Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 13.04.2024, 07:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 247 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 15:19 
Weltherrschaft? Untergegangen? Größer und schöner denn je? (So quasi als deutsche LHC?)
Würde mich mal interessieren...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 15:10
Beiträge: 3392
Wohnort: Bottrop
Nach allem, was hier so los ist und dem Stimmungsbarometer nach zu urteilen, sehe ich eher schwarz für das Forum, bzw. für die alt eingesessenen Mitglieder hier. Es werden wohl nur eine Hand voll von ihnen überbleiben und der Rest wird von Frischlingen überschwemmt, die vielleicht 1-2 Mal was schreiben und sich dann nie wieder blicken lassen.
Ich lasse mich überraschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 15:40 
Die Befürchtung habe ich ehrlich gesagt nämlich auch... nichts gegen unsere neuen Mitglieder, viele davon sind eine wahre Bereicherung für das Forum... aber ich meine, wachsende Unlust bei den Alteingesessenen zu spüren.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 15:10
Beiträge: 3392
Wohnort: Bottrop
Interessant, dass niemand sonst etwas dazu schreibt. :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 15:57 
Wir sind die einzigen querulanten, fürchte ich... :nixweiss:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7470
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Ich sehe mich zum 200.000 Mal den Unterschied zwischen den Bedürfnissen der Kopfhaut und denen des Haars erklären, und die Tatsache, daß Shampoo nicht pflegt... während um mich herum meine Haare wallen und mich in den Kniekehlen kitzeln und mein Mann die Mauern zum Anbau hochzieht, der nötig geworden ist, weil mein Haarspielzeug das Haus sprengt.

Ja, so stelle ich mir das vor.

Ich hoffe, die Querulaten bleiben!!!! Die Welt braucht Querulanten!!!!

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 16:44
Beiträge: 2352
Wohnort: NRW
Nix Querulanten.

Ich habe jetzt schon eine Weile überlegt, was ich dazu schreiben soll.

Dass hier was gärt, das merke ich.

Im Moment befürchte ich, dass es irgendwann zu einem Knall kommen wird. Und das fänd ich extremst schade.

_________________
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 16:19 
Ich bin bis dahin vermutlich zu Rübezahls Schwester mutiert, predige artgerechte steinzeitliche Lebenshaltung samt NW/SO, habe meinen Lebenstraum verwirklicht und bin mit ein paar Freaks in eine mit modernster nachhaltiger Technik ausgestattete Höhle gezogen
:bauchweh_vor_lachen:
Vom Gären merk ich nix - zu neu oder zu schmerzbefreit, sowas geht irgendwie immer an mir vorbei ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:28
Beiträge: 2590
Wohnort: Karlsruhe
Es gab doch bereits vor kurzem einen Knall, als sich eine ganze Reihe User löschen ließ.

_________________
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2008, 14:43
Beiträge: 379
Wohnort: Augsburg
Ich sehe das Forum wie eine Art Schule.
Wenn man alles gelernt hat, beendet man die Schule und geht.

Aber die Schule bleibt immer noch bestehen für die naechsten Generationen.
Und vielleicht werden einige von den ausgelernten Schuelern als geduldige Lehrer zurückbleiben
(das sind dann die Alteingesessenen).

Es gibt sogar einen Schuldirektor und seine Stellvertreter, die aufpassen,
dass alles gut laeuft und gegebenenfalls einige Stoerenfriede von der Schule
verweisen.

_________________
1aMii,
Länge: Po vollständig verdeckt(100 cm - vom Scheitel bis zur Spitze gemessen)
Farbe: dunkelblond bis hellbraun; nie gefärbt
Ziel: vom Ansatz bis zu den Spitzen gleich dickes Haar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 16:44
Beiträge: 2352
Wohnort: NRW
@yuki

Und genau seitdem habe ich das Gefühl, dass es unterschwellig weiter gärt. Niemand sagt so richtig was, aber es ist da. Und sowas ist nie gut.

_________________
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 16:28 
Cassiopeia, den Eindruck habe ich - und vermutlich auch Isabella - nämlich auch... es geht hier übrigens nicht gegen irgendjemanden im Speziellen, bevor hier wieder über User und Mods gestänkert wird...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 12:46
Beiträge: 2607
Wohnort: Berlin Wedding
Ich hoffe ich darf hier als Frischling auch was dazu sagen :wink:. Also ich denke, dass man nicht alles so schwarz sehen sollte, ich mag dieses Forum, und die Stimmung fand ich bis jetzt auch nicht so schlecht. Allerdings hab ich schon mitbekommen, dass es in der Vergangenheit (vor meiner Anmeldung) wohl einige Probleme gegeben hat...aber wenn sich das nicht erwachsen regeln lässt, dann verabschieden sich halt einige...so schlimm find ich das nicht, ist ja die eigene freie Entscheidung... Und ich finde nicht das der "Frischlingsansturm" was schlechtes ist, gibt durchaus viele die sich auch sehr rege hier beteiligen (ich zum Beispiel :lol:) daher wird das Forum schon nicht verarmen. Klar es wird immer welche geben die eher ruhig sind, und nur ein paar Beiträge schreiben und lieber nur lesen, aber ich meine, die gibts doch immer oder?

_________________
Tagebuch/Homepage/Youtube/ Unhaariger Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2008, 14:35
Beiträge: 915
Meiner Befürchtung nach wird in Zukunft immer mehr und immer sinnloser gespammt werden. Hauptsache, man hat seinen Senf dazugegeben. (Das gilt weder für alle Bereiche des Forums noch generell für alle User - das wollte ich noch hinzufügen, ehe Proteststürme losbrechen.) Vor einigen Wochen (Monaten?) fand ich das Klima hier jedenfalls noch weitaus angenehmer als jetzt. Von daher wird sich wahrscheinlich in regelmäßigen Abständen das wiederholen, was hier vor einiger Zeit passiert ist...

_________________
1a/bMii, ~77 cm nach SSS, erste graue Haare, chemisch gefärbt
Naturhaarfarbe: helles Aschbraun / jetzige Farbe: Mittelbraun mit roten Reflexen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009, 17:27 
Sicher ist das normal, das einige abwandern und neue dazukommen (Bluna, m. M. nach bist du eine Zierde des Forums :wink: und natürlich sollst du dich äußern) - das ist absolut normal und soll auch so sein, sonst versumpft das hier irgendwann zu einem Kaffeekränzchen für ältere Damen (und Herren), und wir erzählen uns gegenseitig nur altbekannte Sachen. Neulinge sind wichtig, da bin ich mir sicher - sie wirbeln neue Fragen auf, bringen Ideen ein (vllt. nicht immer gute, aber auf meinem Mist ist auch schon eine Menge Unfug gewachsen - zuletzt Splissversiegelung mittels Feuerzeug...)...
Schade ist nur, dass so viele wirklich gute Leute gegangen sind... viele meiner alten Helden sind nicht mehr im Forum oder tauchen nur alle paar Monate mal kurz auf - das muss doch einen Grund haben?
Und das es momentan an einigen Ecken und Kanten gewaltig gärt, liegt auch mit Sicherheit nicht (nur) am Abwandern dieser Leute, an den vielen Neuzugängen oder an den Mods. Sondern an all diesen und noch mehr Punkten, denke ich. Viele Forenmitglieder, die schon eine Weile dabei sind, haben nicht mehr so richtig Lust - ich nenn jetzt keine Namen, aber ich bin so ein Fall. Und ich wiederhole: es liegt nicht an den Neuzugängen, bevor jetzt jemand denkt, das soll ne exklusive Gemeinschaft hier werden...

Edit: da hat Sophititia Recht - ich bemühe mich schon, weniger zu spammen... :oops:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 247 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de