Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 19:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich wüsste auch nicht, wie ich ein Forum noch persönlicher nutzen sollte als ich das LHN nutze :mrgreen:

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ich find auch nicht, dass man das braucht.

Tauschgeschäfte sind eh gegenseitig, das heißt, beide Tauschpartner müssen irgendwie existieren und wenn jemand neu ist, kann man ja über Sicherheiten beim tauschen verhandeln...

Und alles andere......... ist mir eigentlich nicht wichtig. Ich hab mich hier mit einigen angefreundet, die ich vorher noch nie live gesehen hatte..... auch welche, die vorher noch auf keinem Treffen waren und nur wenig Beiträge haben.......... und ich möchte keinen von denen missen!

Und Leute, die vorgeben jemand oder etwas anderes zu sein als sie sind, werden ja in letzter Zeit zum Glück recht konsequent gelöscht.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2015, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2015, 19:26
Beiträge: 40
Nachteule hat geschrieben:
Deatha hat geschrieben:
Ich empfände das auch unangenehm, ich möchte im virtuellen Leben nicht unebdingt "verfolgbar" sein, ergo möchte ich gar nicht, dass ich so bei anderen im Profil auftauche! *grusel*



Dem schließe ich mich voll und ganz an!

Ich auch! Meine Güte das könnte wirklich gruselig enden.. nee, nur nicht dran denken..

_________________
*NHF: 1cF-7,5cm // *hellbraun* vom II.Goldenen Schnitt 119cm auf steissbein Länge 92 cm zurück*

https://www.youtube.com/watch?v=si3tKD6Cofo


* Es gibt nichts, was wir nicht tun können, wenn wir die Kraft in uns nutzen *

* - Tao’s Philosopie - *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2015, 19:35 
Ich hab's. Schon gesagt, das funktioniert nicht so, dass einfach jeder jeden ohne desse Wissen einfügen kann. Man kann ja auch nicht jeden einfach als Freund hinzufügen.
Aber die Idee ist ja eh schon wieder verworfen. :)

Das war auch nicht abwertend gemeint dass ich den Austausch hier als nicht so intensiv empfinde.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de