Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.05.2024, 00:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.06.2016, 14:56 
Das hier wird mein Erster Beitrag und ich bin ziemlich gespannt.
Mich interessieren die Themen "Haarpflege" und "Ernährung" daraus ergeben sich auch meine beiden Fragen und zwar: Wie wirkt sich die Ernährung auf meine Haare aus und wirkt sie sich überhaupt auf eine Art auf?
Wir können Unser Haarwachstum durch Unsere Ernährung beeinflussen. Damit Unsere Haare wachsen, benötigen Wir Vitamine und Spurenelemente. Diese Beiden Elemente können Wir schon in den Grundnahrungsmitteln wiederfinden, allerdings schadet eine Extra Portion Obst nicht, Unsere Haare werden es Uns danken :)
Wie Pflegt man Haare ? Viel Bürsten? Haaröle?
Bevor sie Ihre Lange Mähne waschen, empfiehlt es sich die Haare vorher zu entwirren, zur not mithilfe eines Haaröls, denn so wird es nach dem Waschen keinen Bürsten Kampf geben :wink:
Massieren sie Ihre Kopfhaut und nehmen Sie ein schonendes Shampoo
Haare nicht zu heiß Föhnen! Dadurch werden die Haare beschädigt und gehen auf Dauer kaputt, lieber die Haare lauwarm trocknen lassen.
Haare nicht trocken rubbeln, dadurch geht der Glanz verloren und die empfindliche Schuppenschicht wird zerstört.
Das waren einige Tipps =) Wenn es Euch gefallen hat, gebe ich gerne noch mehr =)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2016, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17174
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Zum Thema Ernährung haben wir bereits etliche Threads, die man im übrigen findet, wenn man die Suchfunktion des Forums nutzt. Ein neuer Thread ist daher nicht unbedingt nötig.

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2016, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21661
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich verstehe den Thread nicht. Die Überschrift sagt, es ginge um die Auswirkungen der Ernährung, und in deinem Beitrag redest du etwas von Ölen, Bürsten und Fönen. :gruebel:

Der Ernährungsthread ist hier: viewtopic.php?f=5&t=11246
Und dann gibt es noch ein altes Gemeinschaftsprojekt: viewtopic.php?f=22&t=16646

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2016, 15:42 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
*** Hallo Sebastian_Hinkler,

schnappstasse hat ja bereits ein paar passende Themen verlinkt, über die Forensuche findest du außerdem weitere Themen, die sich mit haarfreundlicher Ernährung beschäftigen. Bitte benutze die doch zuerst, bevor du neue Threads eröffnest.

Aus diesem Grund mache ich hier zu. ***

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de