Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.06.2024, 00:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] iherb
BeitragVerfasst: 05.07.2014, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2014, 17:37
Beiträge: 753
News:
->Hat übrigens mit dem Fax geklappt, juhee :) und das Päckchen ist gerade angekommen. Ich hätte mich Montag telefonisch gemeldet, falls dem nicht so gewesen wäre. Am 11. wäre es laut Aufkleber zurück gegangen, schluck.
-> Iherb hat wieder keine Rechnung weder außen noch innen gehabt = es war richtig das der Zoll es einbehält. Ärgerlich für mich als Iherb-Kunde und doch vom Zoll natürlich richtig gemacht.

_________________
3b M/C ii 121 goldblond elfenbeinsilber
Zu 10,2 nach Haarausfall
Ziele: Zu auf 11,5, 110 cm, Spitzen saftig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] iherb
BeitragVerfasst: 29.08.2014, 01:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2012, 10:21
Beiträge: 3092
Hat jemand vor demnächst mal eine SB zu starten? :)

_________________
PP: viewtopic.php?f=21&t=20550
instagram.com/miamainsta


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] iherb
BeitragVerfasst: 29.08.2014, 06:00 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Ich bestell da nie wieder. Hab anfang juni was bestellt. Meine Bestellung ist immer noch nicht da. Mein geld bekomme ivh auch nicht zurück, und ein schreiben vom Zoll hab ich auch nicht bekommen. Dafür kann ich mich vin iherb anpampen lassen, dass es als kunde meine Pflicht ist, mich um doe zollangelegenheiten zu kümmern.

Dabei weiß ich ja gar nich ob es beim zoll lag. Ich denke es ist schlichtweg verloren. Tja Pech gehabt. Mein Geld ist dann futsch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] iherb
BeitragVerfasst: 29.08.2014, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2013, 18:58
Beiträge: 30
Bei mir das gleiche. Ich hab Mitte Juli bestellt und noch nichts (vom Zoll) gehört. Ich weiß ja, dass USA-Bestellungen immer etwas länger dauern. Aber sooo lange? Da mache ich mir doch schon etwas Sorgen. Das ist nämlich nicht meine erste Auslandsbestellung. Und so lange hat es bei mir auch noch nirgends gedauert :roll:

_________________
1bMii 7 cm ZU / Länge: nah an der 8 - Midback (07/2015)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] iherb
BeitragVerfasst: 29.08.2014, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013, 23:42
Beiträge: 2540
Oh wie schade dass ihr so schlechte Erfahrungen gemacht habt :( Ich habe bisher 3mal da bestellt und es war immer nach 3-4 Wochen da. Einmal beim Zoll und zweimal direkt nach Hause

_________________
80cm SSS Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] iherb
BeitragVerfasst: 29.08.2014, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2013, 17:01
Beiträge: 614
Wohnort: Nähe Frankfurt a.M.
Bisher habe ich mit iherb auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Beide Bestellungen kamen relativ zügig und unversehrt bei mir an. Wenn sich die "Zwischenfälle" inzwischen jedoch häufen, werde ich demnächst zumindest keine 50-60€ Bestellung aufgeben, nur zur Sicherheit.

_________________
Mein PP: Ein Langhaar (?) auf Lösungssuche

Instagram - jedoch ohne Haare ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] iherb
BeitragVerfasst: 29.08.2014, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2012, 10:21
Beiträge: 3092
Oh, schade dass so viele von euch schlechte Erfahrungen gemacht haben :shock:

_________________
PP: viewtopic.php?f=21&t=20550
instagram.com/miamainsta


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] iherb
BeitragVerfasst: 30.08.2014, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 15:18
Beiträge: 796
Ich hab bisher 3 Mal dort bestellt und hab mein Paket immer innerhalb 1-2 Wochen erhalten und hatte nie Probleme :cheer:

_________________
1aMii - 89cm nach SSS - rot

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] iherb
BeitragVerfasst: 31.08.2014, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
ich hatte bis jetzt auch noch nie Probleme mit iherb klopfaufholz dass das so bleibt

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] iherb
BeitragVerfasst: 31.08.2014, 10:49 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Ja ich hatte bisher auch keine Probleme. Nur wenn es mal nicht rund läuft, hat iherb nen ganz miesen Kundenservice. Ich hab nie eine konkrete antwort bekommen was ist wenn meine bestellung verloren gegangen ist. Ich bekam immer die gleiche Auto-text- nachricht, dass es eine Erstattung nur gibt, wenn das Päckchen zurück kommt.

Tja das tut es nunmal nicht, weil es verloren ist.

Somit bleibt man als kunde allein auf den kosten sitzen. Und iherb hat die kohle.

Antwort kriegt man nach ner weile auch nicht mehr.. sehr stressig und nervig wenn es eben mal nicht optimal läuft. Und 50 euro sind nunmal auch ne stange geld, die ich wohl jetzt abschreiben muss. Hab mit Kreditkarte bezahlt und vermutlich ist es schon zu spät, um das geld zurück zu buchen.

Ich bestelle sonst auch bei us Shops. Gerafe auch gern haarschmuck. Aber so nen miesen Kundenservice kenn ich von denen ganz und gar nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] iherb
BeitragVerfasst: 31.08.2014, 12:30 
Offline

Registriert: 20.08.2014, 12:12
Beiträge: 28
Wohnort: Hannover / Bielefeld
Meine erste Bestellung bei iherb habe ich auch am 10. Juli aufgegeben und gleich ein paar Tage später noch zwei Bestellungen hinterhergeschickt.
Diese habe ich bereits nach zwei, bzw. sogar weniger als zwei Wochen beim Zollamt abholen können. Ich staunte nicht schlecht: erstens waren die Päckchen viel zu klein für 3 Aubrey Organics Shampoo-Flaschen und 2. als ich dann Gewissheit hatte, dass mein erstes Päckchen gar nicht beim Zoll dabei ist.
Der Zollbeamte meinte zu mir dann, dass es gar nicht selten vorkommt, das z.B. Bestellungen aus zwei Packeten mit einer Verzögerung mit bis zu 8 Wochen eintreffen obwohl diese am selben Tag vom selben Händler mit dem selben Versandunternehmen verschickt wurden.

Tatsächlich konnte ich meine allererste Bestellung erst diesen Montag abholen. Das erste Päckchen war also gut 6 Wochen unterwegs. Vlt. hängt das mit der Größe zusammen? Vlt. geht es dann einen anderen Versandweg als so klitzekleine Päckchen mit Mineralpuder und Pinsel (etc.).

Ich habe auch gedacht es kommt nicht mehr, erlich gesagt. Vielleicht kann ich euch somit ein bisschen Hoffnung machen. Der Versand aus dem Ausland geht echt seltsamme Wege ...

Hab inzwischen meine 4. Bestellung bei iHerb aufgegeben, trotz aller Sorge. Aber tatsächlich habe ich schon soviel Geld gesparrt, dass es mir das Risiko wert ist. Ich bestelle übrigens schon seit gut 10 Jahren aus dem Ausland (unregelmäßig) und immer zu günstigen Versandkonditionen. Bissher ist immer noch alles (heile!) angekommen. In dem Fall muss man iHerb auch ein Kompliment machen, zwar ist es nervig, dass sie die Rechnung nicht beilegen, aber die Ware ist echt super verpackt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] iherb
BeitragVerfasst: 01.09.2014, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2013, 18:58
Beiträge: 30
Ich hab ja auch noch Hoffnung. Ist ja "erst" 7 Wochen unterwegs :lol: . Leider war es halt meine erste Bestellung dort und dann gleich sowas. Da überleg ich mir schon, ob ich da nochmal bestelle. iHerb hab ich aber noch nicht kontaktiert. Ein bisschen Geduld habe ich noch :mrgreen:

_________________
1bMii 7 cm ZU / Länge: nah an der 8 - Midback (07/2015)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] iherb
BeitragVerfasst: 01.09.2014, 16:58 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Also ich hab keine Hoffnung mehr. Hatte ja auch am 6. Juni schon bestellt. Das war vor drei monaten....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] iherb
BeitragVerfasst: 03.09.2014, 20:39 
Offline

Registriert: 20.08.2014, 12:12
Beiträge: 28
Wohnort: Hannover / Bielefeld
Oh, das hatte ich überlesen. Drei Monate sind auf jeden Fall echt lang und da kann ich verstehen, dass du die Hoffnung aufgegeben hast. Aber es soll auch schon mal vorgekommen sein, dass Pakete im Inland 4 Monate unterwegs waren...
Ich hab schon wieder 2 Päckchen bestellt und bin gespannt wie lang die diesmal brauchen/ob es ankommt. Einen Versicherten Versand bieten die ja erst gar nicht an und bei Verlust nützt einem der Versand mit Tracking leider auch nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] iherb
BeitragVerfasst: 04.09.2014, 11:56 
4 Monate im Inland sollte echt nicht sein, da halte ich bis zu 2 Wochen für in Ordnung, oft schaffen sie es unter einer Woche. Aber da kommt es auch auf das Versandunternehmen an: In dem Blogbeitrag ging es um ein DPD-Paket - DPD ist hier ziemliche Glückssache, manchmal klappt's, manchmal nicht, das scheint hauptsächlich vom Service am Standort des Versenders abzuhängen. GLS ist hier eine ziemliche Katastrophe, das hängt eher am Standort des Empfängers. Entweder sie waren gar nicht da und behaupten, man hätte die Annahme verweigert, oder sie stellen es einfach vor die Türe, wenn den ganzen Tag keiner im Haus ist. DHL ist hier am zuverlässigsten, UPS sieht man hier nur ganz selten mal, und Hermes scheint wieder vom Austräger abzuhängen: Hier klappt das ganz gut, aber an einem meiner vorigen Wohnorte hat er die Adresse nie gefunden und die Benachrichtigungskarte dann bei einem Haus mit der gleichen Nummer in der Nachbarstraße eingeworden. Tja, Straßenschilder lesen können ist nicht jedermanns Sache...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de