Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 08:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 875  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2007, 16:36
Beiträge: 8
Wohnort: Nürnberg
Hallo zusammen,

bin heute zufällig durch Kuperzopf's Seite auf das neue Forum gestoßen. Find's genial ihr das hier ins Leben gerufen habt. :D

Im alten Forum war ich seit ca. Dezember als Luna angemeldet, hatte dort aber noch nicht so oft geschrieben.

Also, kurz zu meiner Person: Ich werde bald 24 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Meine Haare habe ich 2002 auf schulterlänge kürzen lassen und habe das bitter bereut. ](*,) Nun sind sie etwas länger als Taillenlänge, ca. 74 cm. Mein Endziel ist die Hüfte, also ca 83 cm. Das mit meiner Traumlänge wird nicht mehr lang dauern, aber ich trage noch Chemiefarbe und tonnenweise Spliss mit mir rum...

Also dann, auf ein gutes Züchten!!

Masha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007, 21:48 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:34
Beiträge: 3683
Wohnort: En Yaakov
Haartyp: 1c-2a C
ZU: ii
Schön, dass Du hergefunden hast, Masha. :D

_________________
Länge: lang
Ziel: terminal
letzter Trimm: August 2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 18:37 
Hallo ihr Lieben,

ich bin heute beim Surfen auf das Forum gestoßen^^ da ich in letzter Zeit wie besessen von meinen Haaren bin (sie sind noch nicht besonders lang, wachsen aber sehr schnell), dachte ich, ich meld mich hier an x)

Ich bin 17, in 2 Tagen werde ich 18 und komme aus Wien. Meine Haare sind ein bisschen länger als schulterlang, also bis sie schön lang werden, dauert es wohl noch ein bisschen :|

Nya, ich freue mich jedenfalls schon auf eine schöne Zeit hier O:)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 10:19 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 20:20
Beiträge: 959
Willkommen hier. :)
Und ja nicht aufgeben. Etwas mehr als schulterlang ist ein guten Ausgangspunkt und du wirst sehen, bald werden sie länger sein. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2364
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Hallo Stefanie,
da bist Du hier genau richtig! Willkommen im Forum! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 19:36
Beiträge: 268
Wohnort: Hessen
Schön, schon wieder ein paar neue Haarzüchter :lol: .
Herzlich willkommen.

Liebe Grüße
Ursula

_________________
Liebe Grüße
Ursula

Haarlänge: 76 cm, 2c Miii
Wunschziel: Hüftlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007, 15:08 
Oh, danke für den netten Empfang :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2007, 11:57 
hallo allerseits ins Forum,

durch Goja bin ich auf diese Seite "gestossen", und bin positiv überrascht. Ich hatte ihn gestern in Bielefeld wiedererkannt - wohl kein Wunder, bei der klasse Haarpracht - und er gab mir den Link zu diesem neuen Forum.

Zu meiner Person: Ich laufe schon 38 Jahre durch Bielefeld herum, und - so isses halt - mag die Stadt immer noch :-) Ich mag gerne Mittelaltermärkte, Römer, Germanen - und Keltenfeste, wo ich auch gerne mal in Gewandung auflaufe.
Das Haarezüchten fing an, als ich im Theater bei einer "Hair" Produktion mitgewirkt habe, und das war 2001 - und so darf ich schon mittlerweile mit ca 75 - 80 cm Haarlänge "aufwarten" :-), obwohl ich sie letztes Jahr im Januar ca 10cm kürzen lassen habe.
Ich freue mich nun, hier vieles (wieder)erfahren zu dürfen, und auch beizutragen.

"Longyearbyen" ist übrigens ein Ort auf der Insel Spitzbergen, nördlich von Norwegen, wozu diese Insel auch gehört. Sie ist ausser von vielen Forschern auch normal bewohnt, und das Klima dort ist sehr rauh (Absolutes T-max war mal +18 °C)... Trotzdem ist es mein Wunsch, dort mal hinzufahren, den ich mir sicher erfüllen werde.

Viele Grüße, Longyearbyen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2007, 13:43 
Offline
Moderatorin a.D.

Registriert: 19.03.2007, 15:47
Beiträge: 754
Willkommen im Forum
:huepf:
Weleda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2007, 14:20 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 20:20
Beiträge: 959
Hallo und willkommen hier. :)
Norwegen - da solltest du wirklich unbedingt mal hinfahren. Ist wunderschön (auch wenn ich diese eine kleine Insel nicht kenne).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2007, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2007, 12:43
Beiträge: 1018
Wohnort: nähe Karlsruhe
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, ihr Lieben,

bin gestern auf Euer Forum gestossen und musste mich heute gleich anmelden. Bin 26 JAhre alt und träume schon ne Weile von langen Haaren. Wachsen lasse ich sie jetzt seit Juli 2005. Im Moment Schulterlang, da meine Haare vom blondieren so kaputt waren , musste das "Stroh" erstmal rauswachsen. Nun sind sie wieder gesund und können schön wachsen.
Freu mich euch gefunden zu haben.
maddalena :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2007, 21:07 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 20:55
Beiträge: 1960
Wohnort: Bielefeld
SSS in cm: 160
Instagram: @goja52
Ja, Willkommen allerseits. ;-)

@Longyearbyen: Svalbard im alten Forum.
Also doch kein zweiter Spitzbergen Fan.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2007, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2364
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Hey, wieder zwei neue! :D
Herzlich Willkommen, Longyearbyen und maddalena und viel Spaß hier!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007, 23:07 
@Albis an all: Danke Dir / Euch ! Ich denke, dass es hier richtig nett zugehen wird.

@Ignisetferrum: Ja, ich denke auch, dass es ein MUSS ist, Norwegen zu sehen, und ich freue mich genauso drauf, auch mal in Finnland zu Gast zu sein

@Goja: Stimmt, denn "Lonyearbyen" war mein ursprünglicher Wunschname im alten Forum, jedoch lief etwas mit der Account-erstellung schief, und der Name war dann schon 'vergeben'. Im Ãœbrigen fiel mir später auf der Sparrenburg auch der Name ein, den ich bei unserer Unterhaltung gesucht hatte: "Yari" meinte ich, die immer so nett geschrieben hat :-)

Viele Grüße, Longyearbyen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007, 23:22 
Huhu :verhaspel:

Nun bin ich endlich hier angekommen... Ich muss gestehen, dass ich ganz schön am alten Forum gehangen habe und ne ganze Weile alles beiseite geschoben habe, was Haare im Netz betraf. Nun aber ist es wunderschön, so viele alte Gesichter wieder zu sehen, obwohl ich mich früher nicht besonders stark am Forenalltag beteiligt habe und auch nicht der Typ für so etwas bin. Meine Haare sind jetzt bei 52 cm und leider unten recht kaputt trotz Lavaerde, Henna Natur-Joghurt packungen, Zöpfen, Dutten, Wildschweinbürste etc... Es ist Zeit mal wieder 2 cm zu opfern.

Jaaaa... Lasst Euch knuddeln, es ist schön, bei Euch angekommen zu sein! :fruechte:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 875  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de