Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 15.06.2024, 22:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haare heller färben
BeitragVerfasst: 12.09.2012, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2012, 20:34
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe da ein paar Fragen.
Ich habe Mittelblonden Ansatz und Rotbraune/Kupferfarbene Längen.
Das ist das Ãœberbleibsel von jahrelangem schwarz färben.
Mittlerweile stört mich dieser Ãœbergang doch sehr :x.
Ich würde gerne wissen, ob und wie ich meine Haare "einheitlicher" (ungefähr Mittelblond) färben kann-mit möglichst wenig Chemie.
Ich habe schon was vom Sanotint-Aufheller Kit gehört. Habt ihr Erfahrungen damit? Und wie wende ich es am besten an?
Lohnt es sich, danach einen Aschbloden/Silberblonden Ton drüber zu colorieren oder Silbershampoo anzuwenden, damit es gleichmäßiger wird?

Vielen Dank und euch allen einen schönen Abend 8)!

_________________
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.

-Friedrich Nietzsche-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare heller färben
BeitragVerfasst: 22.12.2012, 16:46 
Offline

Registriert: 18.12.2012, 17:39
Beiträge: 9
Huhu :)

Meine Naturhaarfarbe ist Aschblond, Ich selbst habe auch schon ein ähnliches problem gehabt. Mit Blondfärbungen habe ich bisher keine gute Erfahrungen :/ Meist bekam ich einen Grünstich und hab deshalb davon die finger gelassen...

Ich Empfehle geduld. was aber ein schönes gesamtbild ergibt und die Haare an sich trotz ansatz Einheitlicher wirken lies (auch wenn dabei kein anderes farbergebnis rauskam) war mit Henna Natur zu behandeln. (bitte auch incis achten und möglichst reines Henna verwenden ich empfehle dir dieses ohne gewähr einfach weil ich mit dem Henna was Diese dame verkauft sehr zufrieden bin:http://www.henna-und-mehr.de/de/bestell7.html) ich bekam einen hübschen goldschimmerder keinen ansatz zum aschblond hinterlies und meine haare insgesamt kräftiger und glänzender erscheinen lies und den übergang zu den dunkleren längen weicher machte (zumindest machten die lichtreflexe einiges wieder gut :)).

Heller färben an sich ist so nicht ohne weiteres möglich. Es gibt menschen die sagen Joghurt hellt auf, was ich getestet hab is zitrone, wobei ich da nicht weiß inwiefern die haare damit geschädigt werden. Funktioniert hats aber ich hatte zu dem zeitpunkt eh nixmehr zu verlieren bei meinen chemie leichen :/

Ich hoffe ich konnte dir noch helfen auch wenn die frage schon seit ein paar monaten offen war :/

grüße

_________________
Mimi
"denke nicht, tu es!"

Haartyp: 1c M ii(7,5cm)
Länge(SSS): 74cm
Ziel(SSS): 112cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare heller färben
BeitragVerfasst: 22.12.2012, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 18:07
Beiträge: 4459
ich bezweifle, dass die threadstellerin das noch liest.

_________________
Es lebe die Diktatur.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare heller färben
BeitragVerfasst: 23.12.2012, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2010, 02:16
Beiträge: 20
Wohnort: Schwabenland
Mimi_luna hat geschrieben:
Ich Empfehle geduld. was aber ein schönes gesamtbild ergibt und die Haare an sich trotz ansatz Einheitlicher wirken lies (auch wenn dabei kein anderes farbergebnis rauskam) war mit Henna Natur zu behandeln. (bitte auch incis achten und möglichst reines Henna verwenden ich empfehle dir dieses ohne gewähr einfach weil ich mit dem Henna was Diese dame verkauft sehr zufrieden bin:http://www.henna-und-mehr.de/de/bestell7.html) ich bekam einen hübschen goldschimmerder keinen ansatz zum aschblond hinterlies und meine haare insgesamt kräftiger und glänzender erscheinen lies und den übergang zu den dunkleren längen weicher machte (zumindest machten die lichtreflexe einiges wieder gut :)).


Meinst du mit Henna Natur das Cassia? Denn Henna natur klingt nach purem Henna und das färbt ja wiederum rot.

_________________
ehemals Ashura~

1b-c-ii (9,5cm) | 86cm nach SSS (11/2012)
[x] NHF bestimmen
[ ] passende Haarseife finden
[ ] klassische Länge (121cm SSS)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de