Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 07.06.2024, 05:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2012, 09:00 
Ich finde dass Monsterbuns einen kurzen breiten Nacken sehr schön ausgleichen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2012, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2012, 12:01
Beiträge: 41
Ich möchte jetzt niemanden zu nahe treten, aber ich finde ehrlich gesagt, dass bei einem kurzen, eher breiten Hals/Nacken ein Rollkragenpullover eher unvorteilhaft wirkt, weil es das ganze eher noch verkürzt und dann breiter wirken lässt. Ich finde ein etwas breiterer runder Ausschnitt wirkt da vorteilhafter...
Und wie einige meiner Vorrednerinnen denke ich auch, dass eine schöne Hochsteckfrisur mit tollen Haaren jeden Nacken schön aussehen lässt! :)

_________________
1bMii/iii (~10cm) in natürlichem Rot
Länge: BSL
Ziel: Taille (oder doch Hüfte?) :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2012, 11:14 
Offline

Registriert: 03.12.2010, 12:52
Beiträge: 127
Wohnort: In the void
Ich kann mich hier getrost einreihen. Hab auch einen dicken Hals, komplett mit Quadratschädel :D . (Schade, dass der Kopfumpfang nicht mit dem Inhalt korreliert ;) )
Stört mich zum Glück nicht (mehr). Früher habe ich mir um mein Aussehen viel zu viel Gedanken (und Frust) gemacht, mit zunehmenden Alter (und Faulheit ;) ) seh ich das inzwischen alles etwas entspannter.
Ich bin halt keine "Naturschönheit", ich müsste zu Make up greifen und auf Schnitt und Farbe meiner Klamotten achten um meine "Vorzüge" zu betonen und die "Nachteile" zu kaschieren - und zu solchem Aufstand habe ich keine Lust. Ich trag die Sachen / Frisuren, mit denen ich mich wohlfühle und die alltagstauglich sind, ob die nun besonders vorteilhaft für mein Aussehen sind oder nicht.
Schlimmstenfalls seh ich halt "hässlich" aus - mir herzlich egal, die Anderen müssen meinen Ablick ertragen, nicht ich. :twisted:
Wie Mata es so schön gesagt hat: Mut zur Hässlichkeit :mrgreen:

_________________
1b F/M ii 8.5cm 110cm

Wie funktioniert Geld? Geldsystem einfach erklärt
Goldman Sachs - Eine Bank lenkt die Welt
Wirtschaft ohne Wachstum Teil 1
Wirtschaft ohne Wachstum Teil 2
http://www.nachdenkseiten.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2012, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2008, 14:23
Beiträge: 2914
Wohnort: Feenhaarenhausen
Einen Stiernacken habe ich (hoffe ich jedenfalls :roll: ) zwar nicht, dafür aber einen recht kurzen Hals. Auch nicht wirklich schön. Außerdem habe ich aufgrund von Fehlhaltung eine etwas deformierte Halswirbelsäule: sie beschreibt einen richtigen Knick, und neben all den medizinischen Problemen wie Schulter-, Nacken- und Kopfschmerzen sieht es auch noch unschön aus. Ich reihe mich also ebenfalls ein. Aber ehrlich gesagt: es gibt m.E. keine Hochsteckfrisur die von stierigen, kurzen, deformierten Hälsen und Nacken wirklich ablenken kann. Wer also kein Tuch, Rolli etc. tragen will, muß eben damit leben. Ich tue das jedenfalls.Ich finde aber, das es immerhin Frisuren gibt, die eine schöne Linie machen und den Nacken optisch etwas "strecken".
Hier zwei Beispiele:
Nicht so vorteilhaft:
Klicken weil sehr groß


Vorteilhafter:

Bild

_________________
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de