Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 12.05.2024, 09:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


3%  3%  [ 1 ]
3%  3%  [ 1 ]
93%  93%  [ 27 ]
Abstimmungen insgesamt : 29
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2007, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 17:35
Beiträge: 366
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Also ich benutze die Produkte regelmässig und gehe auch nur noch zu einer GM-Friseurin hier in Zürich. Dort hat man wenigstens die Gewähr, dass wirklich nur soviel geschnitten wird, wie zuvor besprochen wurde!

Bei xxl hatte ich mal alle Produkte aufgelistet, war eine Heidenarbeit und ich habe eigentlich keine Lust mehr, das hier alles nochmals zu machen.

Aber es bestehen grosse Unterschiede zwischen den originalen Produkten aus den USA und den hier erhältlichen!
George Michael selber ist recht unglücklich über diese Situation, aber die Gesetze lassen es offenbar nicht anders zu. Fakt ist, die amerikanischen und die europäischen Produkte sind – ich habe ja beide Varianten zuhause – zwei gänzlich unterschiedliche Produkte! Die aus den Staaten haben nur eine halb solange INCI-Liste wie die hier erhältlichen. Manche Shampoos kriegt man hier nichtmal; man kann sie aber problemlos in den Staaten bestellen (was ich immer mal wieder mache).

Erst bei der GM-Coiffeuse habe ich zum ersten Mal von dieser sauren Rinse gehört, ich war damals hin und weg - so einen Glanz hatten meine Haare vorher nie!

_________________
1bMii – Taille – nach SSS 86 cm (bei 1.70 Grösse)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de