Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.05.2024, 16:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lush Marilyn Haarkur
BeitragVerfasst: 16.06.2008, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Für weiches, leuchtendes und glänzendes blondes Haar (echt oder sonstwie). Wir machen Marilyn mit pflegendem Leinsamenseim, Kamille für die Leuchtkraft und eine beruhigte Kopfhaut, Safran für die goldene Farbe, Zitrone für den Glanz und Olivenöl um Dein Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen. Sie hellt das Haar auch nach und nach auf; Wer warten kann, dem kommt alles zur rechten Zeit.


Inhaltsstoffe (Ingredients): Leinsamenseim (Linum usitatissimum), Kamillenaufguss (Anthemis nobilis and Chamomilla recutita), Safranaufguss (Crocus sativus), Cetearyl Alcohol (&) Sodium Lauryl Sulfate, frischer Zitronensaft (Citrus limonum), Cetearyl Alcohol, Olivenöl (Olea europaea), Zitronenöl (Citrus limonum), Kamillenöl (Anthemis nobilis), Sojalecithin, *Citral, *Limonene, Parfüm, Methylparaben, Propylparaben. * Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.


----

Habe ich mir auch mal zugelegt gehabt, riecht seeehr lecker! Ist ja eigendlich für blondes Haar gedacht, aber nach keiner meiner Anwendungen ist wirklich aufgefallen, dass meine Haare heller wurden, vielleicht liegts an der Farbe, wer weiß. Ansonsten macht sie wie der AC von Lush meine Haare leider auch zu weich.

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 12:44 
Offline

Registriert: 28.01.2008, 20:16
Beiträge: 1364
Hatte immer ein bisschen Angst mir diese Kur zu bestellen, weil da eben was von aufhellendem Effekt steht.
Habe jetzt aber schon von ein paar Leuten gelesen, dass es richtig dunkle Haare nicht aufhellt...
Aber bei meiner Haarfarbe... :? :?

Vielleicht traue ich mich ja mal.. Werde dann berichten, wie's bei mir gewesen ist!

_________________
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm SSS
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 11:59
Beiträge: 1887
ich habe die auch zuhause rumstehen. obwohl ich sie sehr mochte benutze ich sie ihrgenwie echt selten. aber ich benutze eh nicht so oft kuren weil ich angst vorm überpflegen habe.

manhua hat geschrieben:
Hatte immer ein bisschen Angst mir diese Kur zu bestellen, weil da eben was von aufhellendem Effekt steht.
Habe jetzt aber schon von ein paar Leuten gelesen, dass es richtig dunkle Haare nicht aufhellt...
Aber bei meiner Haarfarbe... :? :?

Vielleicht traue ich mich ja mal.. Werde dann berichten, wie's bei mir gewesen ist!



mir haben die damals im geschäft erklärt, das der aufhell-efekt ziemlich langsam/schleichend bis garnicht ist. eine kur benutzt man ja eh nicht so oft. ich habe mir damals noch das passende shampoo gekauft und immer beides brav angewannt und vergeblich auf den aufhellenden efekt gewartet. damals hatte ich dunkelblonde-hellbraune haare.
meiner meinung nach müsstest du die kur schon sehr oft anwenden, und zusammen mit dem shampoo, um einen aufhellenden efekt festzustellen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2007, 22:24
Beiträge: 1237
Wohnort: BaWü
Wenn ich mir die Incis anschaue, dann sollen ja wohl Leinsamenseim, Kamillenaufguss und Zitrone aufhellen.
Da das alles natürlich ist, würd ich mir wenig Gedanken um den Effekt machen. Ich hab früher mal versucht mit Zitrone aufzuhellen. Effekt gleich 0 *g*. Die Stoffe sind ja selbst von Natur aus höchstens "leicht auffhellend" und in der Kur sicherlich nicht sooo hoch dosiert.

Aber ausprobiert hab ich es nicht. Bin nicht so ein Lush- Fan.

_________________
2b/cMiii, karamell-farben
März 2012: 96cm nach SSS

Neues Projekt: Endspurt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Ich habe letztens im Lushgeschäft dran geschnuppert. Puh! Vom Geruch ist das ja gar nicht meins. Ansonsten hätte ich es wohl ignoriert, dass die Kur für helle Haare ist.

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2008, 18:10 
Offline

Registriert: 15.04.2008, 19:08
Beiträge: 39
Wohnort: NRW
Ich hatte mir vor ewigen Zeiten Marilyn auch 2 mal gekauft. Danach nichtmehr weil die Konsistenz, Geruch und die Farbe des Conditioners geändert wurde (möglicherweise wars auch Zufall, andere Rohstoffqualitäten etc)

Meine Haare werden von Marilyn etwas heller. Ich hatte die Kur allerdings auch mindestens 2 Stunden drauf. Vielleicht lags aber auch einfach nur daran dass der Farbton meiner Haare durch den Safranaufguss anschließend etwas wärmer war und dadurch heller wirkte:?: (meine mal sowas gehört zu haben)

Meine Haare bleichen auch schon stark wenn ich ein paarmal eine Zitronen-Kamillentee-Rinse über die Haare kippe nach dem Waschen und drin lasse.

_________________
LG Pastellschwarz

1aFiii bis Mitte Oberschenkel, hellblond mit aschigem Unterton am Ansatz, die Längen sind eher goldblond


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de