Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.05.2024, 06:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7283 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 486  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2008, 15:00
Beiträge: 711
Wohnort: Schleswig-Holstein
höchstens 2 monate noch! :D

_________________
1b f/m ii, 7cm umfang
SSS 72cm---> midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Ok, cani - dann glaub ich dir mal... :wink:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008, 20:19 
Offline

Registriert: 06.12.2007, 20:21
Beiträge: 87
Höchstens 2 jahre noch, dann hab ich auch das ende von den schulterblättern erreicht :evil:
ob ich onch so lagne warten kann? irgendwie glaub ichs selber nicht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2008, 15:00
Beiträge: 711
Wohnort: Schleswig-Holstein
ach ja, NUR NOCH 2 jahre... :keks:
ich halts auch nicht mehr aus und verfalle mehr und mehr dem wahnsinn :kettensaege:
wachst haare! waaaaaaaaaaaachst!

_________________
1b f/m ii, 7cm umfang
SSS 72cm---> midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 15:10
Beiträge: 3392
Wohnort: Bottrop
Ich habe mir den gesamten Zuwachs dieses Jahres in den Längen abgeschnitten. Dachte mir, was soll ich mir die Arbeit mit dem Splisssuchen machen und dann war direkt alles ab. Bea, wir können also längenmäßig gemainsam weiterzüchten, weil früher oder später sind meine langen Fusseln ab und ich orientiere mich an der Länge hinten. Gemeinsam macht das eh mehr Spaß. Ach ja, ich bin ja gar nicht hier. :hintermirher: Aber verzeiht, habe gestern und heute zusammen etwa schon 20 Stunden gelernt, ich brauche eine Pause. :schwitz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Isabella, ich freue mich! :) Klar, schade um die gezüchteten Längen - aber ich find's toll, daß wir jetzt längenmäßig gleich liegen und gemeinsam züchten können... 8) Gibt's irgendwo ein Foto?

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2008, 14:08
Beiträge: 986
hey ihr lieben..
Bin neu hier und hab so ziemlich das gleiche 'problem', nämlich kurze haare, die doch eigentlich lieber lang sein sollten ;)
Hab im Moment noch ziemlich durchgestufte Haare - die längsten davon reichen bis knapp an die Schulter (vll. 1 cm drüber), die kürzesten bis zur oberlippe vielleicht (friseuse vor kurzem hat die stufen etwas zu kurz gemacht leider).
Ich will auch endlich wieder lange Haare haben.. da ich eher feines Haar hab, nicht ZU lang.. vll. so, dass sie bis zur/bis unter die Brust reichen.

Bei mir gibt's allerdings noch ein Problem - Naturhaarfarbe ist schönes dunkelblond/hellbraun -> habe aber vor ein paar Jahren mit dem Schwarzfärben begonnen. Bin gerade dabei es herauswachsen zu lassen (es sind schon einige Zentimeter). Mal davon abgesehen dass das nicht gerade ein traumhafter Farbübergang ist.. :lol: dauert es aber so noch länger, bis ich meine Lieblingslänge (in Naturhaarfarbe) erreicht hab.
Bei mir geht also Farb-Rauswachsen erstmal vor Länge :(

Aber ich hoffe, mit eurer Unterstützung das alles gut gemeistert zu bekommen.. auch wenn es noch ein ganzes Weilchen dauern wird ;)

Bin übrigens durch dieses Forum auf silikonfreie Shampoos bekommen, hab mir gleich eins besorgt und hab seitdem wunderschöne Haare, ganz ganz seidig über sehr lange Zeit, fühlen sich nicht mehr so künstlich an.. bin richtig glücklich damit, also 100000 Dank für diesen genialen Tipp!!! :D

Caro 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2007, 09:11
Beiträge: 1671
Wohnort: Österreich
hm, eigentlich dachte ich bis jetz, dass ich mich schon zu den langhaarigen zählen kann, aber wenn ich hier jetz so mitles gehör ich ja auch noch zu den kurzhaarigen mit meinen knapp über schulterlangen haaren :heul:

naja, es ist noch ein laanger weg bis zur endlänge, aber wenigstens bin ich nicht allein. :D

_________________
1bFi (5 cm) /NHF: blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2008, 15:00
Beiträge: 711
Wohnort: Schleswig-Holstein
:lol:
und wenn du mal im haar-anorexie-club vorbeischaust wirst du merken, dass hier eigentlich GAR KEINER lange haare hat Bild

_________________
1b f/m ii, 7cm umfang
SSS 72cm---> midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2007, 09:11
Beiträge: 1671
Wohnort: Österreich
:lol: nööö, da les ich lieber nur mal mit, so weit is es denn doch noch nicht, dass ich schon die selbsthilfegruppe brauch.

wahrscheinlich is es dann in nem halben jahr soweit, wenn ich noch immer auf bsl warte und waaaaarte und waaaaaaarte.... :wink:

_________________
1bFi (5 cm) /NHF: blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Ich weiß nicht wo ich's posten soll - glaube hier paßt's am besten. :?

Bei mir wird's langsam Ernst... Seit dem Sockendutt gestern, ist mir das richtig bewußt geworden. Ich freue mich, daß die Haare dabei sind, die Schulterlänge zu überwinden und fühlbar lang werden. Aber mich beschleicht hin und wieder ein unsicheres Gefühl, denn mein Kurzhaarimage verabschiedet sich mehr und mehr... :?

Kennt dieses Gefühl noch jemand von euch? Ich war eben Jahrzehnte lang ein Kurzhaar. Das ist bauchmäßig ne Riesenumstellung!
Wenn die Haare weggesteckt sind, stellt sich das Gefühl nicht ein - nur bei offenem oder halboffenem Haar. :roll:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2008, 15:00
Beiträge: 711
Wohnort: Schleswig-Holstein
hm...überlegst du ob du nicht doch kurzhaarig bleiben möchtest...?
bei mir ist es so, dass ich
1. nie kurzes haar wollte
und mich
2. immer noch als kurzhaarig empfinde

deshalb kann ich dir da leider nicht helfen...
wenn du mit hochgesteckten haaren noch ein "kurzhaargefühl" hast und dich so wohl fühlst hilfts vielleicht, dass hochstecken immer geht...? :wink:

_________________
1b f/m ii, 7cm umfang
SSS 72cm---> midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Ich will auf jeden Fall meine Haare bis Taillenlänge wachsen lassen. :) Dieses Ziel muß ich erreichen, um dann wirklich entscheiden zu können, ob es so bleiben oder wieder kürzer werden soll. Ich trage sie selten offen und es macht mir zunehmend Spaß, Frisuren auszuprobieren. :) Vielleicht habe ich mit aufgestecktem Haar sowas wie ein Kurzhaargefühl - noch - ich denke, das wird sich im Laufe der Zeit verlieren, in dem Maße wie ich mein Langhaarimage annehmen kann. Dieser Wechsel braucht Zeit, ist ein Prozeß. Frag mich gerade, wie das die Kurzhaars auf die Reihe kriegen, die innerhalb einiger Stunden langhaarig sind - dank Verlängerungen. :-k

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2008, 15:00
Beiträge: 711
Wohnort: Schleswig-Holstein
von jetzt auf gleich langes haar würd mich auch ziemlich verwirren glaub ich...
du gewöhnst dich sicher schnell dran...vielleicht wieder öfter mal offen tragen...?

_________________
1b f/m ii, 7cm umfang
SSS 72cm---> midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2009, 12:24
Beiträge: 109
Huhu habe leider auch noch sehr sehr kurzes Haar (im Vergleich zu manch anderem hier im Forum komm ich mir vor als hätte ich mm Stoppeln)
Meine Haare sind bisschen länger als Schlüsselbein :-(
Bewusst lasse ich erst seit dieses Jahr Januar wachsen.... habe 4 durch und durch gesunde cm. Den Rest kannste in die Tonne kloppen.
Hatte aber vor 2 JAhren ganz kurze Haare . :(( *will BSL ereichen*

_________________
2a M ii (9cm), Länge nach SSS: Ausgangslänge: 38,5cm Aktuelle Länge: 80 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7283 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 486  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de