Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 21:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschlag zu persönlichen Projekten
BeitragVerfasst: 27.11.2015, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2015, 09:51
Beiträge: 1307
Wohnort: ♫ Unter dem Meer ♫
Salut ihr Lieben,

ich interessiere mich dafür ein Projekt zu beginnen, aber habe dann heute etwas gesehen was ich nicht so toll fand. Auf Pinterest sind einige private Bilder aus den Projekten verlinkt und ich gehe stark davon aus, dass man die Mitglieder hier vorher nicht gefragt hat. Einerseits denke ich mir, dass das wohl auch "persönliches Risiko" ist wenn man ein Bild von sich hier postet. Jeder hat die Möglichkeit so ein Bild einfach zu speichern. Das ist mir klar. Aber auf der anderen Seite finde ich es sehr schade, dass man sich jetzt auch etwas gehemmt fühlt. Für konstruktive Kritik und Tipps möchte ich nämlich gern mit anderen hier Bilder teilen, aber eben nicht mit der halben Welt. Könnte man die persönlichen Projekte nicht in einen für Nicht-Mitglieder unzugänglichen Bereich verschieben, damit er nicht mehr öffentlich erreichbar ist? Dann kann nicht jeder einfach in das Projekt verlinken.

Ganz liebe Grüße

_________________
·.·´¯`·.· Eldarwen·.·´¯`·.·
1c/F/ii /Entspannt zurück zum langen Haar (PP)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2015, 19:53 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
***Dieses Thema wurde hier schon sehr oft diskutiert und abgelehnt. Die Persönlichen Projekte sollen, wie alle haarrelevanten Themen auch unangemeldet lesbar sein. Tatsächlich ist es so, dass sich jeder darüber bewusst sein sollte, dass das posten von Fotos ein Risiko birgt, weil es immer passieren kann, dass sie missbräuchlich verwendet werden.***

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de