Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 19:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 274 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bea hat geschrieben:
Die Idee, das Thema öffentlich zu machen war wohl doch keine gute.


Jiiiiapp.

*sich lena h. anschließ*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 21:58 
Offline

Registriert: 29.12.2008, 16:42
Beiträge: 1016
"Lächerlich" ist es höchstens ein sehr privates Thema und eine Abrechnung mit ehemaligen "Weggefährten" (ja - das LNH war mal sehr viel kleiner, als heute und wesentlich überschaubarer und wir waren "damals" Wenige und sehr freundschaflich verbunden miteinander - was heute kaum noch nachzuvollziehen ist...) in einem Fred zur Disskussion zu stellen und ihnen quasi "disharmonisches Verhalten" vorzuwerfen, weil du Bea nicht mit Kritik umgehen kannst.

Ja - schließe dein Projekt, da hats Ruhe. Und wir sind nicht mehr gezwungen reinzuschauen und von dir Dinge zu verlangen, die du garnicht möchtest und auch niemals gewollt hast.

Blödsinn, das alles!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 22:04 
Offline
Moderatorin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2007, 22:28
Beiträge: 1220
Ich sehs mal ganz praktisch:

Die Projekte sind extra für einzelne User gedacht. Dort sollte nur das rein, was sie wollen. Es dient zu Reflexion und zur genaueren Information für andere User.

Anfangs war es nichtmal gedacht, daß dort andere Kommentare reinschreiben, aber das wurde immer beliebter und nun ist es eben so, daß in den Projekten nurnoch Unterhaltungen, Beratung und sonstwas stattfindet, so wie es allgemein gewünscht war.

Jeder Projektbetreiber hat ohne Einschränkung das Recht, anderen zu sagen, daß sie keine Kommentare abgeben sollen,

aber

Wenn man auf der einen Seite es ewig geduldet hat, daß andere was schreiben und immerwieder beratend und auch unterstützend kommentieren, dann ist es nicht verwunderlich, wenn die andere Seite verwundert ist, wenn das plötzlich als Bevormundung angesehen wird.

Bleibt doch einfach grundsätzlich:

@Bea: Mach klar, was Du in deinem Projekt möchtest. Tipps ablehnen ist absolut kein Problem.

@Rest: Geht einfach auf das von ihr gesagte ein ohne gleich das Schlimmste zu sehen.

_________________
Sirjas Seiten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2009, 18:24
Beiträge: 471
Annamari hat geschrieben:
(ja - das LNH war mal sehr viel kleiner, als heute und wesentlich überschaubarer und wir waren "damals" Wenige und sehr freundschaflich verbunden miteinander - was heute kaum noch nachzuvollziehen ist...)


OT:
Das höre ich hier immer und immer wieder. Da hat man als relativ neuer Nutzer gar keine Lust mehr überhaupt noch hier aktiv zu sein.
Vor allem nicht mehr, wenn man immer wieder mitbekommt, wie manche Nutzer hier wegen eher unwichtigen Dingen zerhackt werden (siehe auch LaCaninchen). Wir sind doch alle erwachsen oder nicht? Wenn man von eine Projekt genervt ist, dann schaut man halt nicht mehr rein.

_________________
1bMii
Dunkelbraun mit Rotschimmer
Länge: BHL
Ziel: vorerst nicht mehr Länge, dafür endlich gesunde Kopfhaut...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 22:13 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
OT: Ist euch schon aufgefallen, dass es alle paar Monate neue "Opfer" gibt?
Da fallen mir auf die Schnelle mehrere Beispiele ein...
Personen, die anscheinend nicht zu 100% ins Bild passen :roll: ...
Nur komisch, dass es beinahe immer die gleichen Täter sind.
Ist das schon jemandem aufgefallen?

Ich möchte jetzt nicht viel zu Bea sagen (sie weiß, dass ich eigentlich immer ein recht gutes Verhältnis zu ihr hatte), aber anhand diesen Beispieles ist es wieder mehr als deutlich.

Danke Sirja, für deinen tollen und neutralen Beitrag btw!

Alles Liebe, Timmy

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Annamari hat geschrieben:
(ja - das LNH war mal sehr viel kleiner, als heute und wesentlich überschaubarer und wir waren "damals" Wenige und sehr freundschaflich verbunden miteinander - was heute kaum noch nachzuvollziehen ist...)


In diesem Punkt muss ich dir widersprechen. D.h. zumindest sehe ich persönlich es nicht so! :)

Es gibt hier sowohl User von "damals", also auch von XXL-Haar, mit denen ich seit 2006 über diese Foren in Kontakt stehe, als auch neue User, die ich sehr lieb gewonnen habe und über deren Beiträge ich mich immer sehr freue.

Ich finde nicht, dass man das so pauschalisieren kann.

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2007, 19:14
Beiträge: 1992
Wohnort: Ruhrpott
Ich verfolge Beas Werdegang von Anfang an.
Ja, sie hat beim letzten Mal Fehler gemacht, nicht auf Ratschläge gehört. Ich war damals auch kritisch den Färbeaktionen gegenüber und sie hat dafür bezahlt, indem sie ihre Haare abgeschnitten und nochmal von vorne angefangen hat.

Ich frag mich allerdings, warum manche persönlich beleidigt und enttäuscht sind, wenn ihre Lösung für Bea nicht die Richtige ist.

Warum habt ihr nicht alle rote Haare, weil ich das schön find?

Mein Ratschlag:
Bleibt aus Beas TB raus, lest nicht mehr nach, dann braucht ihr euch nicht aufzuregen.
Und wenn mein Ratschlag nicht angenommen wird, bin ich beleidigt!

_________________
Haartyp: 1bFii
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)


Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 16:44
Beiträge: 2352
Wohnort: NRW
Annamari hat geschrieben:
...Und wir sind nicht mehr gezwungen reinzuschauen und von dir Dinge zu verlangen, die du garnicht möchtest und auch niemals gewollt hast...




Ja, aber wer zwingt Euch denn???

Wenn mich ein Projekt nervt - aus welchen Gründen auch immer - dann lese ich das nicht mehr und fertig.

_________________
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 22:21 
Offline

Registriert: 29.12.2008, 16:42
Beiträge: 1016
Mi-chan hat geschrieben:
Annamari hat geschrieben:
(ja - das LNH war mal sehr viel kleiner, als heute und wesentlich überschaubarer und wir waren "damals" Wenige und sehr freundschaflich verbunden miteinander - was heute kaum noch nachzuvollziehen ist...)


In diesem Punkt muss ich dir widersprechen. D.h. zumindest sehe ich persönlich es nicht so! :)

Es gibt hier sowohl User von "damals", also auch von XXL-Haar, mit denen ich seit 2006 über diese Foren in Kontakt stehe, als auch neue User, die ich sehr lieb gewonnen habe und über deren Beiträge ich mich immer sehr freue.

Ich finde nicht, dass man das so pauschalisieren kann.


Sorry Mi, es war stark verallgemeinert ausgedrückt. Dich kenne ich z.B. auch noch seit End -XXL-Zeiten u. dem Ãœbergangsforum, aber damals hast du mich sicher noch nicht so wahrgenommen. Ich hab mich mit meiner Aussage auch eher um den Kreis um Bea bezogen. Wir waren noch nicht so viele Ältere damals :oops: - es war in einer gewissen Altersklasse schon übersichlicher hier im "neuen" LHN.
So war das gemeint.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 22:22 
Offline

Registriert: 29.12.2008, 16:42
Beiträge: 1016
cassiopeia hat geschrieben:
Annamari hat geschrieben:
...Und wir sind nicht mehr gezwungen reinzuschauen und von dir Dinge zu verlangen, die du garnicht möchtest und auch niemals gewollt hast...




Ja, aber wer zwingt Euch denn???

Wenn mich ein Projekt nervt - aus welchen Gründen auch immer - dann lese ich das nicht mehr und fertig.


...das war ironisch gemeint (und bezogen auf meinen vorherigen Post) und etwas genervt von dieser ganzen blöden Debatte, die nicht hätte sein müssen...


Zuletzt geändert von Annamari am 08.11.2010, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 22:24 
Offline

Registriert: 03.10.2009, 18:31
Beiträge: 1432
@Bea: Ich wünsche dir wirklich alles Gute - du machst deinen Weg! Höre einfach nicht auf die Leute, die dich so negativ kritisieren! Du machst das, so wie du es willst, und das ist auch richtig so! Ich verstehe einfach nicht, dass Leute, denen deine Art wie du dein Ziel in die Hand nimmst, nicht gefällt, noch in dein Tagebuch schauen bzw. ihren Senf dazugeben! Lass es dir nicht nahe gehen. Ich würde mich freuen, noch weiter von dir lesen zu dürfen!!! :) Und, lass dich doch nicht auf solch "niveauvolle" Diskussionen ein! :wink:

Ich werde das jetzt auch nicht mehr tun! :lol:

_________________
Mein abgeschlossenes PP:
viewtopic.php?f=21&t=7871

? cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Annamari hat geschrieben:
Mi-chan hat geschrieben:
Annamari hat geschrieben:
(ja - das LNH war mal sehr viel kleiner, als heute und wesentlich überschaubarer und wir waren "damals" Wenige und sehr freundschaflich verbunden miteinander - was heute kaum noch nachzuvollziehen ist...)


In diesem Punkt muss ich dir widersprechen. D.h. zumindest sehe ich persönlich es nicht so! :)

Es gibt hier sowohl User von "damals", also auch von XXL-Haar, mit denen ich seit 2006 über diese Foren in Kontakt stehe, als auch neue User, die ich sehr lieb gewonnen habe und über deren Beiträge ich mich immer sehr freue.

Ich finde nicht, dass man das so pauschalisieren kann.


Sorry Mi, es war stark verallgemeinert ausgedrückt. Dich kenne ich z.B. auch noch seit End -XXL-Zeiten u. dem Ãœbergangsforum, aber damals hast du mich sicher noch nicht so wahrgenommen. Ich hab mich mit meiner Aussage auch eher um den Kreis um Bea bezogen. Wir waren noch nicht so viele Ältere damals :oops: - es war in einer gewissen Altersklasse schon übersichlicher hier im "neuen" LHN.
So war das gemeint.


"ältere" :lol: ihr seid doch nicht alt ;)

Aber danle fürs aufklären des Missverständnisses :D Jetzt versteh ich dich besser.

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2008, 10:44
Beiträge: 1088
Wohnort: Mitten in Hessen
Ich habe es schon an anderer Stelle erwähnt, dass ich es nicht schön finde, wie Bea vergrault wird. :(

Ich lese ihr TB gerne - auch wenn ich es ebenfalls schade finde, dass sie noch so kurze Haare hat ... ABER: darüber rege ich mich doch nicht so auf, wie andere hier. :roll:

Diese "gut gemeinte" Kritik kommt nicht nett und gutwollend rüber - sie wirkt niederschmetternd! Meiner Meinung nach ist sie es auch ... auch neue User wollen teilweise kein TB mehr eröffnen, weil Ihnen das Forum auf Grund solcher Worte, wie Bea sie zu hören bekommt, unsympathisch wird/ist. :( Ich kann mich nur wiederholen - find's einfach nur schade!

Der Ton macht die Musik!

_________________
1b/c F ii-i (~5,5 cm) 79 cm nach SSS im Juni 2015 (ca. Taille) :-)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 22:29 
Offline

Registriert: 24.07.2010, 12:18
Beiträge: 91
Ok... Ich wollte mich eig. nicht weiter einmischen, aber das reicht jetzt!

LASST BEA INRUHE! IST DOCH SCHE*ß EGAL OB KURZE HAARE ODER NICHT!

Wie alt seit ihr? 4? Sorry, aber ich verstehe das nicht. Und mir ist es soetwas von egal ob gleich blöde Kommentare in meinen PP stehen. -.-

Ich will hier niemand zu nahe treten. Aber Leute, ihr seit Erwachsen, denkt mal drüber nach... Es sind nur Haare.

_________________
Madame Neko.
Anato no oname desu ka? Miyako.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 22:42 
Offline

Registriert: 19.04.2010, 21:48
Beiträge: 1181
Hardcore_Neko hat geschrieben:
Ok... Ich wollte mich eig. nicht weiter einmischen, aber das reicht jetzt!

LASST BEA INRUHE! IST DOCH SCHE*ß EGAL OB KURZE HAARE ODER NICHT!

Wie alt seit ihr? 4? Sorry, aber ich verstehe das nicht. Und mir ist es soetwas von egal ob gleich blöde Kommentare in meinen PP stehen. -.-

Ich will hier niemand zu nahe treten. Aber Leute, ihr seit Erwachsen, denkt mal drüber nach... Es sind nur Haare.


Hey, Neko - ist jetzt gut. :) . Brauchst nicht gleich rumzuschreien. Schau mal die Beiträge vor deinen an, aus denen ich klar die unterstützung herauslese das Bea ihren Weg gehen soll ;)
Alles ist gut, jeder macht sich Gedanken wie die andere Seite denkt, jetzt wird grad alles friedlich - zumindest fühlt es sich so an, oder?

so, das wars was ich sagen wollte :) Bitte übt keine Kritik an mir - ic hhab versucht e meinungslos zu schreiben, weil ich grade dabei bin mir eine Meinung zu bilden (allerdings bezüglich dem thema allgemeine disharmonie hier im forum, nicht speziell Bea's PP)- es scheint hier ja ganz schön heftige Widersacher beider seiten zu geben ..

_________________
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
SSS: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 274 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de