Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1859 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 124  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 14:44 
Offline

Registriert: 05.05.2008, 16:08
Beiträge: 334
Wohnort: München
In vielen Foren gibt es eine Abwesenheitsmeldung.
Ich habe in vier Monaten Prüfungen und bin mit Lernen (und arbeiten) beschäftigt.
Ich werde sehr selten das Langhaarnetzwerk besuchen.
Ab Ende März bin ich wieder aktiv.


*** Editiert von: Goja *** Titel um "/ Rückmeldungen" erweitert ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2008, 23:23
Beiträge: 2977
Ich nehme mal eine kleine Auszeit.
Muss mich vorerst mal ein wenig mit meinen Eintragungen zurückhalten - mich nur dann zu Wort melden, wenn es etwas Neues gibt - weil ich mal wieder eine Ruhephase brauche.

Männe schimpft schon, weil ich so nervös auf alles reagiere.

Ich glaube, ich lasse vorerst mal Haare Haare sein. :wink:

Aber das dauert wohl nur höchstens bis nach Weihnachten, :tuschel: weil ich das Forum einfach liiiiiiiiieeeeeebe :huepf:

Bis dann also, Ihr Lieben!!!!!
Man liest sich gelegentlich nochmal!!!!!
Herzlich:
Gwendolyn


:winkewinke:

_________________
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 10:06 
Ich werde in nächster Zeit auch weniger hier sein können. :sad:

Habe demnächst viel Computer-Arbeit zu erledigen und werde dann wohl nicht mehr so viel Lust haben, auch privat noch weitere Zeit vor dem Computer zu hängen.

Aber sobald das Ganze erledigt ist (und auch wenn ich bis dahin einfach mal zwischendurch ein wenig Luft habe oder ein Thema nicht unkommentiert lassen kann :wink:), finde ich mich hier wieder ein!

Herzlicher Gruß,

dulcet


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Rückmeldung
BeitragVerfasst: 15.01.2009, 18:59 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 20:55
Beiträge: 1960
Wohnort: Bielefeld
SSS in cm: 160
Instagram: @goja52
Ich bin wieder da! :humpel:

Nein, abgemeldet hatte ich mich nicht, dafür war keine Zeit mehr.
Gestern bin ich aus dem Krankenhaus entlassen worden. Heute hab ich ein bischen Zeit um mich mal wieder zu melden.

Was passiert war: Ich hab mir das Bein gebrochen.

Ich bin jetzt zwar den ganzen Tag Zuhause, aber für die Dinge des Alltages brauche ich nun viel länger als sonst.
Immer wieder der Wechsel zwischen gehen, hochlegen und kühlen
und zwischendurch brauch ich von der ganzen rumturnerei mit den Unterarmgehstützen auch mal ne Erhohlungspause.
Es wird sich also zeigen, wie oft ich hier sein kann.

Tatsache ist schonmal das sich viel Unerledigtes angestaut hatt, was ich jetzt versuche, so halbwegs auf die Reihe zu bekommen.
Habt da bitte ein bischen (mehr) Geduld mit mir.

Bis denn! ;-)

_________________
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2009, 19:20 
Oha! Gute Besserung, Goja!

Ich hoffe, Du kommst schnell wieder auf Beine (im wahrsten Sinne...)

Liebe Gruesse,
Denebi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2009, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Wir haben uns schon gewundert, wo du denn bleibst ;) Na dann gute Besserung!

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2009, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 13:15
Beiträge: 2577
Owei, auch von mir gute Besserung!Mach dir keinen Kopf und leg schön die Füßchen hoch. Unsere fleissigen Mods haben die Sache voll im Griff. :)

_________________
Picknickerin, 2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2009, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2008, 08:29
Beiträge: 1022
Wohnort: Hessen
Ohje, auch von mir das Allerbeste und eine super schnelle Genesung! :D

_________________
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2009, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 15:10
Beiträge: 3392
Wohnort: Bottrop
Von mir auch alles Gute! Wir werden uns bemühen brav zu sein. 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2009, 20:33 
Offline

Registriert: 11.04.2008, 21:00
Beiträge: 486
Oh je, von mir auch gute Besserung! :keks: Ich drück' Dir die Daumen, dass Dein Bein schnell und gut heilt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2009, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Aua... Gute Besserung auch von mir! :blueten: Die Krücken können ganz schön anstrengend sein - hatte vor langer Zeit auch mal das "Vergnügen". Immer schön hochlegen... :wink:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2009, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2362
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
@Goja: Oh, damit erübrigt sich ja meine Frage in der Quasselecke. Werd schnell wieder gesund! Im Zweifel geht dabei auch das reale Leben dem Forum vor. Wir können auch mal warten. Also dann Gute Besserung auch von mir!

_________________
2a C ii, Zopfumfang 5,5 cm
22.10.2023: 88 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 14:22
Beiträge: 583
Wohnort: Hagenburg
Ich werde mich auch schon mal für den 18.02 abmelden, fahre da 3 wochen zur Kur

_________________
Nass Schulterlang 2b mii 50 cm nach SSS
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008, 21:38
Beiträge: 2646
Wohnort: Saarland
Die Idee find ich gut :D Ich bin ab Donnerstag eine Woche wesch... in Uuuurlaub. :reit:

_________________
2cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008, 15:50
Beiträge: 1521
Wohnort: Duisburg, linke Rheinseite ;-)
Hallo ihr Lieben, ich habe ziemlich kurzfristig einen neuen Job bekommen - Mathelehrerin an einem Gymnasium als Vertretungsstelle - boh, ist das stressig! Drückt mir die Daumen, daß mir die Kiddies nicht zu sehr auf der Nase rumtanzen :mrgreen: Ich werde also in den nächsten Tagen oder Wochen eher wenig hier mitlesen. Ein bißchen schlechtes Gewissen habe ich schon, weil ich ja das "Mal eine richtige FAQ zusammenstellen?" angeleiert habe und jetzt nichts mehr dazu schreibe :oops: Aber bestimmt werde ich irgendwann zur Entspannung wieder mal was lesen oder schreiben. Ganz weg bin ich also nicht.

_________________
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm SSS (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1859 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 124  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de