Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 19:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13499 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 896, 897, 898, 899, 900  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.02.2024, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2018, 13:12
Beiträge: 222
Wohnort: Im Norden
SSS in cm: 66
Haartyp: 1b F ii
Instagram: @cardigandynasty
Super interessant so viele verschiedene Möglichkeiten :D Ich habe mir neulich ein Mikrofasterhandtuch zugelegt und daher lasse ich die Haare ca. eine Stunde im Turban. Vorher habe ich ein normales Handtuch verwendet und die Haare da nur ca 15 Minuten drin gelassen. Ich habe übrigens nicht das Gefühl, dass die Haare schneller durch das Mikrofaser trocknen, es fühlt sich nur leichter an.

_________________
SSS 58 — 66 67 68 69 — 86 Steiß

Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2024, 09:31 
Offline

Registriert: 23.03.2024, 19:07
Beiträge: 13
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hi allerseits! Hat jemand schon Erfahrungen mit "shinyhair"? Es gibt da eine ganze Serie, sowohl Pflege als auch ein NEM. Aber so gut wie keine Rezensionen...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2024, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2022, 12:37
Beiträge: 69
CurlyGirl eine Firma mit Sitz in China mit unseriösen Preisen/Rabatten? Auf Trustpilot gibt es doch genügend Rezensionen...? Klick. Und jede Menge Fake Rezensionen auf der eigenen Homepage.. Erwägst Du dort ernsthaft zu bestellen? Warum?

Außerdem Bio und ohne Erdölprodukte aber "Polyurethan-
14-AMP-Acrylat-Copolymer" (ein Mikroplastik) in den Inhaltsstoffen...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2024, 11:43 
Offline

Registriert: 23.03.2024, 19:07
Beiträge: 13
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Wie warum? Warum bestellt man Haarpflegeprodukte? Die Frage verstehe ich nicht. Trustpilot habe ich nicht gelesen, nur Amazon. Da werde ich mich mal durchwühlen. Falls doch jemand direkte Erfahrungen hat, würde es mich noch mehr interessieren.


Zuletzt geändert von Anja am 18.04.2024, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat entfernt, Beitrag steht direkt darüber.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2024, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2021, 09:15
Beiträge: 687
SSS in cm: 70
Haartyp: 2b-3a
ZU: 8,5
Lockenpflege bestelle ich entweder bei Lockenbar, Lockenbox oder Sari Curls :) vielleicht ist das was für dich @CurlyGirl :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2024, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2022, 12:37
Beiträge: 69
CurlyGirl hat geschrieben:
Wie warum? Warum bestellt man Haarpflegeprodukte.


Es geht ja nicht um irgendwelche Haarprodukte...Die Firma / Homepage sieht für mich nach purem Scam aus, daher wollte ich gerne wissen was einen dazu bringt, überhaupt in Betracht zu ziehen, dort zu bestellen. Was findest Du denn gut an den Produkten, Versprechen etc.? Wie bist Du drauf aufmerksam geworden?

Und das Widerrufsrecht ist praktisch ausgehebelt, da die Produkte auf eigene Kosten nach Singapur geschickt werden müssen..
Sieht für mich nicht nach einer seriösen Seite aus.

Hier gibt es einen Test von Ira Vampira, vielleicht hilft das weiter:



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2024, 13:43 
Offline

Registriert: 23.03.2024, 19:07
Beiträge: 13
Pronomen/Geschlecht: weiblich
SoftKitty hat geschrieben:
Lockenpflege bestelle ich entweder bei Lockenbar, Lockenbox oder Sari Curls :) vielleicht ist das was für dich @CurlyGirl :)


Danke, ich habe tatsächlich eben schon inspiriert durch deinen Beitrag im Haarkurthread bei Lockenbar geschaut. Deine Haare sehen megatoll aus.

JuniperB hat geschrieben:
CurlyGirl hat geschrieben:
Wie warum? Warum bestellt man Haarpflegeprodukte.


Es geht ja nicht um irgendwelche Haarprodukte...Die Firma / Homepage sieht für mich nach purem Scam aus, daher wollte ich gerne wissen was einen dazu bringt, überhaupt in Betracht zu ziehen, dort zu bestellen. Was findest Du denn gut an den Produkten, Versprechen etc.? Wie bist Du drauf aufmerksam geworden?

Und das Widerrufsrecht ist praktisch ausgehebelt, da die Produkte auf eigene Kosten nach Singapur geschickt werden müssen..
Sieht für mich nicht nach einer seriösen Seite aus.

Hier gibt es einen Test von Ira Vampira, vielleicht hilft das weiter:



Danke. Das Video werde ich mir mal anschauen.

Es ging mir primär um die Wirkung. Ich bin durch Werbung drauf gestoßen, wo behauptet wurde, dass die Produkte gegen Haarausfall wirken und da würde ich gern wissen, ob es jemand ausprobiert hat. Das ist alles. Verstehe die Empörung nicht so ganz. :nixweiss:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2024, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2022, 12:37
Beiträge: 69
Naja, wenn Du nicht siehst, dass der Shop ziemliche Verar** und unseriös ist, dann muss das für Dich offenbar wirklich eine Empörung sein.
Geklaute Vorher-Nachher Fotos, Rabatte um mehr als das Doppelte des eigentlichen Preises, Sitz der Firma in Südostasien, kein reelles Widerrufsrecht, grottige Bewertungen bei Trustpilot, tw. falsche Angaben von INCIs, Versprechungen, die realitätsfern sind etc., falsche Angaben bezüglich Inhaltsstoffe, Versprechen, dass Produkte mit Mikroplastik ohne Erdöl-Produkte und Bio sind, ...
Ja, und da wundere ich mich echt, dass jemand in Erwägung zieht, dort etwas zu bestellen.
Ich bezweifle, dass Du hier jemanden findest, der/die Erfahrungen damit gemacht hat. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


Zuletzt geändert von JuniperB am 18.04.2024, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2024, 14:56 
Offline

Registriert: 23.03.2024, 19:07
Beiträge: 13
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ja, dann viel Spaß beim weiter Empören und von oben herab sein. Ich kann die Begeisterung darüber nicht teilen, aber irgendwas wirst du sicherlich davon haben. :nixweiss: Ich sehe jedenfalls keinen Mehrwert in diesem Austausch und auch keinen Grund mich weiterhin zu rechtfertigen.


Zuletzt geändert von Anja am 18.04.2024, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte keine unmittelbar darüber stehende Beiträge zitieren!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2024, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2022, 12:37
Beiträge: 69
Warum so aggressiv? Wenn Fakten für Dich "von oben herab" und "Empören" sind, wenn normales Nachfragen Dich so auf die Palme bringt, verzichte ich sehr gerne auf weitere "Unterhaltungen" mit Dir und würde Dich bitten, mich nicht weiterhin zu beleidigen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2024, 19:40 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10768
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

ich hab Shinyhair jetzt mal gegoogelt und einen deutschen Standort in Hamburg gefunden - Seite ist komplett auf Deutsch, wo die Lieferzeit 2-3 Tage beträgt. Wirkt auf mich jetzt nicht unbedingt unseriös - und mal im Ernst: Traumhaare versprechen die Hersteller doch alle, oder? :kniep:

@CurlyGirl,
es tut mir leid, dass dein Einstand hier offenbar etwas holperig gewesen ist. :keks: Mit Testberichten zu dieser Haarpflegeserie kann ich leider nicht dienen, aber Herzlich Willkommen im LHN. :D

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2024, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2022, 12:37
Beiträge: 69
Schau doch Mal ins Impressum @Fornarina...
Noch nie etwas von Drop-Shipment gehört?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2024, 20:22 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10768
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Juniperberry,
nein, von Drop-Shipment habe ich noch nie etwas gehört. :nixweiss: Wenn ich auf die Hamburger Seite (shinyhair + Hamburg googeln, falls es bei dir nicht gleich angezeigt wird) gehe, steht nix Auffälliges bei den Versandbedingungen.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2024, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2022, 12:37
Beiträge: 69
Hm, Du findest es nicht komisch, dass Du im Falle eines Widerrufs (was einem nach EU Recht zusteht), die Ware nach Singapur senden sollst?

Ich hatte das oben verlinkte Video vor längerer Zeit schon gesehen und mich damals gefragt, wer das bestellt bzw. wen das anspricht, weil es ja schon recht offensichtlich ist...

Aber ganz ehrlich:bestellt doch da, wenn ihr mögt, ist mir relativ egal. Ich bin raus aus der Diskussion.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2024, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21657
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Im.Impressum steht

IVDF International PTE. LTD.
150 Beach Road #35-00
Gateway West
Singapore 189720

Registration number: 202027693N

Geschäftsführer: Siau Lee Cheu


Das ist nicht ganz in Hamburg...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13499 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 896, 897, 898, 899, 900  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ItsJill


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de