Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.05.2024, 21:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2010, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2009, 12:28
Beiträge: 588
Wohnort: NRW
Ich hab hier gegen niemanden persönlich was und auch niemanden persönlich angegriffen. Ich fordere einfach nur Argumente, wie ich sie auch von meinem Freund fordern würde, wenn er mit mir diskutierte. Und da kann nun wirklich niemand behaupten, ich könnte ihn nicht leiden und würde ihn piesacken wollen. ;)

_________________
1bMii (8 cm)
Pre-Steiß? (94 cm SSS)
NHF: hell- bis mittelaschblond

~ Blondes have more guns. ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2009, 15:21
Beiträge: 812
Wohnort: Niederrhein
Ich hab da mal ne ganz andere Bitte:
Ich finde es teilweise schwer zu erkennen, was ein Mod in seiner Position als Mod schreibt und was "nur" als User.
Klar es gibt diese Regel mir Sternchen und Kusiv und so, aber das ist in diesem Thread nicht wirklich ersichtlich.
Es ist ja schließlich durchaus möglich, dass ihr (Mods) persönlich ne andere Meinung habt als die, die ihr als Mod vertreten "müsst". von daher fände ich es schon praktisch, wenn sich an diese Regel gehalten werden würde.....

_________________
Ist: 55cm nach SSS (1.4.10)
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
elen hat geschrieben:
Also ich persönliche finde [...]
Wie gesagt, mMn sind [...]


Ich versuche es so gut wie möglich klar zu machen (:
Wenn ich von Mod-Beschlüssen schreibe, versuche ich das auch so einzuordnen ala "Wir als Mods denken" oder "Unsere Entscheidung ist" blabla.

Argumente: Wie bereits von mir gesagt, finde ich persönlich die Argumente einfach nicht überzeugend. Da ich persönlich ganz einfach den Chat vorziehen würde, statt meine Privatchats im öffentlichen Forum (das es ja für die anderen User immernoch wäre, wenn es für nichtangemeldete User unsichtbar wäre) führen zu wollen.
Ist für mich einfach nicht nachvollziehbar :nixweiss:

Und wenn ich von einer Änderung nicht überzeugt werde, führe ich sie nicht durch (ganz unabhängig davon, dass mir das sowieso nicht obliegt).
Das ist ja kein Totschlagen eurer Argumente, vll bin ich einfach nur zu blöd, um sie zu verstehen (; Aber wenn ich was privates mit jemandem bespreche, tu ich das nicht im Forum und habe auch nicht das Verlangen danach, das dort tun zu können.

Für mich ist die QE seit jeher für unverbindliche Dinge wie "Guten Morgen" und "Was soll ich mir zu Essen machen?" und "Weiß jemand, wieviel € 20 CHF sind?" da.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
QE Diskussion. Aber wenigstens kommen von der Userseite Argumente. Bisher kam von Modseite leider nur "wir denken nicht, dass es nötig ist". Aber kein wirkliches Argument.



---

Mal was anderes: Früher hieß es mal, dass persönliche Projekte nur geschlossen werden, die würden ja dann schon nach hinten rutschen und man könne ja seine Posts editieren. Ich weiß sogar, von einer Userin hier, dass sie mal darum gebeten hatte, dass ihres gelöscht wird sie hat was das angeht von seitens der Mods eine Absage bekommen.
Mir ist eben aber zum zweiten(!) mal aufgefallen, dass ein Projekt einfach gelöscht wurde. Erst Sweetprincipessas Projekt und eben Wändles Projekt.
Mich würde interessieren wo bei euch die Richtlinien sind wann ein Projekt wirklich gelöscht wird.

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010, 12:39 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
***Wändle hatte jeden ihrer Beiträge editiert und alle Texte mit Smilies ersetzt. Damit ist es zum lesen absolut unbrauchbar geworden. Daher habe ich es anstatt es zu schließen in den Müll verfrachtet. Sollte das zur neuen Mode werden, werden wir die Editierfunktion aber wohl auch in den Persönlichen Projekten abschalten müssen.***

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Mit der Abschaltung der Editierfunktion macht ihr es aber unmöglich am Anfang des Threads Ãœbersichten zu halten von wegen Längenmessungen, oder Frisuren usw. Oder wenn man mal Bilder falsch gelinkt hat etc. Ich denke schon, dass die Editierfunktion bleiben sollte.

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:
Aber wenigstens kommen von der Userseite Argumente. Bisher kam von Modseite leider nur "wir denken nicht, dass es nötig ist". Aber kein wirkliches Argument.


Also für mich persönlich sollte ein Argument von irgendetwas überzeugen und nicht nur ein "ich hätte lieber" darstellen.
Und das versuche ich die ganze Zeit zu sagen: Wenn einige die QE gerne privater hätten, ist das für mich einfach nur ein persönlicher Wunsch ohne sachliche Grundlage oder faktische Vorteile :nixweiss:
Ihr dürft mich gern eines besseren belehren, wenn ich das falsch verstanden habe.
Argument: privater. Gegenargument: Chat statt Forum.
Kein Argument? :nixweiss:

edit:
Editierfunktion: Deshalb sollte es auch unterlassen werden, alle Beiträge wegzueditieren und durch Smilies zu ersetzen, wodurch alle anderen Beiträge in dem Projekt ihren Zusammenhang verlieren und keiner mehr etwas daraus lesen kann. Wenn DAS zur Mode wird, überwiegt ganz einfach der Nachteil der Editierfunktion und eben deswegen sollte es nicht in dieses Extrem ausarten.
(Darunter leiden dann die Leute, die die Editfunktion nicht missbrauchen und gerne die Ãœbersichten am Anfang aktualisieren, ist mir schon klar und fänd ich auch schade.)


Zuletzt geändert von elen am 25.03.2010, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2010, 10:45
Beiträge: 3720
Wohnort: Oberfranken
Ich finde auch die Editierfunktion in den TBs muss erhalten bleiben, schon allein weil die Ãœbersicht verloren gehen würde.... Obwohl ich es auch schade finde, dass Wändle ihre Beiträge editiert hat und so der Thread unnachvollziehbar geworden ist...

_________________
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010, 12:49 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
***Nur, um hier nicht gleich wieder eine Diskussion entstehen zu lassen, die gar nicht nötig ist: wir haben nicht vor, die Editierfunktion in den Projekten abzuschalten. Ich wollte nur mögliche Nachahmer von wändle darauf aufmerksam machen, dass das keine tolle Art ist, uns zum löschen von Projekten zu bringen. Das kann für alle Nutzer der Projekte ganz schnell nach hinten losgehen.***

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:29
Beiträge: 4705
Wohnort: Leipzig
Aber wieso löscht ihr dann die Projekte nicht einfach auf Wunsch? Klar ist es bescheiden, wenn ständig irgendwas gelscht wird und da dann nicht mehr so viele Projekte sind. Aber es gibt Leute die haben ihre Gründe, weswegen sie wollen, dass da nichts zu sehen ist.(Ich erinnere an den Fall der Userin die nun ihr Referendariat beginnt und beim ergoogln nicht will, dass jemand privates liest). Und bevor sie jeden einzelnen Beitrag editieren und euch zum löschen zwingen und ihr dann als Konsequenz den Usern die Editierfunktion zu nehmen.
Kurz: Wieso löscht ihr, auf Wunsch, keine Projekte?

_________________
SSS - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach SSS

IT Medusa/LHN Aphrodite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8136
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:
Kurz: Wieso löscht ihr, auf Wunsch, keine Projekte?

Naja für mich zB war das von Vorteil, ich hatte meins ja erst schließen lassen und habe mich dann doch entschlossen, es weiterzuführen.

Aber man kann ja immer mal in die Situation kommen, dass irgendjemand diese doch zum Teil privaten Dinge finden könnte, der das nicht lesen soll.
Per Google kann man die PPs ja finden.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2009, 12:28
Beiträge: 588
Wohnort: NRW


Danke. :)

_________________
1bMii (8 cm)
Pre-Steiß? (94 cm SSS)
NHF: hell- bis mittelaschblond

~ Blondes have more guns. ~


Zuletzt geändert von Tidvatten am 31.03.2010, 17:57, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2010, 13:25
Beiträge: 1127
Wohnort: Niedersachsen
Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:
Aber wieso löscht ihr dann die Projekte nicht einfach auf Wunsch?

Vielleicht gibt es die Möglichkeit, Threads - wie z.B. Projekte die der Besitzer nicht mehr allgemein lesbar haben möchte - nur noch für Mods und Admins sichtbar zu machen? Dann wäre es für Mods einfacher, einem User-Wunsch nach Löschung nachzukommen und gleichzeitig könnten sie besser nachvollziehen, wenn z.B. etwas schiefgelaufen ist. Ohne, daß Suchmaschinen Zugriff haben. Kommt der Projekt-Besitzer wieder oder überlegt es sich anders, sind alle Beitrage noch da und können wieder öffentlich gemacht werden.

Gleiches könnte mit 'komischen' Beiträgen geschehen, die bisher sofort gelöscht wurden. Sie erst einmal aus dem Forum zu nehmen, gibt den Mods Zeit zum Ãœberlegen und ggf. mit dem Autor zu diskutieren.

_________________
2c F ii, 65cm nach SSS - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2009, 22:15
Beiträge: 1277
Man könnte sie auch ins Archiv verschieben. Spricht da etwas dagegen?

_________________
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2010, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8136
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Stimmt, dann wären sie immerhin für Nichtangemeldete nicht sichtbar. :)

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de