Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 20:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2012, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2011, 10:23
Beiträge: 1237
Wohnort: Unten in Bayern
Ich habe mit Sante Terra meine PHF-Geschichte angefangen und bin über Müller Henna bei Khadi (Kann man auf deren Seite oder bei amazon bestellen) gelandet. Da ich nie die volle Länge färben wollte, sondern nur den Kopf (damals hatte ich Haare zwischen APL und BSL) wegen der Silberlinge, habe ich nur eine halbe Packung genommen. War auch etwas viel. Den Rest habe ich mir mehr schlecht als recht in die Längen geschmiert. Aber auch 2h Einwirkzeit haben nicht zu Wunschergebnissen geführt.

Nachdem mir die Müller Rot und Braun Mischungen zu rot wurden, bin ich über das LHN auf Khadi gestoßen. Dunkel geht super und man auch kaum wieder los. :?
Daher bin ich auch etwas arg dunkel gworden. Aber ich mische es inzwischen mit Cassia um das ganze abzuschächen. Die Grauabdeckung ist dennoch gut, wenn man nicht erwartet, dass alle Haare gleich aussehen.

Da reichen mir 30g für eine Ansatzfärbung nach Sante Tante.

_________________
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (SSS)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de