Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.05.2024, 01:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.08.2019, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14927
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Kosmetikmacherei im 9. sollte das haben

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2019, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 18:30
Beiträge: 304
Wohnort: Wien
Haartyp: 1cMii
Instagram: @dianas.hair
sehr cool, danke!!

_________________
2a Mii, 64,5cm (18.07.22)
Ziel: Steißbein again

Mein PP :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2020, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Ich bin gerade auf ein Wiener Unternehmen gestoßen, dass Seifen, Shampoobars, feste Conditioner usw. herstellt:

https://www.hautsinn.com/

aus gegebenen Anlass dürfte es auch gerade eine Versand-Aktion geben.

Kennt jemand die Produkte? Selbst ausprobiert habe ich nämlich noch nichts, allerdings wäre ich schon neugierig.

Auf der Homepage gibt es auch eine Auflistung der Shops, die die Sachen (unter normalen Umständen) führen - wenn der aktuelle Wahnsinn also mal vorbei sein sollte :?

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2020, 11:50 
Offline

Registriert: 27.12.2013, 04:31
Beiträge: 936
Ja ich habe die feste Spülung von Hautsinn und finde sie sehr gut!

_________________
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2020, 06:39 
Offline

Registriert: 13.06.2014, 06:54
Beiträge: 155
Wohnort: Oberösterreich
veli hat geschrieben:
Die Hautsinn Produkte sehen interessant aus. Vor allem die deos und shampoobars.


Ich finde die Deos taugen in Relation zu den am MArkt befindlichen Mitbewerbern nichts. Bei Deos würde ich zu Nadeos raten, die sind echt toll und man "duftet" nicht schon am Nachmittag nach Schweiß.
Mit den Shampoos von Hautsinn bin ich auch nicht glücklich geworden. Ihr fester Conditioner aber ist in Ordnung.

EDIT:
Als Linzerin hab ich den Luxus von Haut&Seele und Sanfte Pflege als wunderbare Vorort-Shops, sonst bestell ich alles online, sehr viel bei Ecco-Verde (die sind zwar ein Kindel einer großen Mutter - der 7 Ventures - aber immerhin ist das Unternehmen in der Steiermark angesiedelt).


Zuletzt geändert von Víla am 03.06.2020, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
*** Mehrfachbeiträge zusammengeführt ***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de