Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 22:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2008, 23:08 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
heute gibt es schonmal einen Zwischenbericht:

Die Haare fetten bei dem Shampoo auch wieder schnell nach, habe ich den Eindruck.

Bereits am 2. Tag nach der Wäsche ist alles bis runter in den Längen wieder fettig, sodaß ich mir am 3. Tag Puder in den Ansätzen verteilen kann, sonst sieht mir das zu unkultiviert aus.
Nur die noch gefärbten Spitzen fetten gar nicht nach. Ob wohl das Haarfett auch seinen Stolz hat? :gruebel:

Tja, zur Zeit brauche ich gerade meine letzte Schachtel Nahrungsmittelergänzung (Zink und Vitamin C) auf und muß feststellen, daß es mir gar nicht guttut. Soweit ist meine Ernährung auch ohne Nahrungsmittelergänzung recht vielseitig und ausgewogen.

Wenn ich das Zeugs weglasse, würde der Juckreiz auf der Kopfhaut endlich verschwinden, sowie der Juckreiz an meiner rechten Handinnenfläche und das rechte Auge würde aufhören zu tränen ...

Ansonsten ist das Shampoo zu meiner Kopfhaut recht freundlich und mild, muß ich sagen. Ab jetzt werde ich das ganze mal ohne die Nahrungsmittelergänzung ausprobieren. Sowas aber auch; das ist ja mal echt der letzte Mist! :evil:

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2008, 14:24 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
Nun möchte ich schonmal den Abschlußbericht zu diesem Shampoo machen:

Die Nahrungsmittelergänzung habe ich weggelassen und schlagartig gingen alle "Nebenwirkungen" wieder weg.

Mit dem Nachfetten der Haare hat sich inzwischen etwas getan: Und zwar brauche ich am 3. Tag nach der Haarwäsche kein Puder mir in die Ansätze zu machen und am 2. Tag sehen die Ansätze einigermaßen kultiviert aus. So langsam hat sich das Haarfett wohl daran gewöhnt, auch bis in die Spitzen vorzudringen, vorzugsweise mit der Wildsau dorthintransportiert.
Kämme ich mir die Haare kopfüber über der Wanne, sind die Spitzen trotz allem immernoch so trocken, daß sie sich statisch aufladen und erstmal ne Runde durch die Luft fliegen.
Aber es hat sich schon bedeutend gebessert, da es schonmal schlimmer gewesen ist.

Das Shampoo selbst macht die Haare gut sauber und wenn sie getrocknet sind, glänzen meine Härchen sehr schön. Allerdings ist mir aufgefallen, das meine Haare davon irgendwie zu weich werden ohne jegliche Festigung dabei.
Der Geruch ist ganz schnell wieder verflogen, :? was ich sehr schade finde.
Also mein Bild von meinem Haar ist nämlich "Soll weich aussehen und sich auch so anfühlen, aber mit etwas mehr Festigkeit im einzelnen Haar."

Dieses ist der letzte Bericht aus der INDRA- Shampoo Reihe.
Mein Fazit:
INDRA- Shampoo ist ein nettes Shampoo für eine nie dagewesene Strahlkraft der eigenen Haarfarbe.

Von daher vergebe ich dieser Shampooreihe eine befriedigende Note 3.

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 16:43 
Offline

Registriert: 16.01.2008, 17:26
Beiträge: 28
Wohnort: Dresden
Ich benutze das Shampoo seit einigen Wochen und verdünne es auch. Am Anfang waren die Haare etwas schwer durchzukämmen nach der Wäsche. Aber es wurde von Mal zu mal besser und ich mache auch keine Spülung hinterher sondern öle nur die Spitzen etwas mit Logona- Kokosöl.
Die Haare haben einen sehr schönen Glanz und sind weich und locker.
Bin sehr zufrieden und kann es für meine feinen Haare weiterempfehlen ! :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de