Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 20:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste


12%  12%  [ 101 ]
14%  14%  [ 111 ]
6%  6%  [ 48 ]
2%  2%  [ 20 ]
2%  2%  [ 18 ]
7%  7%  [ 58 ]
10%  10%  [ 81 ]
3%  3%  [ 28 ]
2%  2%  [ 13 ]
41%  41%  [ 332 ]
Abstimmungen insgesamt : 810
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2011, 16:23 
Offline

Registriert: 18.03.2007, 19:14
Beiträge: 1040
Schwarz. Ganz klar.
Ãœberhaupt mag ich dunkle Haare, also auch dunkles Braun, dunkles Rot oder eine schöne Schwarz-Weiß-Mischung. ^^
Aber am Liebsten eben simples, tiefes Schwarz. Wunderschön mit dem starken Kontrast wenn die Haare dann weiß oder bläulich glänzen... *schmacht*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2011, 19:04 
Meine liegen beim Zoll, es war wohl außen keine Rechnung angebracht. :roll: Was nehm ich denn jetzt dahin mit? Die Paypal-Zahlungsbestätigung? Die Auftragsbestätigung von 60th Street?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2011, 00:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2011, 21:41
Beiträge: 170
Hab nichts angeklickt, weil ich mich einfach nicht zwischen Schwarz und Dunkelbraun entscheiden kann. Und wenn ich daran denke, welch schönes Rot einige von euch mit Henna zu Stande gebracht haben, würd das eigentlich auch noch in der engeren Auswahl stehen. Tja, wieder mal sehr entscheidungsfreudig :roll:

So oder so, am schönsten finde ich kräftige Farben, aber nur wenn die Farbe noch einigermaßen natürlich aussieht und zu dem jeweiligen Typ passt ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2011, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2011, 13:34
Beiträge: 94
Wohnort: OWL
Schwarz. Ich bin ganz eindeutig für schwarz :D
Obwohl...rot ist auch schön oder ganz bunte Haare oder...ach es gibt soviele Möglichkeiten.

Nur dieses helle mausbraun (wisst ihr was ich meine?) finde ich furchtbar langweilig. Vor allem bei mir selber.

_________________
because secretly, of course, you knew you were going to live forever...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2011, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2011, 13:14
Beiträge: 7
Dunkelbraun find ich sehr sehr schön, egal ob mit oder ohne Rotstich, aber wenn mit dann ganz besonders bei blasser Haut =P~ Find an sich dunkle Farben an blasser Haut total schön!

An zweiter Stelle gleich Dunkelrot bzw. so ein Mix aus Kirsch/Rosenrot und Violettstich... toll! Leider zu viel Chemie daher nur auf Platz 2 bei mir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2011, 10:27 
Momentan stehe ich auf Hellbraun ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2011, 14:20
Beiträge: 14
Wohnort: MV
Ich finde schwarz und rot am besten, wobei ich aber auch brauntöne ganz toll finde, wenn es zu der jeweiligen Person passt.

Schade, dass mir schwarz und braun überhaupt nicht stehen...

Seitdem ich rote Haare habe, sagen alle dass ich "vornehm-blass" aussehe. Vorher sah ich immer "krank-blass" aus... :lol:

_________________
1 a/b Fii (6,5 cm) Länge: ca. 72 cm
NHF: Mittel- Dunkelblond (Neutral)
aktuelle Haarfarbe: rooooot ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2011, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2011, 17:14
Beiträge: 635
Mittelbraun finde ich sehr schön, generell alle Brauntöne mit Rotstich. Ausserdem gefallen mir goldblonde Haare und einige Rottöne. Ich finde aber, dass die Haarfarbe auch noch zum Mensch passen muss, sonst kann auch ein goldblond nicht so schön aussehen. Und ganz allgemein finde ich Naturhaarfarben schöner, als gefärbte Haare

_________________
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2011, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 20:26
Beiträge: 10853
Wohnort: Hamburg
ich kann das gar nicht so sagen - jede farbe kann toll aussehen wenn es schönes, gesundes, gepflegtes haar ist.

angekreuzt habe ich mal rot. helles strawberry blonde über ginger bis hin zu richtigem mahagoni - ich mag sie alle. meine eigene farbe liegt irgendwo dazwischen und ich mochte sie immer. als ich jünger war war es ein richtig kräftiges rot, jetzt ist es mehr so ein rotblond - das "schicksal" vieler natürlicher rotschöpfe: die farbe wird einfach heller und weniger kräftig.

lg,
saree

_________________
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2011, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2009, 17:10
Beiträge: 207
Schon seit ich denken kann, gefallen mir rote Haare.
Besonders warme orange / rostrot- Töne liebe ich.

Habe die Haare früher auch schon mit Rossmann-Tönung in der Farbe getönt gehabt, aber mir persönlich stehts einfach nicht, da ich zwar blass bin, aber so einen rosigen Unterton habe :evil:

Inzwischen bin ich aber mit meiner Farbe auch zufrieden, vor allem mit den Natursträhnchen, da sind andere bestimmt neidisch drauf :wink:

_________________
1cMiii
Haarfarbe: Blond, Ziel: Genug Länge für eine Timoschenko Krone, derzeitig: hüftlang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2011, 01:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2009, 23:06
Beiträge: 156
Wohnort: LKR Göppingen
Ich finde auch jede Haarfarbe (NHF) schön, bei der NHF merkt man dann halt richtig wie es den Leuten steht.
Da ich aber Rot sehr faszinierend finde, habe ich Rot angeklickt. Hellere Blondtöne finde ich auch sehr schön, wäre dann die "zweite Wahl" gewesen.

Rot finden ja viele Leute faszinierend, wundert mich aber, dass (Hell) Blond nicht an zweiter Stelle steht, da das ja dann auch die nächstseltenere Farbe ist. Aber dafür sind ja Umfragen^^

_________________
1cMii
Farbe: Dunkelaltgoldblond?
Zopfumfang: 7 cm
Länge: 76 cm nach SSS 04.08.2011
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2011, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2011, 21:04
Beiträge: 167
Wohnort: Regenbogensee in der Märchenwelt
Habe rot angeklickt :)
Insbesondere Kupfer bzw. so ein Kupfer-Gold-Gemisch finde ich total faszinierend! Irgendwann hatte ich sowas mal durch Chemie auf'm Kopf und hab echt nur noch meine Haare angestarrt :lol:
Tja, mit PHF kriegt man sowas wohl eher nicht hin - zumindest ohne extrem viel Aufwand und 'ner Ausgangsfarbe wie ich sie habe :wink:
Hmmm, in letzter Zeit gefallen mir aber auch dunklere Rot-Töne... nicht extrem, aber so in etwa wie das letzte Opfer aus "das Parfüm". Die Tochter von Alan Rickman, wisst ihr wen ich meine? Die hat auch so eine "Schmaaaaacht"-Haarfarbe :D

_________________
Haartyp: 2a M ii (8,5 cm ZU - ohne Pony); Länge (SSS): 105 cm (März 2013)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2011, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2010, 13:17
Beiträge: 1178
Wohnort: Niedersachsen
Ich mag ganz dunkles Braun am liebsten, fast schwarz, aber eben nur fast. Mein Papa hat für meine absolute Wunschhaarfarbe: So dunkles Braun, dass es eigentlich schwarz aussieht, aber im (Sonnen)Licht sieht man, dass es braun ist. Vor ein paar Jahren habe ich meiner Haarfarbe noch (chemisch) auf die Sprünge geholfen, im Moment steht aber gute Pflege (Ausgleich aller vergangener Haarsünden) an erster Stelle. Eigentlich hatte ich vor, irgendwann in Zukunft wieder zu färben, nur dann mit PHF, aber zur Zeit freunde ich mich auch mehr und mehr mit meiner NHF an. Also warte ich mal ab und überrasche mich selber...

_________________
1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach SSS mit FTEs / dunkles Aschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Strähnen
BeitragVerfasst: 14.08.2011, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2011, 01:20
Beiträge: 5
Wohnort: Le./ERZ
Ich mag und habe am liebsten gesträhntes Haar.
Mir gefällt Blauschwarz mit Silberblond sehr gut und finde auch das es mir sehr schön steht. :gut:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2011, 22:56 
Dunkelbraun, so wie meine. Ich liebe meine Haarfarbe :)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de