Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 06:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2008, 04:54
Beiträge: 57
Ja, der Condi riecht irgendwie nach Plastik bzw. Autoreifen. Ich weiß nicht, wo sich da Vanille verstecken soll. Pflegewirkung war gleich null.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2009, 20:57 
Offline

Registriert: 22.11.2008, 22:04
Beiträge: 261
Ich finde den Duft sehr gut. Leider pflegt sie nicht so gut. Zukünftig werde ich diese Spülung zum Schluss einer C/O Wäsche verwenden, damit ein Duft in meinem Haar bleibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2009, 19:18
Beiträge: 4539
Ich war letze Woche in Amsterdam und musste mich dort auf die Suche nach einem guten Conditioner machen, da meiner kurz vorher ausgegangen ist.
Den Conditioner, den ich vorher hatte, habe ich in Holland natürlich nicht gefunden, dafür aber einen grooooßen LUSH-Shop in der Einkaufsstraße in Amsterdam, der mir schon 10m gegen den Wind entgegen "stank". ;-)

Da mir die meisten anderen NK-Produkte in den Reformhäusern nichts gesagt haben, also rein und nachgefragt.
Ok, American Cream soll toll sein... soll nach Vanille riechen.... mh.... OH GOTT DER PREIS! :shock:

Ich hab erst total mit mir gehardert, da der Preis echt saftig war und der Geruch mich zunächst auch nicht so überzeugt hat (das soll Vanille sein??)
Naja, etwas Conditioner auf die Hand geschmiert und nochmal nen Tag durch Amsterdam gelaufen. Je länger ich den Conditioner auf der Hand hatte, desto besser roch es und vertragen hat meine Haut ihn auch, zudem gefiel mir die Konsistenz.

Da ich keine wirkliche Alternative gefunden habe, habe ich mal tief in die Geldbörse gegriffen und ihn mir am nächsten Tag geholt...
Dabei sehe ich gerade, dass ich in Amsterdam mit meinen 6,25€ im Vergleich zu hier noch günstig war.

Ich habe ihn nun schon ein paar mal benutzt und ich muss sagen, dass ich schwer begeistert bin. Dieser Conditioner gefällt mir in meiner kurzen NK-Erfahrung bisher am besten und schlägt bei mir sogar die SBC.
Meine Haare fühlen sich seidig-weich und leicht an. Außerdem bleibt bei mir der Duft auch noch nach dem Ausspülen haften (selbst nach saurer Rinse). Ich finde den Duft direkt aus der Flasche nicht sonderlich angenehm, in den Haaren gefällt er mir aber sehr gut!

Allerdings finde ich ihn nicht sehr ergiebig, vll. benutze ich auch noch zu viel.

Ich hab schon bei einer Freundin, die aus Köln kommt, Nachschub bestellt. ;-)
Ob die Spülung aber ein Dauergast be mir bleibt, hängt vor allem von meinem Geldbeutel ab. Der Preis ist eben nicht ohne.

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2009, 12:45 
Offline

Registriert: 28.01.2008, 20:16
Beiträge: 1364
Wobei ich nochmal anmerken moechte, dass Lush KEINE Naturkosmetik ist!!
Also falls du NK waschen willst, is Lush fuer dich nix.

_________________
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm SSS
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2009, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 15:52
Beiträge: 839
Wohnort: Karlsruhe
ich halte nichts von diesem condi.
wirkung ist schlechter durchschnitt, geruch wie barbie (zitat: lizardqueen),
und der preis dafür einfach zu happig.

lg

_________________
[1c M ii] chemieschwarz
77 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2009, 15:16
Beiträge: 145
Wohnort: Oberbayern
Ich find die Wirkung ok, aber der Duft ist total toll.

_________________
2aMiii (12 cm mit halbem Pony)
Länge: 59 cm nach SSS (30.07.11)
1. Ziel:wieder Taillenlänge
2. Ziel: schöne Spitzen und komplett zur NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2009, 21:11
Beiträge: 256
Wohnort: Hennef
also ich komm super damit zurecht grade auch als leave in...

mit mein fave
(habe auch das glück aus england ein forenspecial flüssigparfum AC zu haben und hab den duft dann was länger im haar^^)

_________________
so bin ich halt! nicht einfach - aber ich selbst
2aCii bis iii, 120cm nach SSS , 8cm umfang (glattgeföhnt sonst 116cm und 14cm umfang -.-)
MySpace


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2009, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2009, 17:28
Beiträge: 1483
Wohnort: Helsinki
[Vorgeschichte, Gelaber]
Da ich von dem AO so enttäuscht war und vor ein paar Tagen mal gelangweilt durch die Stadt geschlendert bin habe ich mich mal bei Lush umgeschaut. Die Verkäuferin da war total unfähig, wollte mir die Shampoos andrehen, weil sie so eine schöne Emulsion bilden (hat mir das dann auch vorgeschäumt) und als ich sie gefragt habe, ob Silikone drin sind musste sie selber erst mal nachlesen (ich war mir nicht mehr sicher, ob Lush grundsätzlich keine hat und die kam sofort auf mich zugestürmt, dass ich nicht selber schauen konnte). Naja sie hat natürlich versucht mir verschiedenes anzudrehen und irgendwie auch geschafft mir den AC Condi aufzuschwatzen, obwohl ich den Geruch schrecklich fand und ich eigentlich auch nicht unbedingt SLS im Condi haben will (hab das schon in meinen Shampoos immer, meine Kopfhaut mags nicht).

[Bewertung]
Jetzt hab ich den Condi mal ausprobiert und ich muss sagen ich bin recht begeistert. Meistens passiert mit meinen Haaren nach dem Waschen einfach garnichts (zum Beispiel bei AO). Diesmal sind sie zwar wie gewöhnlich immernoch trocken (Spitzen vor allem), aber dafür soooo weich :shock: und der Geruch wird auch immer besser, warum auch immer :nixweiss: Jedenfalls will ich jetzt die ganze Zeit mit meinen Haaren kuscheln. Ich glaub ich werde den mal als Kur probieren (oder ist das nicht gut mit dem Tensid??) und auch so ab und zu wieder kaufen!

_________________
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...

Niveau ist keine Handcreme.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2009, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2009, 10:00
Beiträge: 211
Wohnort: Wien
hab mir aus einem lush-shop eine Probe geholt und bin jetzt froh, dass ich mir nicht gleich 100ml zu 7,90€ genommen hab.
Macht schön füllige und seidige Haare, aber die gleiche Wirkung hat bei mir auch die alverde Z/A-Kur... nur is die halt wesentlich günstiger und riecht auch besser.
Der AC-conditioner-Geruch hängt jetzt 3 Tage nach der Wäsche immer noch viel zu intensiv in den Haaren. :shock: nicht dass ich es nicht mag, wenn meine Haare gut riechen... aber das ist einfach viel zu viel des Guten, auch weil der Geruch eine nicht zu ignorierende künstliche Schärfe hat.

_________________
Typ: 1cMii
Länge: 35mm nach SSS(Stand 18.10.2017)
Farbe: rotbraun(hennagefärbt)
Ziel: Hüftlänge(erreicht bei ca. 90cm nach SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2009, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2009, 10:00
Beiträge: 211
Wohnort: Wien
P.S.: zum Geruch nochmal... ich kann LizardQueen nur zustimmen: Barbie-Puppe! nicht mal mein mit Amber-Öl gepimpter Haarspitzenbalsam, der sonst alles übertüncht konnte es mit diesem Geruch aufnehmen.

_________________
Typ: 1cMii
Länge: 35mm nach SSS(Stand 18.10.2017)
Farbe: rotbraun(hennagefärbt)
Ziel: Hüftlänge(erreicht bei ca. 90cm nach SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2009, 20:51 
Offline

Registriert: 07.12.2009, 20:26
Beiträge: 66
Ich hab mir den auch mal gegönnt und fand den Duft einfach himmlich. Bei meinen Kinnlangen Haaren fand ich die Wirkung ganz gut. Sie waren kämmbar und auch nicht zu weich. Wollte mir den eigentich nochmal kaufen, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. MMh.
Hab auch das Parfumwachs, mir hat aber keine Verkäuferin geraten es auch in meine Haarspitzen zu machen, auf die Idee würde ich nicht mal kommen.
Ich werd morgen mal gucken, ob die Mittlerweile ein richtiges Haarbalsam haben.

_________________
2aMii (Umfang 6,3 cm)
blond gesträhnt + Sante Rotblond, natur mittelblond.

Länge: 37 cm nach SSS

Ziel: [url]40 45 50 55[/url]
noch 3cm bis 40
Mein TB: geschlossen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2009, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 13:37
Beiträge: 1077
Ich hab den AC nun schon einige Male benutzt.
Er macht meine Haare sehr schön glatt und es stehen viel weniger kleine Haare ab, das ist für mich schon mal wirklich super,das klappt bei mir sonst nie! :D
Außerdem fallen meine Haare viel schöner und flächiger.
Den Geruch find ich auch ganz gut, allerdings riechen meine Haare nicht nur wie Puppenhaar,sie fühlen sich auch ein klein wenig so an-also glatt aber nicht gepflegt.
Ich werde ihn sicher öfter benutzen und zwischendurch einfach mal was intensiv pflegendes dazwischen nehmen.
Insgesamt also :gut:

_________________
1bFii 60cm

Ich bin immer oben und bin ich unten ist unten oben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2009, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2009, 22:23
Beiträge: 1210
Wohnort: Itt Bottrop
Ich habe mir jetzt in der Sammelbestellung nen halben Liter American Cream und Coolaulin bestellt.
AC is vom Geruch einfach himmlisch! Habe auch das Solid Parfum. Lecker.
Jetzt Wechsel ich die beiden Condis ab, solange wie meine Haare das mitmachen. Ausserdem verdünne ich ja sowieso immer alles.

Momentan brauche ich meine Sante Shampoos auf und sonst is ja Lavera Repair mein HG.

_________________
:helmut: 100+ cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
Ich bin stolze Besitzerin der 250ml Flasche und wenn die alle wird, hol ich mir die 500ml Flasche :oops: ich liebe diesen Condi! Kein Jucken, Haare sind danach genauso wie ich sie haben will und ich mag den Duft *todiefor*

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2010, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2010, 11:19
Beiträge: 3603
also nach einiger Zeit fand ich den Gruch nur noch ...irks :wuerg:
außerdem hab ich die Erdbeeren überhaupt net gerochen, nur Massen von Vanille.

Pflegewirkung war auch nicht so super, nicht reichhaltig genug.
werde ich definitiv nicht noch mal kaufen.
Was aber super war, war die Konsistenz. cremig und angenehm.

VG Zoey

_________________
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de