Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lactic Acid - Milchsäure
BeitragVerfasst: 08.02.2020, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2020, 16:11
Beiträge: 152
Ich würde auch wie goldrot sagen, wenn die Konzentration stimmt sollte es kein Problem sein. Ich habe es in meinen Shampoo Bars verbaut und weder bei mir noch bei anderen gab es da bisher Probleme. Essig vertragen weder meine Kopfhaut noch meine Haare auf Dauer. Im Internet steht auch das Milchsäure sanfter wie die Fruchtsäure ist, feuchtigkeitsspendend und unterstützt den hauteigenen Säureschutzmantel.

_________________
2a Mii SSS 77cm April 2020
NHF: brünett mit einigen Silberlingen
Färbefrei seit: Dezember 2017

nature is pleased with simplicity...Isaac Newton


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lactic Acid - Milchsäure
BeitragVerfasst: 08.02.2020, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 23:20
Beiträge: 643
Wohnort: Am Rhein
Das ist ja lieb dass ihr antwortet. Die Frage war ja schon ein paar Jahre alt :D
Ich hab es damals wieder aufgegeben weil die Säure angefangen hat nach Babykotze zu riechen.
Was ja nur an Babys niedlich ist. ;-) keine Ahnung wie es chemisch sein kann dass eine 80%ige Säure schlecht wird...

_________________
2c F ii, ZU 7cm, SSS 51 cm in NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lactic Acid - Milchsäure
BeitragVerfasst: 08.02.2020, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2020, 16:11
Beiträge: 152
:-) hehe ist mir gar nicht aufgefallen daß das ja schon ewig her ist mit der Frage :-)

_________________
2a Mii SSS 77cm April 2020
NHF: brünett mit einigen Silberlingen
Färbefrei seit: Dezember 2017

nature is pleased with simplicity...Isaac Newton


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de