Es tut mir leid, aber es ist nicht nur ein Hasi Inhalt / Bild gelöscht worden, das stimmt so nicht.
Auch bei anderen Mitgliedern die mit nur einem Satz einen Gesesungssatz geschrieben haben.
Das mit der Spoiler Funktion habe ich nicht einmal erwähnt und verstanden, dass es falsch war und ich dieses falsch woanders abgeschaut habe, sowie die Sätze bezüglich des Rauchens. Dafür habe ich mich entschuldigt und dieses wird nie wieder vorkommen.
Ich finde es einfach nicht fair, Beitragslang Ärztesachen ins pp zu schreiben, mit dem Hinweis bitte klärt das per in, aber es bleibt alles stehen und Hasi OT gelöscht wird. Wie ich schon erwähnt habe, hatte ich mir gewünscht mich darauf hinzuweisen, dann hätte ich selbst alles raus genommen und gut.
Mir wurde auch noch nicht gesagt, dass ich überhaupt noch was zu den Hasen schreiben darf, sondern ich dann aus meinem PP in den Haustiertread verlinken soll. Was ich verstehe, aber nicht machen werde, weil dort einfach dazu nichts mehr rein kommt um mich nicht noch mehr unzugehörig zu fühlen.
Ich habe das Gefühl an mir wurde mit ein Exempel statuiert und es werden eben nicht alle gleich behandelt und das ärgert mich.
Die ganze Arbeit von euch hätte mit einer PN minimiert werden können, statt dessen bin ich nun für immer abgewatscht.
Tun könnt ihr nun gar nichts mehr, das Ding ist gelaufen, das ist mir klar geworden als ich euch geschrieben habe, könnt ihr bitte den Mod Beitrag löschen oder bleibt der für immer stehen, damit ihn auch alle Außenstehenden lesen können.
Ich werde dazu nun nichts mehr schreiben, bringt nix und möchte nicht, dass hier die Augen verdreht werden, wenn ich nur das Wort Hasi schreibe.