Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 20:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.11.2013, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2012, 19:09
Beiträge: 744
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 115
Haartyp: 1cFii
ZU: 7
Es gibt aber auch farbenblinde Menschen.
Also sind Farben noch schlimmer als zählen.

_________________
1c F ii-iii (9 cm ZU) - 115 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2013, 04:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 18:41
Beiträge: 11772
Wohnort: Freiburg
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX
Es gibt doch auch Captcha-Funktionen, die jedes Mal eine andere Zahlen-/Buchstabenkombination auswerfen, wenn sich jemand anmelden möchte. Gibt es soetwas für phpBB nicht oder ist das zu unsicher?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2013, 10:17 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Die sind alle leicht zu hacken. Sowas hatten wir für zwei Tage oder so, bevor Goja sich für die Kammfrage entschieden hat, die nun aber auch geändert wurde :wink:

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2013, 12:41 
Offline

Registriert: 23.07.2008, 14:46
Beiträge: 2003
Wohnort: Stuttgart
Ich finde die Kammfrage eigentlich recht einfach. am Notebook einfach vergrößern und am smartphone eben den kam speichern und dann vergrößern. finde ich jetzt nicht wirklich schwierig :oops:

_________________
2bm/ciii 82cm SSS

Besuch das Lama


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2013, 03:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 18:41
Beiträge: 11772
Wohnort: Freiburg
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX
Nadeshda hat geschrieben:
Die sind alle leicht zu hacken. Sowas hatten wir für zwei Tage oder so, bevor Gojas sich für die Kammfrage entschieden hat, die nun aber auch geändert wurde :wink:


Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass die Bots mittlerweile so aggressiv sind :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2013, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
=D> Danke, Goja. Ich war neulich bei einer anderen LHNlerin und sie fluchte, dass sie ihr Passwort zu oft falsch geschrieben habe und wie jetzt die Zinkenanzahl sei, sie würde sich beim Zählen immer "verheddern". Ich sagte ihr dann, dass die Frage geändert worden sei und war dann selber neugierig, was jetzt kommt.

Ich finde, du hast eine perfekte Lösung gefunden: die Frage ist so verwirrend geschrieben, dass man erstmal nachdenken muss und vor allen Dingen glaube ich nicht, dass google translate so viel dabei hilft. (Es ging ja um professionelle Spamer, die oft im Ausland sind?). Jemand, der deutsch kann und älter als 10 ist, sollte die Textaufgabe aber lösen können.

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2013, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2010, 15:51
Beiträge: 210
Seit wann muss man denn die Zinken zählen? Ich musste das nämlich nicht...

_________________
1cMii, drei Haare schaffen's zum Knie
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2013, 20:24 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Kurz nach Umstellung auf die neue Forensoftware musste Goja die Registrierung erschweren, um Spambots abzuwehren.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2013, 22:31
Beiträge: 1084
Wohnort: Odenwald - Baden
Hallo zusammen!

Ich habe mich vorhin hier angemeldet *winkt in die Runde* und ich habe nicht die Zinken gezählt sondern den Kamm.. Und nach einer kurzen, einfachen Rechnerei das Ergebnis eingetragen, das wohl stimmte. Kamm oder Zinken, das ist hier die Frage, bei mir wars der Kamm :idea:

Liebe Grüße, Kiwiana

_________________
Vegan - Reisen - Haare
Als Feministin finde ich alles was eine Frau tut inspirierend - Lisa Simpson
~Long hair don't care~
Projekt: Taperkampf bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 23:29 
Offline
gesperrt

Registriert: 04.10.2010, 01:23
Beiträge: 5777
die Frage wurde auch vor ein paar Wochen geändert ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2015, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
Kann mir jemand helfen? Ich wollte mich an meinem neuen Laptop im LHN einloggen und bin mir nicht hundertprozentig sicher mit dem Passwort :oops: weil ich da immer leicht variiere. Jetzt muss ich als Sicherheitsfrage die Worte vom Kamm abtippen. Die sind aber alle klein geschrieben auf dem Kamm - muss ich das auch so in die Sicherheitsfrage übernehmen?
Klar kann man sagen "Mein Gott Mädchen, probiers halt aus!", aber in Kombination mit meinen möglichen Passwortvariationen ergeben sich da so viele Möglichkeiten, dass ich morgen noch nicht fertig wäre... :ugly:

Also Kleinschreibung oder "richtig" geschrieben, mit Satzzeichen oder ohne? Help! :lol:

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2015, 11:44 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Genau so wie es da steht.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2015, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2014, 18:24
Beiträge: 1192
Wohnort: Niederösterreich
Das H von Haar ist aber schon ein großes, behaupte ich mal.

_________________
Haarminimalistin 2b/c, ZU 5,x cm
kurz vor Klassik (Jan. 2021)
"Links sehen Sie einen meiner Versuche, den Vollmond zu fotografieren..."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2015, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2010, 17:41
Beiträge: 7047
Wohnort: (hoffentlich bald) Schottland
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her
Danke, ich hab es jetzt noch gefühlt zehnmal versucht und jetzt doch "einfach" ein neues Passwort angefordert und meld mich jetzt halt auf allen Geräten neu an... :ugly: Geht glaub ich doch schneller als diesen Satz immer und immer wieder abzutippen. :lol:

Wobei ich das mit dem Satz schon deutlich humaner finde als das Zinkenzählen! :D

_________________
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2015, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hatte das auch mal und hab alles ausprobiert, was ging :lol: Das war wirklich etwas blöd xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de