Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.06.2024, 01:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
Ich glaube schon, dass das an der dicke der Haare liegt. Wenn man sich die Leute anschaut bei denen es funktioniert, haben sie auch größtenteils eher feine Haare. Schade, schade, aber einen Versuch wars wert.

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:17
Beiträge: 154
Wohnort: Hintertupfingen
ich hab gestern das shampoo verdünnt (ok, es war relativ stark verdünnt) benutzt und kurz einwirken lassen und heute sind meine haare total schmierig, richtig bä, das sollte ich nich wieder tun :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Fuchs hat geschrieben:
Ich glaube schon, dass das an der dicke der Haare liegt. Wenn man sich die Leute anschaut bei denen es funktioniert, haben sie auch größtenteils eher feine Haare. Schade, schade, aber einen Versuch wars wert.


Ich hab auch Miii und bei mir amcht es schön sauber.. oO

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 14:00
Beiträge: 1224
Wohnort: Bochum
Loraluma hat geschrieben:
Ich hab auch Miii und bei mir amcht es schön sauber.. oO


Dann bist du gesegnet *neid*

_________________
Haartyp: 2aMiii
80 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Jetzt hast du mich stutzig gemacht.. hab nochmal genau geguckt und denke nicht das sie weniger sauber sind als anders. Fetten ganz normal und viel zu schnell halt.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4538
Im Norma war das Shampoo ausverkauft. Ich bin aber so angefixt davon, dass ich mir welches im Seifenversand bestellt habe. Die Lieferung ist heute herausgegangen, es müsste also im besten Fall morgen ankommen. Dann ist eh Waschtag. Sonst warte ich noch einen Tag mit der Wäsche.

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2007, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4538
So, das Shampoo ist getestet und ich bin zu folgendem Ergebnis gekommen: das Shampoo habe ich unverdünnt in den Ansatz einmassiert. Das hat schon so sehr geduftet, ich bin bald umgekippt! =P~ Die Haare haben sich schon mit Shampoo im Haar sichtbar geglättet angefühlt. (Die dazugehörende Spülung hab ich auch getestet, die hats nicht wesentlich verbessern können im Nasszustand, das hat bei mir noch kein Shampoo geschafft.) Als die Haare noch nass waren, konnte man schon deutlich die Glanzerhöhung sehen! Bei mir sogar ähnlich wie mit Henna! Aber jetzt kommts: anscheinend habe ich das Shampoo nicht gut genug verteilt. Beim Haare trocknen ist mir schon beim reinfassen aufgefallen, dass der Ansatz über den Ohren noch fettig ist. Also beim nächsten Mal heb ich lieber irgendwie die Haare mehr hoch beim Einmassieren.

Ich wollte mir von gestern auf heute ja unbedingt wieder die Haare waschen (grins, ich muss das so an eine Shampoowerbung denken, wo die Frau sagt: Manfred, dieses Shampoo muss ich unbedingt haben...) Es duftet so herrlich und meine Haare sind ja sowieso noch an ein paar Stellen fettig. Also, zur Gewissensberuhigung hab ich erstmal eine Avocadoölkur reingemacht. :lol: Gleich wird gewaschen!

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4538
Ich muss nochmal etwas über das Indra-Shampoo loswerden. Es hilft ganz wunderbar gegen mein Kopfhautjucken! Leider gibt es einen Nachteil: die Haare sind schon ca. 24 Std. nach der Wäsche wieder fettig, sowas von fettig - bäh. Was mach ich nur...?

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 14:38
Beiträge: 644
Wohnort: Ingolstadt
Ich hab das Indra Shampoo letztens auch wieder benutzt.Sauber geworden is eigentlich alles,aber es kam mir so vor,als wären meine Haare doch etwas schneller als sonst fettig geworden :(
Naja,vllt liegt das ja wirklich am Shampoo.
Die Spülung wirkt bei mir irgendwie gar nichts,die machts weder besser noch schlechter.
Is genauso wie als wenn ich sie ohne Spülung waschen würde...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 11:40 
Offline

Registriert: 11.07.2007, 11:34
Beiträge: 986
Yuki hat geschrieben:
Falls noch irgendjemand das Shampoo ausprobiert - immer her mit den Erfahrungen!


Ich habe kürzlich das Indra-Shampoo "Wildrose" getestet. Es lässt sich nur schwierig verteilen und schäumt überhaupt nicht. Außerdem sagte man mir bei Norma, dass dieses Produkt nicht permanent im Angebot ist, sondern ich fand es im "Ausverkauf"-Regal. Die Sorte "Wildrose" gefällt mir besser als "Ingwer".

Wenn es irgendwann alle ist und nicht mehr erhältlich sein sollte, halte ich mich an Alverde Birke / Salbei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 19:01 
Offline
verschollen
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:50
Beiträge: 1082
Wohnort: dahemm
Maus, wenn ein Shampoo schwer zu verteilen ist, mische es mit Wasser.
Falls es zu wenig schäumt, kannst Du das in einer kleinen Flasche mixen und erst gut durch schütteln.

_________________
2c M iii,
115 cm SSS, etwas über Steißbein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:17
Beiträge: 154
Wohnort: Hintertupfingen
wie schon weiter oben beschrieben scheint das bei indra keine gute idee zu sein. aber vllt isses ja bei dir besser, versuchen kannst dus mal maus!
dass das shampoo so schlecht zu verteilen is war das einzige was mich auch n bissl gestört hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 06:26 
Offline
verschollen
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:50
Beiträge: 1082
Wohnort: dahemm
Vielleicht hast Du zuwenig genommen?
Ich schäume immer zweimal nacheinander ein
(allerdings nehme ich nur alle paar CO-Wäschen Shampoo).

_________________
2c M iii,
115 cm SSS, etwas über Steißbein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 12:38 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
So, - heute ist nun das INDRA- Shampoo mit Orange/ Ingwer zu Ende gegangen und ab dem nächsten Mal werde ich das INDRA- Shampoo Wildrosenöl ausprobieren.

Geschnuppert habe ich schonmal daran: Es duftet ungeheuer lecker nach Rosen. MMMH ...

Mehr kann ich dazu im Moment noch nicht sagen. Einen Bericht gebe ich erst in frühestens 4 Wochen ab, dann ist das auch noch früh genug.

Bis dahin erstmal -
auf ein fröhliches Weiterausprobieren!

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008, 08:46 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
Endlich kann ich jetzt dieses INDRA-Shampoo mit Wildrosenöl testen. Nachdem ich die vorherigen Posts alle durchgelesen habe, meine ich, mir ein eigenes Urteil bilden zu müssen.

Vom ersten Mal testen kann ich noch nicht allzuviel sagen, außer das dieses Shampoo von der Konsistenz her flüssiger als die anderen beiden INDRA-Shampoos ist, die ich zuvor getestet habe.

Der Geruch ist von der Intensität ungefähr genauso kräftig wie das Lavendel/ Aloe Vera Shampoo von INDRA, wenn nicht sogar eine Idee kräftiger. Aber es duftet ganz hervorragend nach Rose.

Schon während der Haarwäsche fühlte sich mein Haar sauber und angenehm griffig an.

Einen Abschlußbericht kann ich erst in 4 Wochen wieder machen, wenn ich dieses Shampoo etwas besser kennengelernt habe.
:wink:

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de