Habt ihr eigentlich auch ein Geruchsproblem mit der Avocado Haarkur?
Ich habe die Kur lange nicht mehr verwendet und vermisse sie ganz furchtbar, denn die Kur ist besser als jede gekaufte, die ich jemals hatte. Aber mein Freund findet den Geruch abscheulich.
Ich muss zugeben: er ist etwas penetrant... so wie ein alter, feuchter Abfluss... Aber die Haare sind danach sowas von schön... riechen aber etwas fies.
Ich weiß nicht genau woran das liegt. Ist es das Ei, der noch enthaltene Löffel Quark? oder die Avocado selbst?
Habt ihr vielleicht eine Idee wie man den Geruch neutralisieren/ verdecken oder verhindern kann?
Hat jemand einen Vergleich zwischen "mit Ei" - "ohne Ei"? Bisher habe ich sie immer mit Ei und wollte nicht weiter herumexperimentieren, weil es eben so gut funktioniert. Habe sie stets nach der Shampoo-Wäsche verwendet und mit lauwarmen Wasser ausgespült.
Ich überlege, ob ich nicht mal Lecithin bei behawe bestellen sollte. Das könnte dann die Wirkung des Eis übernehmen, oder? Falls aber die Avocado den Geruch provoziert, bringt mir das nichts.
Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Kuren gemacht, die eine vergleichbare Wirkung haben? Dann würde ich es mal mit anderen Rezepten/ Inhaltsstoffen versuchen.
LG, Ali