Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 21:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 01:41
Beiträge: 3256
Wohnort: Berlin
Ich finde es ist einfach eine Sache der Höflichkeit, dass man erstmal wirklich sucht, sich mit der Struktur des Forum vertraut macht und sich einliest. Ich habe auch Monate damit verbracht, alles für mich anwendbare herauszufiltern. Haare wachsen nun mal langsam, ich hab viel Zeit dafür und muss nicht alles sofort wissen. Wenn mich wirklich etwas interessiert, dann will ich es richtig verstehen und nicht nur Notfall-Bröckchen. Dazu gehört nun mal, dass ich mich auch mal durch einen 60 oder gar 100 Seiten-Tread wühle. Ich muss doch die Lösung meiner Probleme nicht sofort haben, die meisten Probleme haben sich schließlich auch nach und nach aufgebaut (natürlich nicht die Mixer-Geschichte, die steht auf einem ganz anderen Blatt).
Keiner hat etwas dagegen, wenn für ein wirklich akutes Problem ein Tread eröffnet wird, aber es gibt da schon einige, die durch Benutzung der Sufu nicht hätten eröffnet werden müssen.

_________________
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
@Yuki
Es steht nicht nur auf der To-Do-List, es wird auch munter diskutiert. Es hat sehr wohl hohe Priorität, gerade weil wir ja auch jedes Drängen eurerseits dazu wahrnehmen und das keiensfalls verjähren lassen oder unter den Tisch kehren wollen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Wie wärs sowas wie einen Newsletter zu machen wo ihr regelmäßig (welcher Abstand ist euch überlassen) sagt was intern diskutiert wird an Neuerungen..z.B. diese Sammelthreads, oder eben die Empfangsemail usw.? Dann könnten auch Sachen genannt werden wie: Nadeshda ist jetzt Co-Admin ;D

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hätte gern meine Fragen beantwortet.
Du kannst doch nicht irgendwem irgendwelche haltlosen Vorwürfe machen und dann auf die daraus resultierenden Antworten nicht reagieren.

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Ich bezweifle, dass das so viele wirklich interessiert.
Und zB das mit den Sammelthreads - sollen wir alle 3 Tage einen Newsletter deswegen losschicken? Die User interessiert es ja täglich und nach einem Monat Nicht-Melden zu dem Thema entsteht doch der Eindruck, dass das einfach nicht diskutiert würde.
Kann das ja durchaus nachvollziehen, dass der User sich einerseits eine schnelle Klärung wünscht und andererseits von den internen Besprechungen (wir berufen da ja (leider? ^^) keine Krisentelefonkonferenz ein) nichts sieht.
Die Idee ist nicht schlecht, aber gibt es so viele Neuerungen jedesmal?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Dann eben in entsprechenden Threads bescheid geben, dass die Usermeinung aufgenommen wurde.

Nehmen wir z.B. den Wenn die Nase juckt Thread. Da kamen ja so einige Ideen was man theoretisch am Forum verbessern könnte auf und erst auf Nachfragen wurde der Userschaft gesagt ob es bei euch überhaupt angekommen ist, aufgenommen wurde, diskutiert wird, ignoriert wird usw.

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Ich möchte mich jetzt wirklich nicht mit euch allen anfeinden! Ich habe nur meine Meinung gesagt und dazu gestanden! Wenn das möglich ist versuche ich mich auch so gut wie möglich zu bessern aber wäre es möglich dass mir nochmal verziehen wird? Ich meine gibt es nicht eine Möglichkeit für einen Neuanfang wenn man vorher nicht klargekommen ist? Es gibt zwar genug Leute die meiner Meinung sind, denke ich aber die Mehrheit hier scheint wohl die Gegenteilige Meinung zu haben und wenn ich noch kann, darf ich dann vielleicht einfach versuchen das zu vermeiden was euch bisher gestört hat und ihr verzeiht mir dass ich bisher einfach nicht wusste dass ich falsch lag?

Könnte es vielleicht in Zukunft einen wichtigen Thread für solche Neuanfänge geben in denen Leute die Probleme mit den Sitten des Forums haben aber versuchen wollen, sich zu bessern, einfach posten können und um Verzeihung bitten? Oder gibt es sowas schon?

@Elf:
Newsletter ist eine gute Idee finde ich!

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2008, 15:21
Beiträge: 226
Nunja so habe ich mir den Thread überhaupt nicht vorgestellt... :?

Aber wenns euch Spaß macht, dann macht ruhig weiter.

_________________
1bFii (ZU: 5,5cm)
1.1.14: 83,0cm
1.3.14: 85,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
@Elf
Wir versuchen es doch. Nur kann von uns auch nicht jeder rund um die Uhr on sein und in allen Threads gleichzeitig lesen :wink:
Ich zB muss mich nun auch wieder zurückziehen, wo es doch jetzt gerade anfängt heiß her zu gehen und ich gerne noch ein Auge darauf hätte.

Andererseits war es uns Mods nicht bewusst, dass es gewünscht ist, jeden Tag ein "Wird diskutiert" im Thread zu lesen. Ich würde das, glaube ich, eher als deprimierend und irgendwann VerAr*che empfinden. Ich für meinen Teil gebe dann lieber bei neuen Ergebnissen eben diese kund, statt jeden Tag nur hinzuhalten. Kann durchaus mein subjektives Empfinden sein, ich lasse mich da gerne eines besseren belehren und werde ein tägliches "Wird diskutiert" anstreben (;
(Leicht extrem zur Veranschaulichung, aber das Prinzip wird, hoffe ich, klar.)

@Mithgarthsormr
Wieso denn jetzt so einen "Bitte vergebt mir!"-Thread? Wer sich hat belehren lassen, macht es besser und gut.


Zuletzt geändert von elen am 08.02.2010, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Zu einem guten Verhältnis gehört meiner Meinung nach nicht, seine Unlust zu lesen damit zu 'rechtfertigen' bzw. besser zu machen, wenn man User, die tatsächlich lesen als arbeitslos,etc pp zu beschmimpfen. Auf meine Antwort darauf zB bist du gar nicht eingegangen. Das kanns doch nicht sein Du musst auch einstecken können.
Dann - du schmeißt hier mit Vorwürfen rum, man antwortet dir und von dir kommt nichts mehr. Das ist keine Kommunikation und ohne Kommunikation gibt es kein gutes Verhältnis.
Und - die Leute sollen sich dann bitte auch zu Wort melden und nicht einen 'vorschicken'.

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
kinokuss hat geschrieben:
User, die tatsächlich lesen als arbeitslos,etc pp zu beschmimpfen.


Das entspricht ja nun auch nicht der Wahrheit. Sie sah es lediglich als Zeitproblem, so vieles zu lesen, un hat eben nachgefragt. Bitte feindet euch doch nicht so grundlos an.

Und dass sich irgendwelche Leute zu Wort melden sollen, ist hier auch absolut nicht das Thema. Das war nur ein Nebensatz ala "Ich habe dank eurer Hilfe auch schon anderen mit meinem Problem helfen können" - Was ist daran verwerflich?

Ich bitte darum, solche Trivialitäten nicht weiter platt zu treten. Das sind keine Verbesserungsvorschläge.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 23:03 
Offline

Registriert: 05.12.2008, 19:30
Beiträge: 1407
Wohnort: NRW
Kuschelkuh hat geschrieben:
Nunja so habe ich mir den Thread überhaupt nicht vorgestellt... :?

Aber wenns euch Spaß macht, dann macht ruhig weiter.


Kannst du das mal bitte näher erläutern? Ich versteh es grade nicht wirklich...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Der satz 'ich bin ja nicht die einzige, die genervt is' (nicht in dem worlaut) kam doch auch.
Zitat:
Manche haben auch Jobs oder Ausbildung und andere Hobbies und einfach nicht die Zeit tagelang mehr als eine Stunde hier zu verbringen. Was ist mit denen?


das empfinde ich als negativ, als wertend. Als wenn alle, die hier lesen, nicht arbeiten gehen, keine hobbys haben oder sonst was.
Ich habe wie gesagt, eine Ausbildung, einen Haushalt, Freunde und Hobbys , trotzdem kann ich hier lesen.

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
kinokuss hat geschrieben:
das empfinde ich als negativ, als wertend.


Dann fragt man nochmal nach, aber startet nicht gleich einen Gegenangriff. Wie gesagt, Ich empfinde das als völlig normale Frage. Vielleicht nicht ausgehend von otto-normal-Zuständen (Ich hab auch Ausbildung, Arbeit, Haushalt, Freunde, Hobbies..), aber doch keine total blödsinnige Frage.
Ging es nicht vorhin noch um Nachsicht und Höflichkeit?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2008, 15:21
Beiträge: 226
Herenya hat geschrieben:

Kannst du das mal bitte näher erläutern? Ich versteh es grade nicht wirklich...



Nunja hier geht es nich wirklich um einen Verbesserungsvorschlag, wie ich finde, sondern nur darum, seine Ansicht felsenfest zu vertreten.

Sorry aber anders kommt das nciht rüber.
Es sollte mehr so ablaufen, dass jemand einen kleinen Verbesserungvorschlag unterbreitet, man ihn für gut oder weniger gut erklärt, ablehnt oder annimmt.

Aber so eine ewig langgetretene Diskussion lag mir eher fern, vorallem weil dieses Thema doch schonmal vonanders behandelt worden ist, oder?

_________________
1bFii (ZU: 5,5cm)
1.1.14: 83,0cm
1.3.14: 85,5cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Laura


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de