Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1411 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 95  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Thread
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2010, 10:51
Beiträge: 353
Wohnort: Esslingen am Neckar
Hallo!
Ich suche einen Thread, den ich vor einiger Zeit mal gefunden habe und von dem ich absolut begeistert war.
Anhaltspunkt ist ein Foto von einer Frau, die etwas über Popo-lange Haare hat, relativ dick, etwas gelockt und hennarot. Also richtig knallig rot. Waren zu einem tiefen Pferdeschwanz gebunden.
Ich meine, das wäre hier im Forum gewesen.
Ich hab schon alle Tagebücher durchgeguckt (nur die erste Seite, war glaube ich der erste oder zweite Post), aber das Foto nicht wieder entdeckt. Vielleicht wurde das Foto oder der Thread gelöscht? Oder war es kein Tagebuch?
Ich schau mich schon eine Weile um, aber vielleicht kann mir auch jemand einen Tipp geben.
Wäre klasse.

LG Orsina

_________________
71 cm, V-Schnitt (24.02.15)
dunkelaschblond (NHF)
1b F ii (Umfang: 7,5 cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2007, 18:36
Beiträge: 1141
Meinst du vielleicht Momiji? :D http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=8688

_________________
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2009, 12:15
Beiträge: 603
Huhu

Meinst du vllt Momiji?

_________________
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2010, 10:51
Beiträge: 353
Wohnort: Esslingen am Neckar
Ja, Danke!!!
Hach ich hab das Bild so vermisst... :)

_________________
71 cm, V-Schnitt (24.02.15)
dunkelaschblond (NHF)
1b F ii (Umfang: 7,5 cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2007, 18:36
Beiträge: 1141
Ausgezeichnet ^^

Was mir gerade einfällt, so als Anregung für die Moderatoren: Wäre toll wenn es hier einen Thread wie den hier gäbe in dem man die Frage stellen kann wo es einen bestimmten Thread gibt.
Gibt ja einige die mit der Suchfunktion nicht klarkommen, oder es fallen einfach nur nicht die richtigen Suchbegriffe ein.

In einem anderen Forum gibt es ein solches Thema und klappt dort ganz gut. :D Können ja gleich den Thread hier weiterbenutzen. :mrgreen:

_________________
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 18:21
Beiträge: 5058
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w
***Da solche Fragen häufiger mal auftauchen - klar, warum nicht? Einfach den hier weiterbenutzen :) Ein Festmachen oben ist glaub ich noch nicht nötig, schauen wir mal.***

_________________
1a/b F i/ii; SSS: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2010, 10:13
Beiträge: 332
Gibt es eigentlich noch einen Faden zu (schlechten) Friseurerfahrungen? So eher Small-Talk-mäßig? Ich hab jetzt nur die grüne Liste gefunden.

Was ich mir grad vorstelle ist, dass man da auch mal ein bisschen motzen kann, oder darüber lästern, was grad Mode ist (Stufenwahn etc)

_________________
Länge: 7 cm
Typ: 2a-b M i (5 cm)
Naturfarbe: neutrales mittelblond, das je nach Licht anders wirkt, inzwischen sogar braun aussieht.
Ziel: von Pixie auf APL
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
klick
und direkt der zweite Beitrag, wenn du in der Schnellsuche 'Friseure' eingibst. ;) -> klick

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2010, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2010, 10:13
Beiträge: 332
Danke! (Suchfunktionsbedienung muss ich noch üben)

_________________
Länge: 7 cm
Typ: 2a-b M i (5 cm)
Naturfarbe: neutrales mittelblond, das je nach Licht anders wirkt, inzwischen sogar braun aussieht.
Ziel: von Pixie auf APL
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 02:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2007, 18:36
Beiträge: 1141
*Thread mal benutz* ^^

Ich weiss nicht ob es dafür einen extra Thread gab, aber ich suche einen Haargummi. Bzw es war ein längeres Band, das konnte man um die Haare wickeln und am Schluss einclipsen.
Es war kein Bungee, sondern eher so ein rundes Band dessen Ende noch runterbaumelt ^^ Sagt das irgendjemandem was? *schlecht beschreib* Hab im Haarschmuck alles durchsucht und nichts gefunden. :?

_________________
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 10:24 
Offline

Registriert: 08.10.2009, 18:52
Beiträge: 1308
@ Sectrumsempa: Meinst du diese Hairgloves/Haarschienen?
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=169&postdays=0&postorder=asc&start=15&sid=1423f165ed812549aa012b85147325f8

_________________
1bMii - Färbepause seit Juni 2014
0815Individuum - Nach der Anämie: Neustart bei BSL Bild
Ziele: Taille 80 cm SSS/ Hüfte 85 cm SSS/ Steiß 98 cm SSS/ evtl. Klassisch 115 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 11:07 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Du meinst wahrscheinlich die Bunjiis http://www.longhairloom.com/bunjii.html

Einen eigenen Thread haben die nicht, was wohl vor allem daran liegt, dass es die nicht mehr gibt...

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 10:29
Beiträge: 3729
Gibt es hier einen Thread um sich über Parfums auszutauschen? Habe bisher keinen gefunden....

Lieben Dank schon mal :D

_________________
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach SSS (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: viewtopic.php?f=21&t=28817


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 11:41
Beiträge: 6358
Wohnort: zwischen HH und HB
Eigentlich geht es in diesem Forum um Haare. :wink:

Aber da es auch einen Schuh-Thread gibt, probier doch aus, einen für Parfüm zu eröffnen.

_________________
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm SSS bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2010, 12:32 
Offline

Registriert: 01.07.2008, 00:11
Beiträge: 1426
Wohnort: OS
Gibt ja noch Off-Topic. ;)

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... ght=parfum

_________________
2c/3aFi / Neustart

Projekt: Rohvolution und Haarnarchie!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1411 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 95  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bumblebeenchen


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de