Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 17:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 462 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2012, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Habe heute in Bremen im Marktkauf (gehört zur Edeka-Gruppe) auch das Shampoo gefunden.
Hatte aber noch ein Pröbchen hier und gestern damit gewaschen.

Vor einigen Monaten hatte ich schonmal damit gewaschen,, mit dem Ergebnis: juuuckk.

Nach der gestrigen (unverdünnten Wäsche) geht jedoch gut, nur fetten sie zu schnell. ich wasche Mittwoch nochmal damit und entscheide dann erst, ob ich knapp 6 euro investiere.

Mich schreckt das Betain ab, da ich gegen Cocoamidpropyl Betaine allergisch bin. Also mal sehen was meine Haut am Ende der nächsten Woche sagt.

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2012, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Da ich auch in NRW wohne und das Shampoo hier im Edeka nicht bekomme habe ich es mir im Onlineshop vom Edeka bestellt. Man muss aber mindestens zwei bestellen wegen dem Mindestbestellwert.
Bis jetzt habe ich noch nichts schlechtes feststellen können. Ich habe aber nur zweimal damit gewaschen. Ich finde es riecht sehr nach Zitrone. Ich habe es immer verdünnt verwendet. Finde meine Längen sind etwas weniger trocken als sonst.

http://www.edeka24.de/Drogerie/Haarpflege/Golden+Heart+Aloe+Vera+Premium+Shampoo.html?listtype=search&searchparam=golden%20heart

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2012, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2010, 15:50
Beiträge: 438
Wohnort: Nähe Darmstadt/Hessen
Ich kann meine Lobpreisung von Seite 11 nur nochmal bestätigen.
Nach nun fast 1,5 Jahren kann ich endgültig sagen, dass ich meinen heiligen Shampoogral gefunden habe.
Früher habe ich immer Kopfhautjucken und Schuppen gehabt weil ich kaum ein Shampoo vertragen habe, und wenn ich dem GH mal untreu werde, kehrt es auch zurück; bleibe ich aber bei GH habe ich derlei Probleme nicht. Außer das Ombia mit Urea geht ab und zu mal, ansonsten nur Golden Heart.
Ich bin wirklich happy :)

Lustig, dass zur Zeit total viele in der TB nach dem GH fragen :D

_________________
12/12: 86cm
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2012, 19:18 
bbg hat geschrieben:
Hat schon jemand von euch das Duschgel als Shampoo verwendet? Hab mich beim einkaufen vergriffen. :? Die incis sind allerdings fast gleich nur andere Reihenfolge wenn ich es richtig gesehen hab.


Auch wenn die Frage schon einige Zeit her ist, jaaa, ich!!

Ich warte noch auf das Shampoo aus der Tauschbörse und habe das Duschgel bei meinem edeka entdeckt, das Shampoo hat er leider nicht. :roll:
Ich finde es gut, sehr mild, die Incis sind etwas minimalistischer als beim Shampoo, ansonsten sehr ähnlich.Ich habe schon einige KK-Duschgele als Shampoo verwendet und gute Erfahrungen damit gemacht, deshalb habe ich bei diesem DG auch gleich zugegriffen.

Haare werden gut sauber, fetten auch nicht schneller nach. Es verstärkt meine Naturwellen, das habe ich immer bei Aloe Vera. Leider hatte ich nach der Wäsche ziemliche Schuppen, das habe ich sonst nie. Ich muss das mal beobachten, kann sein, dass es sich nur um die Reste der HM-Shampoos handelt, die haben mir nämlich einen extremen Wachsüberzug beschert. :x

Bin schon neugierig, wie das Shampoo dazu im Vergleich ist. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2012, 13:29 
Offline
gesperrt

Registriert: 28.08.2010, 02:38
Beiträge: 2204
Da ich wohl leider im Internet bestellen muss, ohne es vorher ausprobiert zu haben, habe ich ein paar Fragen an die Verwenderinnen:

Ich habe stark fettendes Haar. Meint ihr, das eignet sich dann? Habt ihr das Gefühl eure Haare damit auch so richtig sauber zu bekommen oder hinterlässt es eine Art Film?
Kann man damit den Waschrythmus hinauszögern?

Ich hab irgendwie Angst, dass meine Haare damit nicht wirklich sauber werden und/oder ich sie noch öfter waschen muss :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2012, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2011, 19:27
Beiträge: 578
Wohnort: Österreich
Hm, also ich hatte Probleme, die Haare sauber zu kriegen und sie haben bei mir auch schneller gefettet.
Allerdings scheine ich hier so ziemlich die einzige zu sein, der es so ging- fast alle sind ja sehr zufrieden mit dem Shampoo.
Hm, die Flasche hab ich hier aber noch rumstehen für eventuelle 'später' Versuche- kann dir gerne eine Probe abfüllen, wenn du magst?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2012, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2010, 19:45
Beiträge: 165
Bin jetzt bei der 2. Wäsche mit dem Shampoo und bislang kann ich fast nur positives berichten. Es reinigt gut, versorgt gut mit Feuchtigkeit und ich scheine ohne Condi klarzukommen. Nur mein Waschrhythmus hat sich bei der letzten Wäsche um einen Tag verkürzt.

_________________
2aMii, kupfer (natur)
50 55 60 65 70 75 80 85 90
1. Ziel BSL 2. Ziel "Goldener Schnitt" 83 3. Ziel offen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2012, 17:08 
Holdrio, :D ich habe jetzt auch das Shampoo, heute gleich damit gewaschen und bin sehr neugierig auf das Ergebnis.

Den Duft mag ich sehr, frisch und etwas zitronig.

Da ich heute auch erstmalig ein Oilrinsing gemacht habe, ist das Ergebnis nicht ganz "rein", sauber wurden meine Haare ja schon mit dem Duschgel aus der gleichen Reihe, da habe ich also keine Bedenken.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2012, 09:10 
Das Golden Heart Shampoo und die Alverde Amaranth Spülung sind für meine Haare eine absolut tolle Kombination! :cheer:

Haare glänzen (soweit das bei meiner Struktur möglich ist... :Rolling Eyes: ), sind weich und liegen recht geschmeidig.
Für meine drahtigen Pferdehaare ist das sensationell! :kniep:

Allerdings habe ich nach ein paar Tagen festgestellt, dass mir extrem Haare ausgehen :shock: , hat das sonst jemand auch schon beobachtet?
Das ist richtig mies, denn die Längen und Spitzen werden mit dem Shampoo einfach schmuseweich und glänzend!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2012, 20:39 
Offline

Registriert: 16.12.2011, 17:47
Beiträge: 91
ich habs vor ein paar Tagen anstelle des Nature Friends Shampoo
gakauft, da es hier so hoch gelobt wird und gestern zum ersten
Mal ausprobiert.

Beim Waschen hat es kaum geschäumt, sich aber trotzdem gut
verteilen lassen. Habe es dann ca. 2 Minuten einwirken lassen,
dann ausgespült. Haare haben dabei leicht gequietscht vor Sauberkeit,
haben sich aber nicht verknotet. Das Haargefühl war sehr glatt und gut
durchfeuchtet.

Ich kämme nachdem sie im Handtuch vorgetrocknet sind und das ging erstaunlich gut, sogar durch meine Blondierleichen!
:shock:

Nach dem Luftrocknen lagen sie auch sehr gut und fühlen sich bis jetzt
auch sehr gut an. Nicht zu weich und nicht zu fest! :yippee:

Das einzige was mich wundert ist, dass hier viele schreiben, dass Shampoo sei so flüssig. Meins war eher gelartig und von der Farbe so
richtung Karamell... :?: Ist das bei noch jemandem so?

_________________
1c M ii, Midback, mittelaschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2012, 22:47 
Also, meins ist eher durchsichtig, mit einem ganz leichten Gelbstich und zwar leicht gelartig aber trotzdem recht flüssig. Keinesfalls so wie Rasiergel.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2012, 22:54 
Offline

Registriert: 16.12.2011, 17:47
Beiträge: 91
dünner als Rasiergel ist meins auch.. nur eben auf keinen
Fall flüssig.

Hab dann eben nochmal auf die Incis geschaut und in meinem
ist Carrageenan drin (aufgeführt zwischen den beiden Ölen).
Ist wohl ein pflanzlicher Verdicker aus Algen laut Wikipedia.

Hat das sonst noch wer drin? Oder hab ich vielleicht ein ganz
altes Shampoo erwischt? Ein Haltbarkeitsdatum kann ich nicht
finden!

_________________
1c M ii, Midback, mittelaschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2012, 22:59 
Carrageenan ist bei mir auch drin.

Hast du denn ein komisches Gefühl bei dem Shampoo oder riecht es sonderbar?
Sonst ist möglicherweise völlig in Ordnung, bei so vielen pflanzlichen, relativ natürlichen Inhaltstoffen sind kleine Farb- oder Konsistenzunterschiede vielleicht ganz normal.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2012, 23:20 
Offline

Registriert: 16.12.2011, 17:47
Beiträge: 91
Ne, es riecht eigentlich ganz normal.
Ich denke ich werds einfach weiter benutzen, solange mir nichts
weiter auffällt. Von der Wirkung überzeugt es nämlich sehr :gut:

Vielen Dank auf jeden Fall für Deine Antwort!

_________________
1c M ii, Midback, mittelaschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2012, 10:06 
Offline

Registriert: 26.03.2011, 15:57
Beiträge: 1155
Ich muss mal grad mein Frust loswerden. Letztes mal als ich im Edeka war hatten sie's und ich hab mich gefreut wie'n Schneekönig es aber nicht geholt weil: Haushalten mit dem Geld gegen Monatsende, nächstes mal haben sie's bestimmt auch noch und ich hab ja noch Shampoo..

Heute geh ich hin, will mir's kaufen, nicht mehr da! ARGH!

Es ist so ärgerlich!

Ich hab gesehen man kann es über Edeka online bestellen, zur not mach ich halt das ==


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 462 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de