Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 07:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 247 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009, 16:48 
Offline

Registriert: 14.10.2007, 15:22
Beiträge: 900
Wohnort: Schweiz
Isabella hat geschrieben:
Sagt doch niemand was gegen deine Sätze.
Beispiel für keine klare Linie:
Nicht-Duschen-Thread wird geschlossen, Nicht-Haarewaschen-Thread bleibt. :nixweiss:


Ich vermute dass das daran gelegen haben könnte das der nicht- Haarewaschen Thread etwas mit Haaren zu tun hatte und das hier ja ein Forum ist bei dem es Hauptsächlich um Haare geht.

Von daher finde ich die Entscheidung der Mod`s dann auch wieder korrekt.

Doch um das Thema jetzt für mich hier dann auch abzuschliessen.

Ich fühle mich hier sehr wohl und ich weiss auch das die meisten hier wie auch ich durchaus auch anderen Haarspezifischen Foren ihre Aufwartung machen.

Das ist auch gut so denn hier ist ja kein Gefängnis und einen Vertrag auf Exklusivrechte meine Person betreffend musste ich auch keinen unterschreiben.

Also alles okay für mich hier und auch woanders.

_________________
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach SSS:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden

"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009, 19:01 
Offline

Registriert: 03.02.2009, 12:57
Beiträge: 55
@Sagi:
Ich kann leider gar nicht nachvollziehen, warum Du Dich an meinem Post störst zum Thema Panthene-Model. Ich habe nur Loraluma recht gegeben, sonst nichts. An Dir war es überhaupt keine Kritik, schon gar nicht an Dir persönlich (Ich lese Deine Postings übrigens gerne!). Ich war gerade ziemlich entsetzt, als ich im Pantene-Thread gelesen habe, Du meintest, Du müßtest Dich entschuldigen. Wofür?
(Nur zur Info: Ich habe den ganzen Panthene-Model-Thread vorher gelesen. Und mal kommentieren, daß man jemandem recht gibt, der für hiesige Verhältnisse eine Minderheitenmeinung äußert, wird man hoffentlich noch dürfen.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 21:46
Beiträge: 665
Wohnort: Hessen
Mata hat geschrieben:
Ich will mich nicht mit Dir beharken, Faye. Ich fand Sagis Abgang nur enttäuschend.


Ok, ich war ehrlich gesagt ein bischen verwirrt. ^^
Aber wie gesagt, ich habe mich nicht auf die User bezogen und auch nicht auf Sagis Abgang, sondern ganz allgemein auf die Frage, ob und was im Forum hier schief läuft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2008, 16:58
Beiträge: 482
LizardQueen hat geschrieben:


Das finde ich schön und ich hoffe, dass sie nun vielleicht doch bleibt (mir würde ohne Sagi etwas fehlen....

Nach Lesen dieses Threads weiß ich gar nicht recht, wo mir der Kopf steht; nur eins möchte ich sagen: Ich glaube, manche Löschungen von Posts (oder sogar Threads) bekommen viele User gar nicht mit, wenn sie zur betreffenden Zeit halt gerade nicht online waren. Oder wenns sich um Threads handelt, die einen selbst nicht interessieren - als Beispiel: NW kommt für mich nicht in Frage, dafür fetten meine Haare viel zu stark; deswegen habe ich diesen bzw. den Nicht-Duschen-Thread nur am Rande wahrgenommen.

Ich glaube, dass es vielen so geht, dass es nicht so ist, dass die anderen da wegschauen, sondern tatsächlich vielleicht nicht bemerkt haben.

_________________
1cMiii/ 82 cm nach SSS (02.08.2010)
Ziel: Steiß => 99cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2008, 19:50
Beiträge: 912
Wohnort: Karlsruhe
Muss euch da leider enttäuschen, Sagi ist nicht wieder da. Ihr "Ich schick jetzt eine PN an Goja, dass er mich löscht"-Post ist von heute morgen, 1:05, während der von Lizard Queen verlinkte Post von gestern Nacht um 23:25 ist. Den hat sie also noch davor geschrieben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
Ich hab hier lange nichts mehr geschrieben, weil mir das Forum einfach zu groß geworden ist.
Ich habe mir auch schon überlegt zu gehen, aber ich schau mir sehr gerne die Frisuren hier an und die Tagebücher einiger bestimmter Leute.
Sagis Ab- und wieder Zurückgang finde ich ziemlich pseudodramatisch.
Schade fand ich damals, dass Denebi gegangen ist und auf meine Frage warum, niemand geantwortet hat.
Auch fehlt dem Forum eine klare Linie, denn ich habe manchmal das Gefühl, keiner weiß wirklich was er will, weil versucht wird, es allen recht zu machen.

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2007, 15:36
Beiträge: 2069
*Post von Fuchs unterschreib*

Kann diejenigen, die gegangen sind, gut verstehen. Genauso wie die, die geblieben sind...

_________________
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009, 00:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 21:57
Beiträge: 1144
Wohnort: Leipzig
Das LHF wird sich in 5 Jahren in ein "LanghaarVZ" gewandelt haben mit "was für ein shampoo benutze ich gerade" twitter.

_________________
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach SSS (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009, 01:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008, 17:00
Beiträge: 3495
Wohnort: Lugburz
Seit wann ist dieses Wort eigentlich so in Mode gekommen, TWITTER? Boah.

_________________
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009, 11:21 
Offline

Registriert: 05.10.2008, 15:29
Beiträge: 1329
Das Siechtum hat geschrieben:
Das LHF wird sich in 5 Jahren in ein "LanghaarVZ" gewandelt haben

:lol: witzbold.
aber: jes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
LizardQueen hat geschrieben:
Seit wann ist dieses Wort eigentlich so in Mode gekommen, TWITTER? Boah.


Genau... gibt nix sinnloseres als twitter... :roll:

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009, 13:38 
Offline

Registriert: 05.10.2008, 15:29
Beiträge: 1329
man möge mich fürs OT schlagen und mi-chan mich, dass ich ihr widerspreche: GRUSCHELN. schlimmer geht immer!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008, 17:00
Beiträge: 3495
Wohnort: Lugburz
Und diese ganze Celebrity Scheiße...

_________________
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2008, 09:35
Beiträge: 1317
Wohnort: Unna
Wie in jedes andere Forum im WWW, so unteliegt auch dieses Forum einer gewissen Fluktuation mit saisonalen Höhen und Tiefen.

Wenn man das mal eine (längere) Weile beobachtet und evt. statistisch erfasst, kann man da recht amysante Diagramme d'raus basteln.

Irgendwie ist es immer das gleiche Schema:
Das Forum ist neu, alles ist supertoll, Admins und Mods sind die allerbesten, die man jemals hatte.
Dann beginnt sich die Gemeinschaft zu erweitern, immer mehr User sammeln sich um den eingeschworenen Kern. Damit tauchen auch neue Meinungen, Charaktere und "Erziehungsgrade" auf.
Die Forendynamik wird eine andere, viele Dinge widerholen sich und nur einige wenige, besonders stressresistente Exemplare *zu Mata zwinker* werden es nicht müde, gebetsmühlenartig die Newbies immer wieder aufzuklären, immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten etc.
Der Rest reagiert genervt oder desinteressiert.
Die Stimmung kippt, es kommt zum Knall, die Usermenge X verabschiedet sich - worauf die Restusermenge Y die Ärmel hochkrempelt und wieder von vorn anfängt - "Diesmal machen wir alles anders/besser!" Teilweise wird bei solcher Gelegenheit auch die komplette "Führungsriege" ausgewechselt, die Forenregeln neu geschrieben - jada jada sissbummbäng.

Und wenn wir nicht gestorben sind, dann dümpeln wir noch morgen von einer Forensaison in die nächste.

Im Laufe meiner Internetzeit war ich in einer Menge verschiedener Foren, Diskussionsguppen und Communities unterwegs und immer, immer, immer ist es das gleiche Spiel. Gelernt habe ich daraus:

1. Mich selbst nicht mehr so wichtig zu nehmen.
2. Die virtuelle Welt nicht mehr so wichtig zu nehmen.
3. Nichts, was ich in diesen Plattformen erlebe, wirklich emotional an mich heranzulassen.
4. Nie, nie, nie wieder ein Moderatorenamt anzunehmen! Denn wie du es machst - es ist für irgendjemanden immer verkehrt.

Natürlich haben diese Plattformen in meinem Leben eine gewisse Bedeutung, bieten sie doch die Möglichkeit zur Kommunikation und zum Gedankenaustausch mit Menschen, die ich irL wohl nicht mal eben so kennengelernt habe. Für mich haben sich auch schon sehr wertvolle Freundschaften auf diesem Wege entwickelt, mit wirklich tollen Menschen, die ich auch irL regelmäßig treffe oder telefonisch kontaktiere.

Aber das wichtigste ist mein reelles Leben, die Menschen um mich herum.

Ich glaube, das sollte sich der eine oder andere mal durch den Kopf gehen lassen.


Achso, ich find es nett hier. Wirklich viel Gezanke hab ich noch nicht erlebt und die Moderation ist moderat. :D

_________________
LG Lydia

zwischen APL und BSL / 60 cm SSS
Naturbunt
Struktur nach Tagesform zwischen Sauerkraut und gelockt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009, 17:29 
Offline

Registriert: 14.10.2007, 15:22
Beiträge: 900
Wohnort: Schweiz
@ launna

Danke für die schöne Zusammenfassung denn ich habe das auch so beobachtet und genau die selben Konsequenzen für mich daraus gezogen im laufe der Zeit. =D>

Ich war leider nur zu faul um das so ausführlich aufzuscheiben wie Du gerade. :oops:

_________________
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach SSS:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden

"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 247 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de