Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 22:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2011, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2011, 22:15
Beiträge: 988
Ich hab jetzt nicht alles gelesen :oops:

Aber eine Freundin hat von Schwarz auf Weiß gefärbt, also wirklich richtig Weiß, ja es ging, ohne Orange, aber wenn man in ihre Haare fasste fühlten sie sich an wie eine Mischung aus Schleim und Kaninchenfell.
Sie hat die Haare dann braun gefärbt, so kurz wie möglich geschnitten und Extensions rein.

Ich würde dir also davon Abraten, denn wenn die Haare wie Schleim sind, dann ist die Schuppenschicht ab.

Ich persönlich hatte vor ca 2 Jahren schwarze Haare und jetzt habe ich wieder Mittelbraun, meine Naturhaarfarbe und mit dem Färben aufgehört.

Kein Mensch versteht, wie ich selbst (ohne Friseur) das geschafft habe und wie die Haare dennoch farblich zu jeder Zeit harmonisch ausgesehen haben^^ Ich habe einfach statt schwarz beim nächsten Färben (nach 2 Monaten) mit dunkelbraun drüber gemacht und dabei haben sich Längen und Ansatz aneinander angeglichen und dann nach weiteren 2 Monaten mit Mittelbraun.

So könntest du tatsächlich wieder zu Mittelbraun kommen, zu Hellbraun oder gar Blond aber nicht.

_________________
ca 94cm (SSS), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: viewtopic.php?p=1241877#1241877


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Von schwarz auf hell
BeitragVerfasst: 28.05.2012, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2012, 10:41
Beiträge: 3
Wohnort: Kronach
Hallo zusammen,
war sieben Jahre chemieschwarz. Bin aber seit fast 6 Monaten dabei wieder heller zu werden. Lasse mir vom Friseur immer am ganzen Kopf strähnen machen und nach und nach wird das. Sie brauchen halt verdammt viel Pflege, aber das ist es mir wert meine NHF wieder zu bekommen. Ist übrigends Aschblond :(.
Hat Jemand vielleicht noch einen Tip für mich wie ich den Prozess noch etwas beschleunigen kann. Momentan laufe ich mit drei Farben im Haar rum. Wobei der schwarze Haupteil nur noch am Unterkopf liegt.
Danke im vorraus...

_________________
1b,C,iii,20
85,5 cm SSS
Farbe: undefinierbar, NHF: aschblond
Ziel: klassisch
Zwischenziel: Naturhaarfarbe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2012, 20:26 
ich hatte meine haare auch ein jahr schwarz gefärbt und mir danach eingebildet sie müssen hellblond werden...
die einzige möglichkeit ist, sie zu blondieren aber - und das musst du dir bewusst machen - wird sie stark schädigen.
ich rannte ein halbes jahr mit orange-gelben haaren rum, irgendwann waren sie zwar platinblond aber dafür auch 20 - 30 cm kürzer. :?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2012, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2012, 10:41
Beiträge: 3
Wohnort: Kronach
naja so blond sollen sie ja nicht werden, hauptsache vom schwarz weg. bis jetzt habe ich auch noch alles im griff... zum glück... viel pflege.. da hab ich denke ich mit dem roten sachen von balea einen guten griff gemacht. will auf jeden fall meine langen haare behalten.

_________________
1b,C,iii,20
85,5 cm SSS
Farbe: undefinierbar, NHF: aschblond
Ziel: klassisch
Zwischenziel: Naturhaarfarbe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de