Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2010, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Mittlerweile ist ja nicht mehr SLS drin, sondern Natriumlaurylsulfat. Oder is das das selbe? :oops: Wenn nicht, ist das denn jetzt schonender?

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2010, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Also ich find den COndi super. Muss nur sagen, dass er in der Flasche doch ein bisschen besser riecht als auf den Haaren. Außerdem ist der Geruch wirklich sehr sehr intensiv und lange anhaltend. Also wenn ich morgens wasche und föhne, sogar noch einen Leave-in rein mache und einen Zopf mache, den ich abends dann öffne, riecht es immernoch wie gerade eben damit gewaschen.

Auch muss ich dazu sagen, dass meine Haare zwar super durchzukämmen sind aber nicht so schnell nachfetten, wie es normalerweise nach der Anwendung von Condi stets bei mir der Fall war... Das ist wohl der erste Condi, der mal NICHT ZU REICHHALTIG für mich ist... Aber mit dem es trotzdem super toll durchzukämmen geht! Freu mich voll, war so selten bisher der Fall! Und das tolle ist, dass ich den auch oben auf meine Haare machen kann, nicht nur in die Längen, weil da verkletten und verknoten sie bei mir am schnellsten. Und das ist jetzt auch nicht mehr so extrem der Fall :) Muss aber ein bisschen mehr nehmen, als von normalem Condi.

Also ich würde ihn mir auf jeden Fall wieder kaufen!

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2007, 18:36
Beiträge: 1141
Ich hab es mir ehrlich gesagt nur gekauft weil einige so von dem Geruch geschwärmt haben, und Barbiegeruch bin ich überhaupt nicht abgeneigt, mag den total. Als ich den Condi dann gekauft hatte fand ich den Geruch garnicht mehr so toll und hab mich schon geärgert. :lol: Doch mittlerweile find ich ihn echt toll *schnupper*

Das erste Mal hab ich ihn brav als Condi hergenommen, und war jedesmal erfreut wenn ich meinen Dutt geöffnet habe. Der Geruch ist jedesmal da! Doch so richtig blöd geguckt habe ich als ich das nächste mal einen anderen Condi benutzt habe, und meine Haare trotzdem noch immer nach American Cream gerochen haben. :shock: Das Duft hält sich ja echt ewig in den Haaren.

Seitdem benutze ich wieder anderen Condi und nehme immer nur etwas American Cream dazu, alleine für den Geruch. :mrgreen:

_________________
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2009, 22:23
Beiträge: 1210
Wohnort: Itt Bottrop
Jap der Geruch hält! Da war ich das erste mal auch überrascht!
Hoffentlich macht Lush noch mehr Sachen mit dem Geruch, ich hab schon angefragt.
Leute schreib Lush Eure wünsche, wenn nur ein drittel unserer User schreibt, sind das schon über 1000 Anfragen und bitten, dat sollte doch fruchten.

_________________
:helmut: 100+ cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2009, 17:28
Beiträge: 1483
Wohnort: Helsinki
Ich merke leider den Geruch in den Haaren garnicht mehr, selbst wenn ich mal eine Woche Pause mache und einen anderen Condi verwende... es riecht dann höchstens 2 Tage... war am Anfang besser =(. Vielleicht hab ich mich auch nur schon so dran gewöhnt. Jedenfalls gibt es American Cream ja auch noch als Solid Perfume, das hab ich mir jetzt auch gekauft und kann mich nach Lust und Laune einduften =)

_________________
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...

Niveau ist keine Handcreme.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2009, 21:38
Beiträge: 4822
@Taffy

zwar OT, aber die Verkäuferin meinte zu mir dass der Flosty Gritter wie American Dream riecht. Den hab ich mir dann auch geholt. Meiner Meinung nach riecht er wirklich ziemlich ähnlich, aber alle Nasen sind ja anders :mrgreen:

_________________
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2010, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2009, 21:03
Beiträge: 761
Wohnort: NRW
Ich weiß gar nicht, was ihr alle an dem Geruch so toll findet :-k :psuche:
Ich find auch nicht, dass er nach Vanille riecht, sondern nach Kräutern :lol:
Abgesehen vom Geruch (den ich nicht wirklich mag) ist seine Wirkung bisher (nach 1-maliger Anwendung) super! :D
Allerdings ziemlich teuer, obwohls so ergiebig ist!

_________________
1c F/M ii
ca 65cm (09/11)
Zopfumfang: 8,5cm (ohne Pony)
Mein Haar-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2010, 19:03 
Offline

Registriert: 05.12.2008, 19:30
Beiträge: 1407
Wohnort: NRW
Kräuter??? :shock: Also das nicht wirklich... :lol:

Ich VERGÖTTERE den American Cream Condi! Er macht meine Haare schön weich und der Duft ist so ziemlich das Leckerste, was ich je gerochen hab. Ja, ich steh auf Barbie-Haar-Geruch! *zugeb* ^^

Und weil ich davon nicht genug kriegen kann, hab ich mir natürlich auch das Solid Perfume, den Flosty Gritter und den Shimmy Shimmy geholt. :anbet:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2010, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 13:30
Beiträge: 146
Wohnort: BaWü
Der Geruch von AC ist echt toll, die Pflegewirkung ist bei mir jetzt nicht weltbewegend. Nehme ihn mehr wegen dem Duft.

_________________
1b M ii (10 cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2011, 00:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2011, 23:34
Beiträge: 223
Wohnort: cgn
american cream ist für mich eine allzweckwaffe. ich benutze den conditioner ganz normal nach der haarwäsche in feuchtem haar, als leave-in spray und als spitzenpflege. ich liebe den duft und benutze auch das solid perfume. mit der pflegewirkung bin ich total zufrieden, selbst die ausgetrockneten blondierleichen werden hiermit wieder weich.

_________________
1cFii

do androids dream of electric sheep?

dear diary..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2011, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2010, 21:06
Beiträge: 492
Wohnort: Wuppertal
Bin auch total zufrieden mit dem Zeug! Glaube, das könnte mein Heiliger Gral werden. Ich liiiiiebe den Duft und daran auch besonder, dass er sich hält bis zur nächsten Wäsche :lol: Die Pflegewirkung ist ebenfalls super bei mir. Wollte bei meinem ersten Besuch bei Lush eigentlich den Coolaulin Condi haben, bin aber im Nachhinein froh, dass es den nicht gab und ich es mit dem American Cream Condi probiert hab. Kann das Zeug für Leute mit ähnlichen Haaren wie den meinen nur empfehlen!

_________________
2aMii, Hüfte (83 cm nach SSS), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)

Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2011, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Ist ja lustig, ich hab so ziemlich die gleiche Haarstruktur wie du, MiraBella, und habe den Condi jetzt schon lange. Am Anfang war ich recht angetan von der Pflegewirkung, aber mittlerweile pflegt er bei mir so gar nichts mehr. Nehme ihn nur wegen dem Geruch, aber zur Entwirrung trägt der bei mir gar nicht bei...

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2011, 11:55 
Offline

Registriert: 08.07.2007, 12:09
Beiträge: 194
Also ich hätte da einen Tipp, wem der Conditioner zu wenig reichaltig ist, ich benutze ihn einfach als Leave in, das klappt ganz wunderbar und die Spitzen werden weich!
Ich denke auch, dass man diesen Conditioner eher als Leave in hätte bezeichnen müssen, da erfüllt er nämlich wunderbar seine Zwecke.
Achja und zum Geruch: riecht lecker nach Weihrauch und Vanille.
Als Conditioner bevorzuge ich dann doch meine Alverde Spülung. :wink:

_________________
Haarstruktur: 2aMii(ca. 8cm Umfang)
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2011, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 13:43
Beiträge: 59
Ich hab schon oft gehört, dass einige den AC als LI benutzen und zufrieden damit sind. Aber irgendwie schrecken mich die Sulfate ab. Is das wirklich gut, die so lange im Haar zu lassen, trocknet das nicht auf Dauer aus? :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2011, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 19:47
Beiträge: 288
Wohnort: Karlsruhe
Ich find den Duft toll, aber er pflegt mir viiel zu wenig, für mich kein Nachkaufprodukt...Dann lieber Retread...

_________________
Haartyp: 2bmii
Farbe: Schwarzbraun
momentan: mid-back
Zwischenziel: Taille
Endziel: tailbone length & dichte Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de