS 58 — 66 67 68 69 — 86 Steiß

Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2024, 16:40 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Fornarina, ja es waren dann doch 3 Jahre. Wie die Zeit vergeht :shock:

Hey Silberfischen und Fluse :) \:D/

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2024, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Hallo ihr lieben! Ich bin wieder zurück und freu mich sooo sehr! Bei mir wird sich bald einiges verändern wo ich versuchte euch überall mitzunehmen! Hab euch echt vermisst :)

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2024, 18:20 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10783
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Nella,

ist ja schon ein Weilchen her. :tumbleweed: ;) Schön, dass du wieder hier bist. :D Und ich freu mich schon darauf, von dir haarmäßig "mitgenommen" zu werden, wohin auch immer.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2024, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 16:07
Beiträge: 510
Wohnort: Frankfurt
Hallo zusammen, melde mich auch mal offiziell aus der Pause zurück. Scheint ja irgendwie ruhig hier geworden zu sein? Naja, hab schon trotzdem ein paar alte Gesichter bzw. Hinterköpfe gesichtet :D ich mach mal mein erstes Persönliches Projekt.

_________________
2c Fi / ZU 6,1 cm / NHF
46... 54(APL)...
61,5 65 (BSL) ...70 ... 72 (Taille)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2024, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 20:47
Beiträge: 2146
Nach langer Abwesenheit möchte ich mich wieder zurückmelden und hier ein bisschen Zeit verbringen. Es sind bestimmt noch ein paar „Alte“ unterwegs und ich freue mich.

_________________
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2024, 13:38 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10783
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Kikimora,

schön, dass du wieder da bist. Dein Ava mit dem Flechtzopf über den Augen ist mir schon in so vielen Threads aufgefallen. ;)

Auch allen anderen Rückkehrern ein Herzliches Willkommen zurück im LHN! :D

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2024, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
Hi Kikimora, schön, dass du mal wieder hier reinschaust. :D

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2024, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Ich möchte mich auch offiziell zurückmelden (ohne offizielles Abmelden) - ich bin wieder da :)

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1866 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 120, 121, 122, 123, 124, 125  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de