Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.05.2024, 07:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Ich finde nicht wirklich dass man Namen nennen soll wenn man nicht weiß ob die damit einverstanden sind.

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hast du nen Krampf in der Hand oder warum kannst du keine Pn an die betreffenden schicken und fragen?
Wir wollen doch was ändern, oder nicht? Dann muss man auch mit offenen karten spielen.

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
So, ich hab mittlerweile gefragt und eine Antwort bekommen und wie ich vermutet habe möchte die Person nicht genannt werden.

Ich hoffe mir wird jetzt nicht unterstellt ich hätte die Person erfunden nur weil sie nicht genannt werden möchte!

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
rofl. Warum gehst du sofort in Verteidigungsstellung?

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Weil ich das Gefühl hab dass ihr mir alle böse seid :<...

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ach,komm. :roll:

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 23:00 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 23:33
Beiträge: 2507
Ich hab' mit das ganze Thema durchgelesen und... uff, ich denke noch nach während ich schreibe. Ich bin ja selbst eine von denen, die gerne los blubbern wenn was nervt, auch wenn ich mich schon relativ zusammenreiße.

Was mir aber noch aufgefallen ist, ich bekomme daraufhin gerne mal mehrere PMs dass ich ja so recht hätte und es die Person auch schon nerven würde. Ich glaube auch hier ist es jetzt so, dass viele die genervt sind wieder nichts schreiben, weil sie denken, es wurde ja alles schon gesagt. Das dachte ich zuerst auch, aber ich denke auch, dass man vielleicht zeigen muss, wie viele eigentlich genervt sind.

Ich bin in nur einem anderen Forum unterwegs, die Begrüßung ist herzlich aber in den Themen geht es extrem hart zu, ebenso zwischen Mods und Usern, trotzdem wird expandiert und wer wirklich dran bleiben will beißt sich halt durch. Und ich bin einfach der Meinung, dass man das auch hier erwarten kann.
Ich habe in dem Vorstellungsfred noch nie jemanden gesehen der dumm angemacht wurde, und wenn man etwas liest merkt man, dass der Ton generell freundlich ist. Und wenn dann jemand kommt "Also ich als Neuling fühle mich hier jetzt sehr unwohl" - Ganz ehrlich? Das hier ist das Internet, wie geht es denn in eurem Leben zu? Hüpft ihr in rosa Wolken rum und alle haben sich lieb? Noch nie dumm angemacht worden? Wenn jemand zu dumm oder zu faul ist andere Themen zu lesen, bzw. sich 'ne Weile einzulesen, kann ICH auf ihn verzichten, da werden jetzt einige wettern, andere werden mir zustimmen, aber was haben wir von einem Forum in dem jeder Neuling betüdelt wird und alles zumüllt und spamt? (Ich rede NICHT von allen, aber von vielen bzw. häuft es sich in letzter Zeit im Vergleich zu vorher) Wer wirklich interessiert ist wird seinen Weg hier finden, wie gesagt, wer unfähig ist kann von mir aus gerne weg bleiben oder lernt fähig zu werden indem er einfach weiter macht. Ich hasse dieses "Wenn dies und das ist fühl ich mich hier nicht willkommen blabla" - Als ob alle nur auf diesen einen User gewartet hätten.
Ich denke es ist nötig, dass Leute die ausschließlich kontraproduktiv für's Forum sind vergrault werden, sonst geht's hier nämlich wirklich unter, immerhin sind noch genug ältere Probleme am Brodeln die hier und da mal wieder hochkommen.

Zu sagen, man solle doch einfach ignorieren finde ich nicht richtig. Das Forum wurde aufgebaut, mit viel Liebe und Zeit, dann kommt jemand "HILFE ICHHABE SPLISS WAS SOLL ICH MACHN?????????ßß" - Das ist doch wie ein Schlag in's Gesicht, und das liegt nicht an mangelnder Forenerfahrung sondern ganz einfach an Dummheit und Faulheit und das kotzt mich an, und ich bin nicht bereit das konstant zu ignorieren, sehe ich absolut nicht ein. Und nein, ich werde mich hier nicht abmelden oder gehen oder was auch immer, ich werde bleiben, nette Antworten geben und auch mal meckern.

Manche tun hier so, als wäre es unsere Aufgabe, dass möglichst viele neue User hier bleiben - da frage ich mich, warum? Was habe ich davon jemandem wie oben beschrieben meine Zeit in psoitiver Hinsicht zu opfern, was will ich mit so jemandem im Forenalltag? Aus purer Gutmenschlichkeit, damit die Person mit Blondierung, Pantene und Glätteisen lange Haare kriegt? Nein - WARUM DENN? Ganz ehrlich mal - einige opfern Leuten ihre Zeit, die offensichtlich nicht 10% so haarinteressiert sind wie sie selbst.

Wenn man etwas liest wird auch SEHR schnell klar, was die Richtung das Forums ist -> NK - und wer das nicht merkt, also kA dem kann und will ich nicht helfen, und wem diese Richtung absolut nicht passt und vielleicht lieber blondierte BSL Haare haben will weil er weiter sein Glätteisen benutzen will soll er in ein anderes Forum gehen, da gibt es mehr als genug von. Und würden wir da keine deutlichen Worte finden, bei all den oben genannten, möchte ich mir nicht vorstellen, wie vermüllt das hier alles aussehen würde...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Mithgarthsormr und kinokuss,

Ich möchte euch beide dazu aufrufen, euch nicht in eure persönliche Streitigkeit hineinzusteigern. Die wäre hiermit beendet und gut.
Kein "Es tut mir so leid" und kein "Jetzt hab dich nicht so" mehr!
Ontopic oder an die frische Luft gehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das hat mit persönlich nichts zu tun. Auf meine PN kam bisher auch keine Antwort. Sie soll sich nur bitte nicht ständig persönlich angegriffen fühlen.
Wenn's von mir so rüber kam, tuts mir leid.

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Crosspost zum Verbesserungsvorschläge:


Nur mal mein Gedankengang eben:
Muss man um mitreden zu können, erst einmal zuhören um zu wissen worüber geredet wird?

Fiktiv:
Ich gehe zu einer Gruppe und sehe sie reden. Höre einen Satz in dem das Wort Seife fällt. Dann rede ich sofort los und erzähle von Haarpflege und allem. Dabei haben die grade von Fight Club geredet...

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008, 17:00
Beiträge: 3495
Wohnort: Lugburz
kinokuss hat geschrieben:
wie wäre es, wenn du mal Nicks nennst? Und nicht immer nur 'der habe ich geholfen'. Das geht auch an Timmy. Karten auf den Tisch.


Du erwartest aber einen kompletten Schwachsinn, kinokuss - warum sollte man Nicks von Leuten nennen, denen man geholfen hat? Zu welchem Zweck?
Oh Mann...

@ColdWorld: Vollste Zustimmung und zehn Unterschriften drunter.

_________________
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 00:36 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
Hallo Kinokuss,

das geht jetzt an dich als Menschen und nicht als Langhaar.
Ich habe schon ein gewisses Auge für die Leute, die unfreundlich sind
und vlt. eine Sch*iß-Laune haben und dies auch anderen Usern zeigen.
Ich bin schon länger hier als du und kann bestimmt Leute einschätzen:
Ob sie freundlich sind, normal oder schnell andere anraunzen.
Ich denke, dass ich schon weiß in welchem Zusammenhang du das
gemeint hast, aber die Leute um die es geht, wissen hoffentlich,
dass sie gemeint sind und zum negativen Forenklima beitragen.
Wenn nicht, dann sollten sie sich mal ihre letzten 50 Beiträge durchlesen
und mal überprüfen, ob dem Forum dadurch irgendwie geholfen ist.
Mehr gibt es darüber nicht zu sagen!

Timmy

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 01:11 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 23:33
Beiträge: 2507
Vielleicht werden manche auch provoziert, wenn jemand meint, die Lebensweisheit mit Löffeln gefressen zu haben, Timmy.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 01:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008, 17:00
Beiträge: 3495
Wohnort: Lugburz
Zitat aus einem anderen Thread:
Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:
Im Ãœbrigen empfinde ich es genauso wie kinokuss sehr beleidigend.
Ich hab auch mein Studium, meinen Vorstandsposten im Verein, meine Werksstudentenstelle, meinen Sport und noch meinen Haushalt (inklusive Freund und Haustier versteht sich) und dennoch finde ich die Zeit alles durchzulesen. Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich. Zumindest wenn einem das Thema wirklich wichtig ist.


So und euer (ich spreche dich und einige andere hier an) Problem ist, die Frechheit nehme ich mir mal heraus, dass ihr das Forumzeug viel zu ernst nehmt. Ich sehe das alles recht spaßig an, keiner zwingt mich hier zu sein, wenn ich Lust habe, zu helfen, helfe ich. Wenn nicht, Augen zu und wegklicken. Wenn du dir die "Zeit nimmst" (den Ausdruck finde ich schon grenzwertig, als würde einer dahinter sitzen und sagen "Hier, die da hatn Haarproblem, da musst unbedingt DU ran!"), dann beschwer dich nicht darüber. Du verstehst? Das LHN ist absolut NICHT so wichtig wie ein Studium, ein Vorstandposten im Verein oder sonstwo, sodass man meint, extra Zeit dafür einplanen zu müssen. Die Zeit hier ist kein Verlust für mich, da ich es freiwillig mache. Wenn ich meine, jemand hats nicht verdient, sage ich das recht deutlich und ich denke, das kommt in den meisten Fällen auch an. Wenn diejenige dann nicht patzig reagiert und erstmal "das Maul hält", wie man es einfach machen sollte, wenn man keine Ahnung hat, und sich ernsthaft für MEINE Meinung interessiert...dann habe ich auch wieder Lust, ihr zu helfen. Wer ein aktuelles Beispiel sucht, der schaue in meine letzten Forenbeiträge, zum Raussuchen habe ich jetzt keine Muße.

_________________
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2010, 01:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Auch wennshier nicht her gehört *schondiebösenaugendermodsseh*

Niemand zwingt mich zu helfen. Von dieser Seite aus betrachtet stimmt das. Ja.
Aber sieh es aus der anderen Perpektive. Niemand zwingt andere mir zu helfen. Heißt wenn ich unbedingt was wissen will muss ich vor allem erst einmal lernen mir selbst (durch viel lesen) zu helfen, anstatt darauf zu hoffen/warten/pochen, dass sich andere die Zeit nehmen mir zu helfen. Mein Problem ist nicht, dass ich mir trotz meiner ganzen Verpflichtungen Zeit für das Forum nehme. Mein Problem ist, dass hier fast schon Dienstleitungen erwartet werden mit dem Kommentar man habe etwas anderes zu tun. Jeder hat seine Last zu tragen. Auch die die gerne helfen. Ich finde einfach diese Erwartungshaltung ziemlich...grenzwertig.

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de