Hallo, so ich habe es nun auch gemixt

Habe es so gemacht:
Fettphase: 10g Fluidlecithin CM
51g Bio Traubenkernöl (hab dein Post zu spät gelesen wuschlon, aber danke für die Info, werde mir die Seite mal ansehen)
6g Jojobaöl
paar Tropfen Vitamin E - Tocopherol (schaden wird es wohl ich nicht, aber schade dass es offenbar nicht den gewünschten Haltbarkeitseffekt erzielen kann)
Wasserphase: <1g Honig mit destilliertem Wasser auf auf 20g aufgefüllt und den Honig gut im Wasser aufgelöst
Leave-In:10g Fettphase + 20g Wasserphase zusammengekippt und kräftig geschüttelt. Mit einem allergenfreien Erdbeerduftöl beduftet (war auch dringend nötig, denn es riecht ansonsten finde ich echt grenzwertig

).
Es hat eigentlich sehr gut funktioniert, aber bei mir trennen sich die Flüssigkeiten auf, wenn ich es stehen lasse. Ist aber eigentlich kein Problem, denn wenn ich es einmal schüttle, ist alles wieder gut vermischt.
Ist das bei euch auch eine
gelblich milchige Flüssigkeit?
Gebt ihr das hauptsächlich ins trockene oder ins nasse / feuchte Haar? Habe es ins noch feuchte Haar gegeben, es ist nicht schlecht, aber ich muss es wohl noch länger testen, um den Effekt besser erkennen zu können.