"Unser bahnbrechendes K18 Peptide™ hat genau die richtige Größe und Beschaffenheit, um in die inneren Haarschichten und
Polypeptidketten (Keratin-Ketten) zu dringen und sie von Grund auf zu reparieren."
INGREDIENTS: Water (Aqua) (Eau), Alcohol Denat., Propylene Glycol, Cetearyl Alcohol, Dicaprylyl Ether, Cetyl Esters, Behentrimonium Chloride, Polysorbate 20, sh-Oligopeptide -78, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Wheat Starch, Isopropyl Alcohol, Tocopherol, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Citric Acid, Fragrance (Parfum), Geraniol, Linalool, Hexyl Cinnamal, Benzyl Alcohol.
Quelle: k18-hair.de
Habe vorerst nur die 5ml um 9,40 € gekauft beim klipp Shop. Hoffentlich reicht's fürs die Haarmenge/lange. Die Verkäuferin meinte, es reiche sogar für 3 Anwendungen

Verspricht, tiefer und besser ins Haar eindringen zu können als Olaplex no1+2 Strukturaufbau und so die Struktur besser und dauerhafter zu restaurieren.
Auf der von mir angegebenen Quelle sieht man dazu eine beeindruckende Grafik.
Einfach nach dem waschen statt condi ins Handtuchtrockene Haar auftragen und 4min unberührt lassen, ehe man zum styling etc übergeht.
Ist es DIE NEUERUNG nach Olaplex?
Kann man es *wie ich es würde * kombinieren?
Spart man sich all die Condis?
Ich werde berichten.
Die 150ml kosten ca 110 €. Ein rassiger Preis. Es gibt aber auch kleinere Packungen.
Oh Lord, wenn es das hält, was es verspricht, dann braucht niemand mehr über kaputte Haar klagen

Wer will, wer hat bereits?
Tante edit:
Habe es verwendet. Habe die ganze Packung gebraucht.
Was ist passiert?
Wunderschöne, glänzende Rabenfedern.
Mein Haar ist grundsätzlich nicht sehr geschädigt. Die Spitzen waren etwas trocken. Nun sind sie lasiert. Wie gebonerter Parkett. Zum Ausrutschen.
Bei geschädigten Haaren ist der Effekt aber sicher deutlicher.
Daumen hoch!