Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 17:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eulenhof Seifen
BeitragVerfasst: 12.03.2022, 01:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2021, 09:15
Beiträge: 686
SSS in cm: 70
Haartyp: 2b-3a
ZU: 8,5
https://dereulenhof.de/

Dort gibt es Seifen, Rasierseifen, Haarseifen, Rohstoffe und vieles mehr. Ich liebe den Shop und die Seifen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eulenhof Seifen
BeitragVerfasst: 12.03.2022, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2018, 13:33
Beiträge: 175
Super besten Dank @SoftKitty :) darf ich eigentlich gar nicht reinschauen :D Schlagwort Rohstoff ist auch ganz stark :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eulenhof Seifen
BeitragVerfasst: 12.03.2022, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2021, 09:15
Beiträge: 686
SSS in cm: 70
Haartyp: 2b-3a
ZU: 8,5
Ich bin absolut begeistert von der Wüstenblume, der Cashmere & Seide, der Salz Rosmarin Eukalyptus und der 'Grüne Neune' Seife :) Ich benutze sie meistens zum Händewaschen, ab und an auch mal zum Duschen. Man kann sich auch Testpakete mit kleineren Seifenstücken zusammen stellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eulenhof Seifen
BeitragVerfasst: 13.03.2022, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2018, 13:33
Beiträge: 175
SoftKitty hat geschrieben:
Ich bin absolut begeistert von der Wüstenblume, der Cashmere & Seide, der Salz Rosmarin Eukalyptus und der 'Grüne Neune' Seife :) Ich benutze sie meistens zum Händewaschen, ab und an auch mal zum Duschen. Man kann sich auch Testpakete mit kleineren Seifenstücken zusammen stellen.


Deine Favoriten lesen sich auch ziemlich gut :D haett ich nicht schon so ein paar Taler ausgegeben, haette ich mir schon ein paar bestellt :) ich benutze ausschliesslich Seife :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eulenhof Seifen
BeitragVerfasst: 18.03.2022, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 07:17
Beiträge: 6075
Haartyp: 2aFii
ZU: 5
Cashmere & Seide steht auch noch auf meiner Wunschliste.
Die haben auch tolle Parfümöle (für die Selberrüher hier, die mit Duftstoffen keine Schwierigkeiten haben). Ich habe da einen Duft gefunden, der fast eins zu eins wie ‚The Olive Branch“ von Lush duftet. :verliebt:

_________________
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de