Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.06.2024, 00:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2009, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2008, 20:44
Beiträge: 142
Wohnort: Nrw
Vor ein paar Wochen hab ich mir die Haarkur auch zugelegt :D
Hab sie nun 2x als Kur (ca. 20 Minuten Einwirkzeit) und 2x als Spülung getestet, das Ergebnis war bei mir leider nur mittelmäßig, die Haare (die oberen Längen fetten ziemlich schnell, die Spitzen sind dafür recht trocken) glänzten recht stark, aber sie ließen sich nicht so gut entwirren und fühlten sich im trockenen Zustand irgendwie filmig an, vllt. war es ein bisschen zu viel des Guten für meine Häärchen - der Geruch ist dafür aber umso feiner :D
Werde sie trotzdem weiter ab und zu benutzen, vllt. gehe ich ein bisschen sparsamer damit um :wink:

_________________
Haartyp 1bfii
Bild
"Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2009, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008, 17:00
Beiträge: 3495
Wohnort: Lugburz
Die Konsistenz ist nur genial...die Kur lässst sich super verteilen, man trifft wirklich jedes Haar damit! Mein Freund hat übrigens 1b-Haare, kann ich ihm die Kur empfehlen? Oder haben hier welche damit "fettende" Erfahrungen gemacht bei glatten Haaren?

_________________
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2009, 19:08 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 23:33
Beiträge: 2507
Habe mal nachdem ich auf einem Konzert Bier über den Kopf geschüttet bekam nur mit der Kur gewaschen um die Haare nicht zu strapazieren, haben auch gut gerochen und waren relativ sauber, aber der Ansatz war am nächsten Morgen extrem fettig, da der relativ glatt war kann ich mir vorstellen dass die Kur für jemanden mit glatten, relativ gesunden Haaren etwas zu viel sein wird und die Haare schneller fetten, aber wissen kann man’s nur durch Ausprobieren. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2009, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008, 17:00
Beiträge: 3495
Wohnort: Lugburz
Cold World hat geschrieben:
Habe mal nachdem ich auf einem Konzert Bier über den Kopf geschüttet bekam nur mit der Kur gewaschen um die Haare nicht zu strapazieren, haben auch gut gerochen und waren relativ sauber, aber der Ansatz war am nächsten Morgen extrem fettig, da der relativ glatt war kann ich mir vorstellen dass die Kur für jemanden mit glatten, relativ gesunden Haaren etwas zu viel sein wird und die Haare schneller fetten, aber wissen kann man’s nur durch Ausprobieren. :)


Hmm,...dann wären vielleicht andere Neobio Produkte etwas für ihn. Oder ich füll dem mal etwas ab.

_________________
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 00:42 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 23:33
Beiträge: 2507
Als ich die Kur eine Stunde lang auf dem Kopf hatte habe ich die schlimmsten Schuppen meines Lebens danach gehabt...scheinbar reagiert meine Kopfhaut irgendwie allergisch drauf, soll ja auch viele Allergien auslösende Stoffe beinhalten, benutze sie momentan nicht mehr, leider lässt es sich nicht vermeiden dass sie bei so langer Zeit auf die Kopfhaut kommt da sie ziemlich flüssig ist...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 01:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008, 17:00
Beiträge: 3495
Wohnort: Lugburz
Vermisch die Kur doch mit Honig, das macht die Konsistenz etwas fester.

_________________
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 21:53 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 23:33
Beiträge: 2507
Hm soweit ich weiß trocknet Honig leicht aus und hellt auf/zieht Farbe, ist bei meiner Haarfarbe wohl eher ungünstig.
Werde das vielleicht probieren falls ich sie noch Mal benutze, bin momentan aber eher bei Proteinkuren und da ich bald färbe fällt das erst Mal weg...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de