Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 01.06.2024, 00:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2012, 11:36 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Cholena hat geschrieben:
Habe heute in Landshut im Lavita in der Grasgasse Khadi PHFs und Öle entdeckt.


wie cool! wenn ich in zwei wochen meine mam besuch, muss ich unbedingt
mal dorthin zum stöbern.

über den kundenservice bei khadi kann ich mich nicht beschweren ich hatte
am gleichen tag noch rückmeldung von ihnen. ausserdem legen sie immer
ganz tolle geschenke mit dazu. letztes mal hatte ich ayurvedisches gesichtsöl
mit dabei, ne 200ml flasche. das find ich schon toll.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2012, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 23:10
Beiträge: 598
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Ich hab heute meine zwei Packungen Khadi PHF dunkelbraun erhalten. Also über den Kundenservice an sich, was schnelle Bearbeitung und Antworten betrifft, kann ich mich nicht beschweren. Ich hatte bisher immer innerhalb weniger Stunden Rückantwort erhalten.

Allerdings lag bei mir noch nie irgendeine Probe dabei. Das find ich etwas schade. Ich weiß nicht, muss man das extra in die Bestellbemerkungen reinschreiben, dass man gerne was testen würde oder legen die bei euch einfach so immer was mit rein? :? Also ich bin ja kein Probenjäger aber eine hübsche Probe gibt dem Ganzen doch eine ganz andere Note, finde ich. Oder machen die das wohl teilweise vom Bestellwert abhängig? Das wäre ja echt fies, denn meistens bestell ich nie über 20 Euro. Vielleicht sind sie was Proben angeht auch nur großzügig, wenn man für einen gewissen Wert bestellt. :nixweiss:

Was ich jetzt allerdings zu bemängeln habe ist Folgendes: Momentan läuft ja bei Khadi die Aktion, dass man ab einem Bestellwert von 10 Euro ein gratis Gesichts- und Körperöl erhält. Ich hatte Khadi darauf angemailt, ob es möglich sei, sich ein Körperöl auszusuchen, da mir eben nicht alle zusagen, vom Duft und auch von der Beschreibung her. Die Antwort war, dass das gar kein Problem sei und ich es einfach in die Bestellbemerkung reinschreiben soll.

Das hab ich dann direkt gemacht und hatte dann auch noch ein bisschen was dazu geschrieben, wieso ich gerade dieses Körperöl möchte. Aber war total umsonst: Ich hatte mir das Viola Öl gewünscht und was lag meinem Päckchen heute bei: Das Hibiskus Öl. :( Bin jetzt etwas enttäuscht. Naja wenigstens ist es eines der Öle, welches annähernd auch noch in Frage kam. Aber am liebsten hätte ich halt das Viola Öl gehabt und nur wegen dem Öl werd ich jetzt sicherlich nicht nochmal extra bestellen, jetzt hab ich ja erstmal eines.

Aber naja geschenkt ist geschenkt, da will man ja jetzt auch nicht meckern. Deswegen werd ich auch nicht dahin schreiben und mich beklagen. :wink:

_________________
Rauszüchterin seit 09/12 (kinnlanger Bob)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2012, 07:43 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Zaubermaus hat geschrieben:

Momentan läuft ja bei Khadi die Aktion, dass man ab einem Bestellwert von 10 Euro ein gratis Gesichts- und Körperöl erhält.


ach deswegen! und ich dachte schon, die verschenken aber jetzt großzügig..
das hab ich natürlich wieder mal übersehn!

@ Zaubermaus: schade dass du nicht das bekommen hast, was du haben
wolltest. vor allem doof, wenn man das vorher so vereinbart.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2012, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 23:10
Beiträge: 598
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Ja, find ich auch. Hätte ich das jetzt nur in die Bemerkung als Wunschöl reingeschrieben, dann hätte ich halt gedacht: Gut, klappt halt nicht oder machen sie halt nicht. Aber da ich ja vorher per Email die Zusage bekommen habe, dass es machbar ist find ich es schon bisl blöd. :?

Welches Öl hast bekommen?

_________________
Rauszüchterin seit 09/12 (kinnlanger Bob)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2012, 15:37 
Offline

Registriert: 18.01.2010, 12:42
Beiträge: 34
habe mir henna bestellt und bei mir lag das VIOLA dabei, habe mich sehr gefreut. Es riecht auch im Gegensatz zu den haarölen richtig himmlisch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2012, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 23:10
Beiträge: 598
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Na super, vielen Dank, dass du mir das Viola Öl jetzt so schmackhaft gemacht hast. :( Jetzt bin ich doch etwas frustriert und werd Khadi eine Meckermail schreiben. Das Hibiskus ist nämlich vom Duft so gar nicht mein Fall. Von wegen Duft wie nach einem Regenschauer im Wald. :roll: Es riecht total ekelig.

Riecht das Viola richtig schön nach Vanille oder riecht es so wie die meisten Khadi Produkte: Herb und kräuterig? Das mag ich bei Körperölen gar nicht.

_________________
Rauszüchterin seit 09/12 (kinnlanger Bob)


Zuletzt geändert von Zaubermaus am 01.06.2012, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2012, 17:26 
:roll:

einem geschenktem gaul, schaut man nicht ins maul....

ist wohl nicht mehr so...wenn ich händler wäre, würde ich mir solche aktionen in zukunft sehr, sehr gut überlegen...ich hätte so gar keine lust auf meckermails...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2012, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 23:10
Beiträge: 598
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Es geht doch darum, dass ich vorher ja extra angefragt habe, ob man sich ein Öl aussuchen darf. Hätte man mir da gesagt: Nein tut uns leid, das entscheidet das Zufallsprinzip hätte ich mich damit abgefunden und gut ist. Ich hätte dann zwar trotzdem auf das Viola Öl gehofft aber wenn es dann nicht so gewesen wäre ok. Aber ich hatte ja extra hingeschrieben und mir wurde gesagt, dass das kein Problem ist und ich mein Wunschöl bei der Bestellung angeben soll. Wozu wenn es sowieso nicht funktioniert? :?

Das ärgert mich so, dann hätten sie mir eben nicht die Zusage erteilen sollen. Das Viola war eigentlich das einzige Öl was mich interessiert hat. Das Hibiskus hatte mich auch interessiert aber eben nicht so sehr und jetzt wo ich weiß wie es riecht, mag ich es umso weniger.

Klar geschenkt ist geschenkt und ich finde solche Aktionen auch total klasse aber dann sollen sie sofort sagen, dass man sich eben nichts ausschen darf, sondern dass sie das selbst entscheiden. Dann gibt es auch keine Probleme oder Meckermails!

_________________
Rauszüchterin seit 09/12 (kinnlanger Bob)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2012, 21:06 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
ich seh das genauso wie du zaubermaus. klar geschenkt ist geschenk, aber
wenn es heißt sie schicken das was du dir aussuchst, dann solls auch so sein.
wenn sie da keine lust drauf haben, könnten sie ja auch sagen, dass das
zufallsprinzip entscheidet und nicht, dass man das wunschöl bekommt...

ich hab übrigens auch das viola bekommen :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2012, 11:40 
Offline

Registriert: 18.01.2010, 12:42
Beiträge: 34
also, ich hätte mir bestimmt nicht das viola ausgesucht, bin nun aber sehr zufrieden damit. es riecht süßlich, blumig, vanillig, aber doch dezent. der duft haftet noch den ganzen tag auf der haut.
ich wußte gar nichts von der aktion und war dann ganz überrascht ein so gr0ßzügiges geschenk zu erhalten. eine meckermail würde ich jetzt auch nicht schreiben, gerade um in zukunft nicht solche aktionen zu verhindern. gut, khadiöle sind echt geschmackssache, habe auch erst meine haaröle voll entsorgt, aber andrerseits lasse ich mich auch gerne mit produkten überraschen, welch ich sonst vielleicht nie kaufen würde und das viola ist für mich echt ein nachkaufprodukt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2012, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 23:10
Beiträge: 598
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Ich bekomme jetzt auch das Viola Öl. Ich hatte ja dort hingeschrieben und nun hab ich heute eine Mail bekommen, dass sie mir das Viola Öl heute noch zusenden. Da hat es ja echt mal was gebracht, dass ich dort hingeschrieben habe. Damit hab ich nicht gerechnet. Ich hab gedacht, die entschuldigen sich und das wars aber dass sie mir das Öl zusätzlich noch zuschicken. Wow da bin ich jetzt echt sprachlos von dem Service. :gut:

Ich freu mich schon total!!!

_________________
Rauszüchterin seit 09/12 (kinnlanger Bob)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2012, 10:50 
Offline

Registriert: 18.01.2010, 12:42
Beiträge: 34
Zaubermaus, das ist ja echt großzügig von denen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2012, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2007, 23:10
Beiträge: 598
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Hab es heute erhalten. :D Ist bei euch in der Flasche unten auf dem Grund auch sowas Komisches schwarzes? :shock: Wenn ich die Flasche schüttel, löst es sich etwas auf und ist nicht mehr so klumpig.

Das Öl duftet wirklich sehr angenehm, richtig kuschelig und sanft, gefällt mir super. :)

_________________
Rauszüchterin seit 09/12 (kinnlanger Bob)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2012, 14:12 
Offline

Registriert: 18.01.2010, 12:42
Beiträge: 34
Ja, war bei mir auch. Ich denke, das sind die Kräuterextrakte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2012, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2011, 16:54
Beiträge: 352
Wohnort: Rüsselsheim
Hallo,
nachdem ich schon länger um die phf dunkelbraun herumtingel und es bei den Produktbewertungen einen Lakshmi Kajal-Bericht gibt, habe ich heute zugeschlagen.
-khadi phf dunkelbraun
-lakshmi kajal smaragdgrün cold

Parallel habe ich noch mit meiner Mama telefoniert, die auch anfing, rumzusurfen... "Lass mal schnell gucken! Wenn die das in deinem LHN gut finden, dann kann ich mir das ja mal gönnen"... und dann einen Bestellwert von knapp 50 € hatte. :lol:
Ich glaube, das war das
-Amla-shampoo
-zwei Kajals (Taupe und schwarz)
-ein Lippenstift

Wir werden beide berichten. :D

_________________
2aF/M 7-8 SSS: ca. 80cm
"Wenn se nich' wachsen wollen, dann kaufe ich halt Ficcares!"
:fruechte:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de