Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: alleskönnender Leave-In-Conditioner
BeitragVerfasst: 11.05.2023, 15:26 
Offline

Registriert: 21.12.2018, 12:11
Beiträge: 177
Hallo zusammen,
hat jemand eine Empfehlung für einen Leave-In-Condi mit folgenden Anforderungen:
- sowohl protein- (am liebsten in Form von Silk) als auch feuchtigkeitsspendend
- silikonfrei
- keratinfrei
- weizenproteinfrei
- keine austrocknenden Alkohole
- keine Shea-Butter

Ich weiß, dass das viele Anforderungen sind, aber ich hätte am liebsten wirklich nur 1 Produkt, weil meine Haare zwar lockig sind, aber super fein und schnell fetten (deswegen auch keine Shea-Butter sonst kann ich meinen Haaren beim fetten schon ab dem trocknen zuschauen). Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2023, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7591
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Mir fällt Alikay Naturals Leave-In Conditioner ein. Ist halt nur online erhältlich.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2023, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 10:50
Beiträge: 6988
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5
Der von Curly Ellie vielleicht?

Ganz ohne Shea Butter und mit Proteinen gibt's gefühlt so gut wie nichts.

_________________
3aMii/iii / ~84cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2023, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2013, 18:09
Beiträge: 1332
Giovanni Direct Leave In-Conditioner = Link aus dem Sari Curls Shop . Dort findest du auch die Incis aufgelistet. :) Praktisch ist, dass der Shop den Condi auch in kleiner Probiergröße anbietet (60ml).

_________________
Rabenschwarz - 2a-2b/M/ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2023, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 10:50
Beiträge: 6988
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5
Den hatte ich auch noch im Hinterkopf - hatte aber das Protein übersehen. Der ist ja eigentlich der Klassiker.

_________________
3aMii/iii / ~84cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2023, 16:52 
Offline

Registriert: 21.12.2018, 12:11
Beiträge: 177
Rabenschwarz hat geschrieben:
Giovanni Direct Leave In-Conditioner = Link aus dem Sari Curls Shop . Dort findest du auch die Incis aufgelistet. :) Praktisch ist, dass der Shop den Condi auch in kleiner Probiergröße anbietet (60ml).


Hat der denn überhaupt Proteine? Ich seh da keine?


Ich hab mir jetzt von Drunk Elephant die Leave In Milk https://www.drunkelephant.de/de/de/collections/hair-collection/Silkamino%E2%84%A2%20Conditioning%20Leave-In%20Milk/812343037366.html?cgid=products-allproducts-haircare geholt und der erste Eindruck ist ganz gut :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de