Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 01:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 256 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.04.2024, 14:56 
Offline

Registriert: 11.10.2023, 15:14
Beiträge: 77
Hab mich jetzt komplett hier durchgelesen. Das muss ich mal probieren! Vielleicht teste ich es erstmal in abgewandelter Form mit einer gekauften Haarmaske und mische dann noch etwas bei und lasse es nach dem Shampoo mal für mindestens eine Stunde einwirken. Meine Haare sind durch die blonden Strähnen derzeit etwas zickig und trocken, was durch einen ”zu viel Protein, Keratin und Bonding-Produkt Vorfall“ beim Friseur nur nochmal schlimmer wurde (Haare waren wirklich hart wie ein Brett).

Aloe Vera habe ich aktuell noch nicht da, darum werde ich es erstmal in abgewandelter Form probieren, wie manche von euch ja auch getestet haben. Denkt ihr, dass es wichtig ist, eine Spülung statt einer Kur zu benutzen? Ich meine gelesen zu haben, dass manche von euch auch mit gekauften Kuren als Basis statt Condi gute Ergebnisse erzielt haben :)

Hab gesehen, dass es bei DM jetzt neu ein Feuchtigkeitsprodukt von Balea gibt, u.a. ist dort auch Aloe drin. Das kann man als Kur oder Leave In benutzen, stand dort (meine ich). Vielleicht kaufe ich auch das und pimpe es entsprechend der Anleitung :-D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 256 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de