Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.05.2024, 22:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2011, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2010, 16:40
Beiträge: 97
Wohnort: Wunderland
Sec hat geschrieben:
Das Haar ist doch keine Pflanze. Da verbessert sich rein gar nichts, nur weil man in Wurzelnähe irgendwas dubioses treibt. :stupid:


Leider. Ich hab meinen Efeu ausversehen mal mit dem Becher Mundspülung statt mit dem Becker Wasser gegossen. Man ist der danach gewuchert.
(Seitdem ist mir diese konkrete Spülung suspekt.)

Ich werd mal den Ölauszug probieren, einfach nur weil ich neugierig auf das Gefühl bin. (Hat ein bisschen was von Bungee-Springen vom Sofa.)

_________________
1b F ii - BSL (70cm nach SSS)

Unsichtbares Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2011, 13:05 
Offline

Registriert: 15.07.2010, 12:02
Beiträge: 687
Zitat:
Ich hab meinen Efeu ausversehen mal mit dem Becher Mundspülung statt mit dem Becker Wasser gegossen


:rofl:

_________________
1cCiii

84cm nach SSS

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2011, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2011, 15:08
Beiträge: 540
Wohnort: Essen, NRW
CheshireCat hat geschrieben:
Ich hab meinen Efeu ausversehen mal mit dem Becher Mundspülung statt mit dem Becker Wasser gegossen. Man ist der danach gewuchert.
(Seitdem ist mir diese konkrete Spülung suspekt.)

Welche war das bitte? Mein Basilkum könnte die brauchen, der schaffts nicht mehr, gegen unseren Konsum anzuwachsen. :lol:


Also diese Kopfhaut-Tinktur, oder was auch immer das nun sein soll, ist mir allein schon wegen des Alkohols im höchsten Maße suspekt. o.O
Könnte man da nicht auch einfach Jalapenos in Öl einlegen und das dann verwenden? Ach, und muß das unbedingt Rhizinusöl sein, oder geht auch ne eßbare Variante (z.B. Olivenöl)?
Mein Gedankengang ist nämlich gerade: "Öl auf die Kofhaut und Jalapenos auf ne Pizza" - wäre ja mal oberpraktisch, da hätte man die Kopfhaut gepflegt und gleichzeitig das Essen aufgepeppt. :D

_________________
Wenn't lööpt, nich an fummeln. :P

3 a/b Fii (8cm) in undefinierbarer Farbe ^^

Ziele: Stufen loswerden [x] / zurück zur NHF [x] / optische Taillenlänge [x] vollere Kante [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2011, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Das mit dem Alc hat mir da auch nicht gepasst - ich habs gestern angesetzt - die Chilis gemörsert und mit Distelöl aufgegossen (nachdem mein Freund heut Morgen schon an der Dose geschnüffelt hat, war das eine Weise Entscheidung) einfach weil ich meine Ölkur mit Distel am liebsten mag. Auf die Idee, die hinterher zu essen bin ich nciht gekommen, aber warum nicht? :lol:

Die Brühe ist jetzt schon relativ rötlich, was wohl der Grund ist, warum man Jalapenos nehmen soll 8) und mit in die Augen ists nicht so tragisch, ich esse viel scharf (und bin ungeschickt) und sooo schlimm ist das nicht, das sind ja wenn nur winzige Mengen und man soll ja nicht darin baden :wink: und Teebaumöl ist um Welten schlimmer *schnief-trän*

:shock: das mit dem Efeu ist ja mal seltsam - jetzt wissen wir, wie Poison-Ivy enstand :lol:

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2011, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 20:31
Beiträge: 2891
Also, wenn ich eine Haarkur einwirken lasse, hätte ich manchmal gerne Jalapenos und Rum dazu. Zum Zeitvertreib.

Abgesehen davon würde ich mir die Mischung nicht auf die Haut schmieren. Aber manche stehen ja auf sowas. Tabasco und Ingwer scheinen auch gut zu funktionieren...

_________________
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2011, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2010, 20:15
Beiträge: 826
:lol: ich steh total auf chili.. nach dem ich Zigaretten und Alkohol aufgegen hab sind sie die letzte mir bleibende Sucht. Ich liebe sie und wäre trotzdem (oder deshalb) bestimmt die letzte die sie sich auf die Kopfhaut schmiert.. mal ganz ehrlich, brennen euch nicht auch die Finger nach dem schneiden ohne Handschuhe, oder die Augen wenn ihr das Messer nach dem schneiden abspült, oder der A.. weil ihr euch die Finger nicht 1000 sonder nur 100 mal gewaschen habt (oder weil ihr einfach maßlos viel Chili gefuttert habt)?

vielleicht bin ich in meiner Zügellosigkeit ja alleine, aber vor Chili auf dem Kopf hätte ich wirklich Angst .. muss mal den Rest des Threads lesen um zu gucken wie so eure Erfahrungen sind. :wink:

_________________
Haartyp 1b C ii
10/2009: 4cm
02/2012: 59,5 nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2011, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Ich lebe noch! :lol:

Ich hab es gestern ausprobiert. Die Tunke war ohne Alc, also nur Chili und Öl. geschmeckt hat man schon eine leichte Schärfe, wäre aber zum würzen noch zu lasch gewesen, also hat auch nix gebrannt oder so.

Ich hatte die Chilis (kleine Rote) im Mörser klein gerieben, damit es besser durchzieht, es waren so 4-5 Stück auf etwa 1cl Öl.

ich hatte rote Chilis, die auch etwas gefärbt hatten, das Öl war Orange, hat die Haare aber nicht gefärbt. Ich hab es einfach mit den Fingern auf der Kopfhaut verteilt. es hat anfangs ganz leicht gekribbelt, hat aber nach so 5 Minuten aufgehört.

Haare sind schön, Kopfhaut normal, nix trocken, schuppig oder rot. Es hat sich nicht wirklich von der Wirkung einer normalen Ölkur unterschieden, allerdings denke ich, es hat nicht lang genug gezogen.

Ich hab noch etwas über behalten, hab es aufgefüllt, nochmal Chilis reingetan und lasse es weiter so stehen. Ich mach nen Langzeittest:

Ich hab ein wenig Geheimratsecken und werde die jetzt täglich rechts mit Chili ölen und links mit purem Öl, mal sehen :D

Bildchen hab ich auch von der Tunke gemacht, aber daheim liegen gelassen, editier ich dann rein :wink:

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de