Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 18:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 665 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 03.04.2014, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Silberfischchen hat geschrieben:
Und hier noch mal an der richtigen Stelle: Danke an Lovi und Nadeshda (und alle hinter den Kulissen beteiligten) für die schnelle und tolle Hilfe bei der Trollerei in meinem PP. Und an die lieben Projektleser für die moralische Unterstützung im PP und per PN.


Sehr gerne und immer wieder weiter gerne :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 03.04.2014, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2011, 17:25
Beiträge: 14188
Wohnort: Antwerpen
gruppenknuddeln mit allen mods! :knuddel:

_________________
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 04.04.2014, 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55130
Peti hat geschrieben:
gruppenknuddeln mit allen mods! :knuddel:


:schleimer:

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 04.04.2014, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2011, 17:25
Beiträge: 14188
Wohnort: Antwerpen
:sandkasten: :lol:

_________________
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 04.04.2014, 08:53 
Ich bin jetzt schon über 4 Jahre dabei und immer noch rundum zufrieden. Gute Arbeit! :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 04.04.2014, 18:31 
Ich möchte hier auch einmal die Arbeit der Mods loben. Klar, alles kann ich auch nicht gut heißen, aber so lange die positiven Erfahrungen überwiegen ist das auch nicht schlimm.
Als viele neue Moderatoren eingestellt wurden, war ich auch erstmal verschreckt und dachte mir "Himmelherrgott, was geht hier denn jetzt ab?" :shock:, aber mittlerweile empfinde ich es als sehr angenehm, dass überflüssige Zitate schneller mal entfernt werden. Ich finde, dass das einfach eine Sache der Gewöhnung ist.
Um euren Job hier beneide ich euch definitiv nicht und finde, dass ihr echt gute Arbeit leistet.

Wenn der Tonfall mal etwas rauher ist, finde ich das auch nicht so schlimm: Die Moderatoren sind auch nur Menschen und keine Maschinen, die darauf programmiert wurden, jedem den Hintern zu pudern, auch wenn er gegen die Regeln verstößt.
Solange keine Beleidigungen oder Drohungen in den Texten stecken, kann das jedem Mal passieren.

Edit: Genug geschleimt, sonst rutscht man auf der Schleimspur noch aus. :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 05.04.2014, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2012, 03:05
Beiträge: 1425
Wohnort: Mittelfranken
Hab ich schon erwähnt wie klasse ich die neue "Pünktchen-Editier-Regel" finde? :mrgreen:

_________________
SSS ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 07.04.2014, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2011, 18:46
Beiträge: 654
Von mir auch ein Danke an die Mods!
Ihr macht euren Job toll!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 07.04.2014, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 21:08
Beiträge: 1731
Wohnort: Sachsen
Aufgrund des gerade regen Auflaufs im Gegenthread fühle ich mich genötigt, hier mal meine Zufriedenheit kundzutun:

Liebe Mods, ihr macht einen super Job. Ich könnte meine Gedanken, die mir gerade durch den Kopf schießen, sicherlich noch verschriftlichen, ändert aber nix an dieser Grundaussage. Ich hoffe, ihr verliert wegen öfterer Reibereien nicht den Spaß am Forum, denn ich weiß sehr wohl, dass das ein Grund für das Down des Forums sein könnte, wenn es gar keine Mods mehr gäbe.

Also: weiter so - auch wenn nicht immer alle (mich eingeschlossen) mit euren Entscheidungen einverstanden sind, weiß ich doch, dass ihr eben jene Entscheidungen immer so trefft, dass sie dem Forum und den Usern hier dienen. :gut:

_________________
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70
75 Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 07.04.2014, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2011, 18:46
Beiträge: 654
Ich habe ehrlich gesagt nicht das Gefühl, dass der rege Auflauf im Gegenthreat gerade im Moment auf eine große allgemeine Unzufriedenheit schließen lässt. Eher sind dort zwei, drei Leute unzufrieden mit einer Moderatorenentscheidung und müssen lautstark ihren Unmut kundtun und nehmen jeden Strohhalm als Anlass weiter zu meckern. Ich habe auch überlegt dort etwas zu schreiben, aber damit würde ich wohl nur Futter hinwerfen um die Diskussion am laufen zu halten. Daher schreibe ich lieber hier, dass ich nicht das Gefühl habe, dass es so viele sind, die alles doof finden, das ist zumindest mein Empfinden.

Und damit kuschel ich mich jetzt wieder in meiner rosa Zuckerwatte-Welt ein in der ich alles schön finde :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 07.04.2014, 15:59 
Karabella, ich glaube ich kuschel mich da auch ein.

Ich finde nämlich, dass die Mods hier einen guten Job machen und die angebl. diktatur in Forum kann ich nun auch grad nicht finden.

Im Gegenteil, soviel Narrenfreiheit und vorallem soviel Nachsicht, Verständnis aber auch Humor sind mir in einem Forum selten begegnet wie hier.

Und dafür sag ich ganz einfach nur mal Danke an die Mods!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 07.04.2014, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 19:11
Beiträge: 5074
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Haartyp: 2a-b F i/ii
Ich bin auch zufrieden damit, wie ihr euren Moderationsjob macht. Ich kann auch keine Willkür erkennen, sondern meist ein hohes Maß an Diskussionsbereitschaft. Und dass ich in einer so großen Gruppe nicht mit allen Entscheidungen, Personen und Schreibstilen einverstanden sein kann, liegt doch wohl auf der Hand.

Ich bin sehr froh, dass es das Forum gibt und engagierte Mods, die dafür sorgen, dass es läuft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 07.04.2014, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 10:04
Beiträge: 1107
Wohnort: im hohen Norden
Ich finde es gar nicht schleimig, Lob an die Moderatoren und Admins zu verteilen. Ich finde, dass jeder Mensch Lob und Anerkennung braucht. Von wem sollte es hier sonst kommen, wenn nicht von uns?
Gut, ich will jetzt nicht unbedingt Gruppenknuddeln, ich kenne euch ja alle gar nicht :mrgreen: , aber ein virtuelles Schulterklopfen habt ihr euch alle echt verdient.
Auch die ganzen neuen Mods machen einen tollen Job. Und dass sie ein wenig übereifrig erscheinen ist doch total normal oder nicht? Wenn ich nen neuen Job anfange will ich auch am liebsten den ganzen Laden revolutionieren und meine Arbeit so gut wie möglich machen (ok, das ist etwas übertrieben, aber ich wisst denke ich, was ich meine).
Naja wie gesagt, ich bin wirklich gerne hier und ich möchte auch noch ne ganze Weile bleiben. Bzw. MUSS. Ohne LHN habe ich glaube keine Motivation mehr das Wachsenlassen durchzuhalten :mrgreen:

_________________
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 08.04.2014, 14:06 
Ich bin Pikachus Meinung. :)

Außerdem jammern und beschweren sich viele Leute nur und alles, was gut ist, ist sehr oft selbstverständlich.
Ich denke, dass daher der große Unterschied zum anderen Thread ist.

Ich find's toll hier. :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit
BeitragVerfasst: 08.04.2014, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 23:03
Beiträge: 2108
Ich bin auch sehr zufrieden.
Auch wenn ich eher nur noch mitlese - dennoch ist dies das Forum, bei dem ich gerne auch nach so langer Zeit nochmal reinschaue. Ich denke, dass das alles sagt :mrgreen:

_________________
back to BSL - 63cm SSS
2a-b F/M7
I've got 99 problems but sleek hair ain't one. Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 665 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 45  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de