Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.05.2024, 15:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010, 17:13 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 21:54
Beiträge: 3802
Jap und bei Bedarf kann man sie wieder aus Archiv holen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2010, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2009, 19:23
Beiträge: 4027
Wohnort: Im Wolkensee
elen hat geschrieben:
Ich kenne auch kein Forum, in dem einige User so ausdauernd ihre persönlichen Streitigkeiten halb offen und halb versteckt austragen und scheinbar nur noch aufs Sticheln aus sind.

Ich finde es wirklich schade, dass es in manchen so versteckt brodelt und wüsste gerne, was da so persönlich los ist, denn objektiv bei allen Streitereien, die ich mitgelesen habe, habe ich nichts Begründendes entdecken können :nixweiss:


oh elen, du sprichst mir aus der seele ! *stein vom herzen fällt
seltsamerweise sind es immer dieselben, die unruhe stiften und diskussionen ins rollen bringen (warum auch immer *hust)
ich dachte, dass das hier ein forum für langhaars ist und kein virtueller debattierclub *augenroll

was viel wichtiger ist: persönlich finde ich es sehr rühmenswert, wie ihr (die mods) euch mühe gebt und nerven zeigt.
ich bin zufrieden. (bis auf die paar störenfriede, aber die gibts wohl immer irgendwo und abmahnnungen gibt es ja auch nicht umsonst,
von daher ^^)

liebe grüße

_________________
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 13:27
Beiträge: 1855
Wohnort: Schweinfurt
Ich muss lorelay_cry recht geben!
Die Mods investieren in dieses Forum mehr Arbeit, als wir uns wahrscheinlich so vorstellen (können), und einige User meinen dann immer noch rumpampen zu müssen. Und komischerweise sind es immer die selben.
Und ich kann ebenfalls auch nicht nachvollziehen was dieses Rumgestreite von wegen "Ihr habt keine richtigen Argumente" soll. Sind wir ihr in der Schule oder bei Jugend debattiert oder was?!
Die Modis sind dagegen und basta!
Die Quasselecke ist schon die ganze Zeit sichtbar. Und, wurde schon einer von euch gestalkt? Oder angegriffen? Oder hat sich belästigt gefühlt? Und wurden schon User "abgeschreckt"? Nein! Also warum sollte es geändert werden, obwohl es die ganze Zeit schon so gut funktoniert?
Wenn ihr was bereden wollt, was nicht jeder sehen soll, könnt ihr das ja per PN oder wie Nadeshda schon sagte mit diversen Messengern machen. Dann würden sich auch übrigens einige User nichtmehr ausgeschlossen fühlen, wenn die Itts (oder wie sie sich nennen) über ihre Insider diskutieren ;)

Und wenn euch hier gar nichts passt und ihr immerzu meckern müsst, ignoriert ihr halt die Themen oder wechselt wie schon gesagt das Forum. Ich finde es nur sehr schade, dass es hier immer wieder zu lächerlichen Auseinandersetzungen kommt, nur weil 6 (oder so) Leute meinen, hier mal wieder alles bemotzen zu müssen :roll:

_________________
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2009, 12:28
Beiträge: 588
Wohnort: NRW
Die Sache ist längst gegessen und da finde ich es ziemlich unpassend, das Ganze nach ner Woche wieder aufzuwärmen und Unfrieden stiften zu wollen.

Ja, ich fühle mich dezent angesprochen und ja, ich finde es doof, wenn hier genauso unterschwellig gestichelt wird von wegen "gewisse Personen", lorelay_cry und galaxina.

Und ganz ehrlich, wenn sich Personen ausgeschlossen fühlen, ist das dann mein Problem?
Wissentlich und absichtlich ausgeschlossen wird von mir jedenfalls niemand.

Ich hab nirgends behauptet, dass die Mods oder Admins oder sonst jemand schlechte Arbeit macht. Ich hab auch nirgends gestritten (ich weiß ja nicht, was ihr für Streits kennt, aber..). Von daher ist doch alles gut. In dem Bereich.

Wenn euch etwas anderes konkret stört, wie wäre es, wenn ihr die betreffenden Personen mal anschreibt und das mit denen persönlich klärt, anstatt das hier zum wiederholten Male zwischen den Zeilen ausbreiten zu wollen?

Irgendwann ist doch mal gut.

Und ich muss hier hoffentlich keine Erklärung abgeben, ob und inwieweit ich Personen aus dem Forum leiden kann oder nicht. Ich kenne 99 % der User nichtmal, also was soll das?

Mann, Mann, Mann. Ich habe fertig.

[Ich kann in dem ganzen Text nur von meiner Sichtweise sprechen, das ist mit niemandem abgesprochen und stellt auch keine Sichtweise von jemand anderem dar, also bitte sämtliche Spekulationen dahingehend einfach mal lassen. *Verschworen" hat sich hier gewiss niemand.]

_________________
1bMii (8 cm)
Pre-Steiß? (94 cm SSS)
NHF: hell- bis mittelaschblond

~ Blondes have more guns. ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wer fühlt sich denn ausgeschlossen? *kopfkratz* :-s

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2009, 22:23
Beiträge: 1210
Wohnort: Itt Bottrop
Also ich finde auch das hier niemand ausgeschlossen wird, zumal man sich meist ja nicht mal persönlich kennt.
Wenn einer was interessantes und wichtiges zu sagen und zu erzählen hat, wird er auch ernst genommen.
Wenn einer ein Problem hat, wird versucht ihm zu helfen.
Wenn einer rum kac*t, kriegt er darauf die Reaktion. Aktion = Reaktion!
Das hat auch nix mit "Gruppe" zutun.
Ich seh das total rational und logisch!
Ausserdem finde ich das man seine Meinung auch sagen darf! Da Goja ja kein Diktaor is, herscht hier doch Meinungsfreiheit. Das nicht alle einer Meinung sind, manche die Sachen beim ersten mal nicht richtige verstehen, liegt im Menschen selbst. Manchmal verliest man sich, oder schnappt was falsch auf, oder hat die Lautsprecher zulaut, so das der Ton falsch rüber kommt. 8)
Mobben würde ich auch keinen. Man kann sich manchmal ja viel denken, aber man muss ja nich immer alles sagen/schreiben, besonders wenn man sich nicht mal persönlich kennt.
Und wenn man was schreibt, finde ich, sollte man am besten, bevor man auf Absenden drückt, alles noch mal lesen, nur im Tipfehler zu vermeiden und um den Sinn zu überprüfen.

_________________
:helmut: 100+ cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich schließ mich Taffy an!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2009, 13:41
Beiträge: 184
Wohnort: Sauerland
ich schliess mich da auch voll und ganz t itti und taffy an


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 17:24 
Offline

Registriert: 05.10.2008, 15:29
Beiträge: 1329
hier fühlt sich jemand ausgeschlossen? das würde den glücksbärchi-thread erklären. hab ich irgendwie nicht mitgekriegt, dass wir jemanden ausschließen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2009, 19:23
Beiträge: 4027
Wohnort: Im Wolkensee
oh ja galaxina :nickt:
ta-daa und schon wieder die nächste diskussion =D>
nö, ich hab kein problem damit zu sagen, das es komischerweise die glücksbärchi-itt-crew ist, die unsinnige diskussionen anfacht :nixweiss:
(die einen mehr, die anderen weniger)

aber jut.. das ist mir hier jetzt an der stelle ehrlichgesagt zu dämlich.
ich hab wichtigeres zu tun als hier rumzudiskutieren :lol:
ich finde das forum super und habe keinen einzigen
verbesserungsvorschlag :gut:
(nur damit es auch mal lob anstatt kritik gibt ; ))

_________________
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)


Zuletzt geändert von Lori am 31.03.2010, 19:34, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 19:26 
Offline

Registriert: 08.02.2009, 21:54
Beiträge: 3802
Ich finds schade dass da immer gleich über einen Kamm geschert wird :?
Genau das ist der Grund warum ich mich hier seit längerer Zeit nicht mehr wohl fühle, weil ich mich da auch angegriffen fühle wenn wieder gegen eine bestimmte Gruppe gestichelt wird zu der auch ich irgendwie gehöre...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2009, 12:53
Beiträge: 671
Wohnort: Nähe Stuttgart
lorelay_cry hat geschrieben:
ich finde das forum super und habe keinen einzigen
verbesserungsvorschlag :gut:


das unterschreib ich mal so

_________________
1b F ii, 96 cm nach SSS, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch

Mein Projekt
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Genau, wir sinds. Dann habt doch einfach mal die Eier in der Hose und schreibt uns direkt an. Warum immer dieses 'jaaa, gewissen Personen .. *stichel* ?!
Schwachfug.
Wir sagen bzw. schreiben es den Menschen wenigstens direkt und nützen keine, vollkommen anders orientiere Diskussion dafür.


Besten Dank -
kino, elitär.

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 20:04 
Offline

Registriert: 05.10.2008, 15:29
Beiträge: 1329
wir wollen unser eigenes unterforum. damit wir mal so kräftig ausschließen können! *dafür*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2010, 20:27 
Offline

Registriert: 05.12.2008, 19:30
Beiträge: 1407
Wohnort: NRW
lorelay_cry hat geschrieben:
ta-daa und schon wieder die nächste diskussion =D>


*hust* *huuust* *huuuuuuuuuuuuust*
Hier war jetzt 4 Tage Ruhe und dann kam ein Beitrag, der Anlass zu weiteren Diskussionen gegeben hat. Von wem war noch gleich dieser Beitrag??? Ach ja, von dir, Lorelay... Also beschwer dich jetzt mal nicht!

Jeder, der sich beispielsweise von mir ausgeschlossen fühlt (wovon auch immer), darf sich gerne persönlich bei mir beschweren oder wahlweise auch eine Selbsthilfegruppe gründen!

Ach ja, und ich sehe im Ãœbrigen auch keinen Grund, die Quasselecke zu verstecken. Wenn ich nicht möchte, dass Hinz und Kunz bestimmte Beiträge von mir lesen, schreib ich sie einfach nicht rein! :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de